|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Ungers Recken:
Saubere Leistung. Wieder zwei Pkte. gegen den Abstieg. Ich glaub, ihr macht das wie wir. Schön Pkte. gegen den Abstieg sammeln und dann ganz vorne Landen.
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier meine Tipps fürs Wochenende: TTC BW Datteln IV - TTV Preußen 47 Lünen V 5:9 VfB 08 Lünen - BSV Lünen II 9:4 (BSV setzt Abwärtstrend fort) TTC Bergkamen-Rünthe III - TTC Horneburg V 9:4 TTV Waltrop 99 V - TTC Gahmen IV 8:8 (Das Wunschergebnis aus Rünthe )TTC Horneburg IV - TTC BW Datteln III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich doch mal nachlegen:
TTC BW Datteln IV - TTV Preußen 47 Lünen V Wir hoffen an unsere Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen zu können! VfB 08 Lünen - BSV Lünen II 9:5 Unsere Nachbarn brauchen die Punkte um oben dran zu bleiben! TTC Bergkamen-Rünthe III - TTC Horneburg V 9:2 Rünthe ist einfach zu stark! TTV Waltrop 99 V - TTC Gahmen IV 7:9 Da ich gewettet habe, dass Gahmen den Aufstieg schafft muss ein Sieg her. TTC Horneburg IV - TTC BW Datteln III 3:9 Nach dem Sieg gegen den VfB folgt der Sieg gegen den Tabellennachbarn. Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
Moin!
Meine Tipps: Datteln Iv - Preußen V 5:9 VfB - BSV II 9:7 Rünthe III - Horneburg V 9:1 Waltrop V - Gahmen IV 9:4 Horneburg IV - Datteln III 5:9 Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Fernmündlich wurde mir berichtet, dass unsere 4te nen Punkt gegen Preussen holt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus unserer Sicht: Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 4:0 Doppel 2:2 Mit etwas mehr Glück in den 5 Satz Matches wäre auch ein Sieg drin gewesen. Und dann noch eine Korrektur in Click-TT: Christoph und ich haben den 5. Satz des Abschlussdoppels natürlich nicht mit 1:11 verloren. Auf dem Spielbericht steht, wenn auch leicht mit einer 1 verwechselbar, eine 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Der Ordnung halber:
Rünthe 3 - Horneburg 5 ------ Wertung mit 9:0 Aber nur, weil die Truppe aus Horneburg kein Team zusammen bekommt und mir gestern leider kurzfristig absagen mußte.... Wirklich schade, wir hatten unser Catering schon organisiert und uns auf´s Spiel gefreut, aber da kann man leider nix machen. Nunja, wäre eine Partie Erster gegen Letzter gewesen, dadurch entsteht durch die Spielabsage wenigstens keine Wettbewerbsverzerrung und die Meisterschaft wird wie erhofft sportlich fair ausgespielt. Allen, die heute und morgen noch ranmüssen, viel Erfolg und ein schönes Wochenende!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Waltrop 99 V -TTC Gahmen IV 9:3
Gahmen verliert in Waltrop auch in dieser höhe verdient ![]() mit ein klein wenig Glück hätten wir den ein oder anderen Punkt noch holen können aber uns fehlte eben dieses glückwunsch an Waltrop und Danke für die Fürstliche Bewirtung ![]() ![]() Mfg Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Der VfB und BSV II trennen sich verdient mit 8:8! Das Spiel war sehr spannend und hat richtig Spaß gemacht. VfB: oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 1:3 Doppel: 1:3 Nächsten Freitag kommt es dann zum Derby zwischen dem VfB und Gahmen! Hoffentlich können wir unsere Hinspielniederlage wieder gut machen! Bis denn Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.