|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Handball-WM
Habe gerade beschlossen das Spiel nicht weiter anzugucken...so wie dieses Spiel verpfiffen wird, macht das echt keinen Spaß.
|
||||
|
||||
|
Die Schiris haben am Ende das Spiel entschieden........
.So eine Sauerei,den letzten Angriff 10 Sekunden zu früh abgepfiffen,und bei Jensen war fast jedes Tor mit einem Technikfehler verbunden. Da kann man nur den Kopf schütteln........! |
|
|
|||
|
|||
|
Da hättest Du mal erst die Endphase erleben müssen, dem Himmel sei Dank hat der Heiner gegen den Schiri nicht durchgezogen, weiß nicht wie ich in der Situation reagiert hätte. Ein Witz, diese Kasper.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gut, dass ich das nicht live verfolgt habe. Sonst wäre ich jetzt noch stinkig. Die kurze Zusammenfassung in den Nachrichten hatte ihren Namen nicht verdient. Denn ich kann es immer noch nicht fassen, was sich da die Schiris erlaubt haben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut Kommentar von Bauer wären die beiden Schiedsrichter in den letzten Tagen wohl zu lange in den örtlichen Kneipen gewesen...
|
||||
|
||||
|
Also so wirklich verpfiffen wird ja - in welcher Sportart auch immer - in der Regel nicht, oft ist für diesen Eindruck ja auch die eigene Brille verantwortlich.
Die Jungs gestern waren allerdings schon was Besonderes, haben sie doch in der Schlussphase VIERMAL Schritte nicht gesehen. Das ist schon cool, weil's eigentlich (kaum) keinen Ermessensspielraum gibt. Die letzten 10 Sekunden kann man so spielen lassen - allerdings passte es ins Bild... Unfaßbar schlechte 'Leistung', dürfen eigentlich oberhalb der Bezirksliga nicht eingesetzt werden, die Leute. Befürchte, dass das den HF-Einzug kosten könnte, zumal Mimi Kraus an allen Ecken und enden fehlen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS Kleine Einschränkung zum Verpfeiffen der deutschen Mannschaft. Ihr habt alle Recht, aber die letzten beiden 2-Minutenstrafen der Norweger hätte auch nicht jeder gepfiffen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und letztendlich ist das Zurückpfeifen in den letzten 10 Sekunden natürlich auch gegen jede (ungeschriebene) Regel. Und: Alles in Allem habe ich selten ein so unsymphatisches, nickliges, ja unfaires Team gesehen wie die Norweger. Hätt' ich gar nicht gedacht, aber die üblichen Verdächtigen vom Balkan waren da doch angenehmer... Ach ja - und zu Schöne: gut analysiert von den gegnern. Wer aber auch IMMER die kurze Ecke vergißt, darf sich als Außen nicht wundern, Dynamik hin oder her... |
|
|
||||
|
||||
|
So, nun bin ich auch wieder dran. Die letzten Sekunden gingen gar nicht. Wenn es denn ein Einwurf gewesen sein sollte, dann war er tatsächlich falsch ausgeführt, und sie mussten die Deutschen zurückpfeifen. Allerdings, und jetzt wird es wichtig, hält man in so einer Phase die Zeit an!!!!!
Zum Spiel morgen: Dänemark wird ein ganz anderer Gegner und ein ganz anderes Kaliber. Die spielen zwar nicht so hart wie die Norweger, haben aber brilliante Techniker und sind dazu noch alles kleine Kraftpakete. Muss zugeben, bin eigentlich sogar ein Fan von den Dänen, wenn auch nicht morgen. Es wird natürlich schwer für Deutschland ohne Kraus,aber mit Verletzungspech auf entscheidenden Positionen kennt sich DIESES Team definitiv aus. Zu Schöne: Hab nicht den aktuellen Stand, wie es um Schröder steht, aber wenn er wieder fit ist, gibt's ne Alternative auf "außen". Mit einem Unentschieden KÖNNTEN wir uns retten und selbst bei einer Niederlage wären wir nicht zwangsläufig raus, wenn denn Polen und Norwegen unentschieden spielen. Die Polen haben sich echt wieder gefangen, gut so. |
|
|
||||
|
||||
|
Spannende Schlussphase gestern. Die Schiris waren doch eher suboptimal
![]() Allerdings hätten die Deutschen bei einer konsequenteren Chancenverwertung das Ding auch vorher schon nach Hause schaukeln können. Die Verletzung von Kraus ist nicht nur schlimm, sondern Scheiße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.