|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
In der Rückrunde haben bislang vor allem drei einzelne Herren gespielt wie ein Behälter mit Pavianschei..., da kann man nicht viel ernten.. ![]() ABER, ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass wir wie immer in der Rückrunde auf irgendeine Weise eine Besserung hervorrufen werden, beginnend mit dem Spiel am Samstag gegen Oesede. Mögen die Spiele beginnen.....Morituri te salutant! Nachtrag: Vielleicht packen wir auch mal wieder die Aufstellungswundertüte aus
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (26.01.2009 um 15:46 Uhr) Grund: NAchtrag |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr werdet euch verbessern Daniel und zwar auf ein 7:9
![]() Freu mich drauf mal wieder in Salzgitter zu spielen, ist schon länger her.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() DAs Spiel wir m.M.n. folgendermaßen laufen; Doppel: 3:1 Legende und KApitano holen das Schlussdoppel sowie das Auftaktdoppel, beim Rest hilft sonstwer oben: 1:3 einen werden wir uns reinbiegen Mitte:3:1 Die Legende beide, was nicht abwegig ist, ich einen, was schon viel Phantasie erfordert ![]() Unten 2:2 könnte so passieren Wir werden sehen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall wird es nicht so ein gegenwehrloses Gemetzel geben wie weiland in Oesede. Freue mich echt auf das Spiel....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?Doch...wir brennen auch und wollen vorm "Schlagerspiel" in Wolfenbüttel wieder neues Selbstvertrauen tanken. Bin gespannt auf deinen / euren Vorbericht, denn im Bericht vom Wennigsen-Spiel ( kleiner Vorbericht auf unser Spiel ist dort ja schon vorhanden ) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: 9:4 war das Hinspiel und wir heißen SF Oesede nicht wie beim Link SV Oesede ![]() ![]() Unser Vorbericht ist bereits online gegangen. Somit tippe ich auf ein 9:5 für uns ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry für den Fehler, hatte es aber auch deutlicher in Erinnerung. Der VB erscheint Donnerstag nachmittag.Salt Lake City, das gefällt mir
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (26.01.2009 um 18:04 Uhr) Grund: Nachtrag:) |
|
|
||||
|
||||
|
@Matti von H.: Stefan s. ist nicht Stefan Schreiber. Gratuliere ihm bzw. Dir, falls Du mitliest, auch herzlich, starke Performance.
Evtl. setzen wir Sontnag ja den Trend fort, wird aber schwer, ganz klar. @Stefan S.: Was heißt hier übermotiviert? Trainiere nicht öfter als der normale TT-Spieler bzw. Du, und im Moment sind offenbar alle von uns übermotiviert ![]() P.S.: You got PN! |
|
|
||||
|
||||
|
echt mal...was heisst hier "übermotivierte untere paarkreuz"
wir sind genau so "hobbysportler" wie peter ;-)
|
|||
|
|||
|
Hups...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

wir sind genau so "hobbysportler" wie peter ;-)