|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
Wir spielen auf jeden Fall ohne Waldemar Pitrasch und Torben Glittenberg. Nichtsdestotrotz erwarte ich zumindest das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel ![]() Denn ansonsten spielen wir überkomplett ![]() So schaut das aus...ansonsten wird Strümp beide Punkte lassen weil sie die Doppel falsch aufstellen und Vennikel den Weg nach Königshof nicht finden, infolge dessen also auch leer ausgehen ![]() So ist halt manchmal das Leben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Hinspiel mussten wir alleine das Bier trinken weil ihr lieber noch ein anderes Spiel geguckt habt und manche von Euch draussen rumgelaufen sind (warum auch immer). Da von unserem Bit noch genug übrig war haben wir das dann getrunken und nicht Eurer Bier. Bit schmeckt nunmal besser Ich habe aber eine Eurer Flaschen (ich weiss nicht mehr wie das Bier hiess) getrunken um das mal zu probieren, war o.k.. Beim Rückspiel hatten wir auch wieder Bit da, haben das aber wie immer zum Teil schon vor und während des Spiels getrunken so dass nach dem Spiel dann nur noch 5 Flaschen über waren die ihr hättet trinken können. Aber da ihr ja so lange geduscht habt blieb dann leider nur die eine Flasche über weil Christoph und ich noch Durst hatten, dumm gelaufen . Hierfür entschuldige ich mich aber hier offiziell, sorry!![]() 2 Tipps also an Euch: 1) besser immer mal selber Bier mithaben ![]() 2) erst trinken dann duschen wenn das Bier knapp ist! ![]() Ein Tipp an uns: Besser 2 Kisten als eine Kiste beim Heimspiel oder grössere Flaschen ![]() MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
In Kempen gibt es am Samstag natürlich für die Mülhausener ein paar Bierchen, aber nur wenn die Punkte bei uns bleiben.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffe,dass du auf deine Revanche brennst......in der 1.KK (eurer Aufstiegssaison) musstest du dich ja gleich 2 x geschlagen geben :-) Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Revanche würde ich wirklich gerne nehmen, doch ich treffe seit ein paar Monaten nicht mal mehr einen Omnibus, deshalb bin ich ja runter gerückt. Favorit nach der momentanen Tabellensituation sind wir, keine Frage, aber hat der Rotationsweltmeister nicht noch etwas in petto??? Ich könnte mir gut vorstellen, das einige der Bademäntlertruppe, die am Samstag in Kempen antreten, diesen gar nicht besitzen. Aber egal wer am Samstag für Euch antritt, auf das Spiel freue ich mich besonders. Es wäre auch schön, mal wieder auf alte Zeiten einen zu zischen. Also Jungs, Bier steht bereit, bringt genug Fans und wie immer gute Laune mit, auch wenn die Punkte am Ende in Kempen bleiben....... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Panik , es wird keiner der Zipfels spielen
|
|||
|
|||
|
Panik kennen wir nicht....., egal wer bei Euch spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Panik kann nur einer sorgen...
Es gibt Bier ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darin sehe ich dann aber unsere Chance: ihr werdet "übermotiviert" die Mannschaftsaufstellung "überdenken", was zu "Überraschungen" bei der Staffelleitung führen wird, da diese Aufstellung dann "überhaupt" nicht mit dem Meldeformular "übereinstimmt" - und schwups haben wir einen "Überraschungssieger". ![]() Naja, will ich es mal nicht übertreiben - wir werden auf jeden Fall alles geben ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"überkomplett" hört sich irgendwie danach an, als ob der runtergemeldete und neue einser sein erstes spiel machen wird. Aber ich bin sicher ihr schafft das und liefert den Blau-Weißen am Sonntagmorgen einen großen Kampf!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.