|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Mit einer Ausnahme.....
![]() Naja, wer 3 Matchbälle verdaddelt ist selber schuld. Aber hauptsache gewonnen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu Deinen Zeiten spielten wir oft sogar zu siebt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den SSV und den Jeveranern!
Das wird ja noch nen richtig enges Ding im Kampf um die Nicht-Abstiegsplätze! Vier Manschaften mit 7 oder 8 Pkt. Lediglich Buer ist so gut wie weg, denke ich! Das wird ja dann noch richtig spannend! ![]() Und Oben gibt es am kommenden WE auch schon das erste Topspiel! Meine Tipps! Rastede : Jever II 8:8 (Wenn Stephan wieder fit ist , sonst Sieg Jever)Sande : Venne 5:9 Jever II : Venne 8:8
|
||||
|
||||
|
Schließe mich dem Strategen an
![]() 6 Punkte alleine in der Mitte und Unten erspielt - so hätte es in der Hinrunde auch laufen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach!
Wir haben gestern wieder mal gut mitgespielt gegen die Jeveraner, aber leider wieder nichts Zählbares verbuchen können. War wirklich ein tolles Spiel mit vielen sehenswerten Spielen. Wie im Hinspiel lief alles ganz vielversprechend bis zum 6:6 . Kurzzeitig war man gefühlt am Unentschieden dran aber das letzte Bißchen Cleverness hat uns gefehlt zum Punkt. Mittlerweile können wir uns für unsere guten Leistungen nichts mehr kaufen. Die Konkurrenz punktet und steht uns auf den Socken. Wird dringend Zeit zu punkten ansonsten wirds ungemütlich in der nächsten Zeit. Nochmals Glückwunsch an dieser Stelle an Jever zum Sieg! P.S. Wirklich gute Cafeteria
|
|||
|
|||
|
Hallo,so waren ja heisse Ergebnisse am WE gewesen.Belm mit Ersatz gegen Dissen,naja dann geht da ja nix für Belm,ist klar!TTC ohne Krabbe ist natührlich auch zu schwach um gegen Jever zu punkten.Jever trotzdem wohl mit starker Leistung,aber dennoch bekommen in der Rückrunde die Punkte bisher etwas zu leicht (Belm nicht angetreten und TTC ohne NR.1 naja kommt vor...),Meppen natührlich ausgenommen,waren sogar fast an einem 8:8 dran!!!So jetzt kommt natürlich ein ganz wichtiges WE für uns.Möchten beide Spiele gewinnen um nochmal ganz vorne mitzuspielen!Sande mit voller Aufstellung wird schwer genug,gewinnen das aber trotzdem,um dann am Sonntag richtig heiss zu sein für das Jever-spiel!!!Meine Tipps: Rastede-Jever2 8:8,Sande-Venne 5:9,Jever2-Venne 6-9!!!So damit wäre ich zufrieden,bis denn...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

, sonst Sieg Jever)