Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 23:56
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Hab momentan nicht viel Zeit, habe ein Excel-Chart ausgearbeitet und bereits ausgewertet. Zwischenstand stelle ich morgen online!

PS: Aus dem Gedächtnis weiß ich, dass unser "Greis" Nemi führt.
Alt 26.01.2009, 23:59
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das so bleibt, dann werden wir wohl in Kotthausen alles "versaufen"

Grüße
Mirco
Alt 27.01.2009, 09:51
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel - Stand: 2. Spieltag RR

1. nemi: 14 Punkte
-----------------------------
2. Aggertaler Noppe: 13 Punkte
2. mirco_koerbel: 13 Punkte
2. Opa Shu: 13 Punkte
5. 00-Bauer: 10 Punkte
6. Tim2004: 9 Punkte
6. Zipfelmann: 9 Punkte
8. Bomiger-no-cut-Bombe: 8 Punkte
9. vau de: 7 Punkte
10. Ratze: 6 Punkte
Alt 27.01.2009, 13:06
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Wenn das so bleibt, dann werden wir wohl in Kotthausen alles "versaufen"

Grüße
Mirco
@mirco:nee, dass war ein bisschen anders geplant . saufen gehen wollten wir auf neutralen boden und zwar möglichst zentral für alle . ich denke da bietet sich gummersbach an , der eine oder andere will ja bestimmt auch was länger bleiben ......
sollten wir dass ganze mit einem turnierchen der tipprundemitglieder beenden , müssen wir mal sehen welche halle uns zur verfügung steht .
aber ich vermute mal schwierig wird es sein , einen termin zu finden wo wirklich ALLE können .
aber bis dahin ist ja noch zeit .
sulu
Alt 27.01.2009, 13:16
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ratze:

was ist los, wo bist du? lange nichts mehr von dir gehört oder gelesen? bist du in den untiefen von joomla verschwunden?
du solltest zumindest die woche mal wieder tippen, auf vaude hast du noch nicht viel eingebüßt, obwohl er einmal mehr getippt hat als du

ansonsten bin ich mal echt gespannt auf das spiel von rebbelroth gegen hohkeppel...ich hörte, dass ihr euch wohl echt etwas "abstiegsmäßig in bomig präsentiert" hättet
seht mal zu und haut rein, denn hohkeppel wird sicherlich auch verdammt schwer...
spannend wird sicherlich auch das spiel von bielstein III gegen morsbach und ich gehe auch davon aus, dass es bei uns wieder spannend wird, da seelscheid für mich eigentlich eine starke mannschaft ist, die auch kämpferisch überzeugt...
weniger probleme sollte bomig in ründeroth bekommen, ebenso sicherlich auch aggertal gegen heiligenhaus. auch interessant - je nach aufstellung - könnte bielstein II gegen bärbroich werden...

aber meine tipps kommen erst später
Alt 27.01.2009, 14:13
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, spannend wird es bis zum letzten Spieltag werden. Bin mal gespannt, ob Hohkeppel am kommenden Wochenende den "Dreier" einsetzen wird, denn so langsam wird es für die Jungs ja auch eng. Leider ist Pöter ja schon etwas länger krank, sonst wäre Hohkeppel sicherlich nicht unten drin. Seelscheid ist für mich, wie Opa schon gesagt hat, ne Mannschaft, die bis zum letzten Ballwechsel kämpft. Ich gehe stark davon aus, dass Seelscheid locker die Klasse halten wird, zumal, wie man munkelt, diverse Leute nach Seelscheid wechseln möchten, und somit die Mannschaft im kommenden Jahr ein Aufstiegskandidat sein dürfte.Vielleicht äußert sich ja mal einer aus Seelscheid zu der Einschätzung
Bärbroich und Kotthausen sind für mich auf einer Augenhöhe, die beiden eams werden den dritten und vierten Platz untereinander ausmachen, An der Tabellenspitze sehe ich eigtnlich Bielstein II, die mit dieser sehr starken Mannschaft den Aufstieg schaffen muß!!! Bomig sehe ich auf Platz 2.
Die Jungs aus Morsbach werden den fünften Rang schaffen und sich frühzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden. Wenn Guido immer spielt, dürfte der Klassenerhalt überhaupt kein Thema sein.
Die restlichen Teams sind für mich etwa gleichstark, obwohl Heiligenhaus leicht abfällt und Seelscheid leicht stärker ist. Bielstein III, Ründeroth, Rebbelroth, Hohkeppel und wir dürfen bis zum letzten Spieltag zittern.

Mal schauen, wie es so weitergeht. Auf jeden Fall macht mir die Saison viel Spaß, eben weil alles so knapp ist.

Grüße
Mirco
Alt 27.01.2009, 15:27
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach auch ,
finde ich gut , dass sich zwei aus dem müden haufen aufraffen und ihre spekulationen äussern . in vielen punkten bin ich anderer meinung , aber ich halte besser die waffel, man sieht ja an der tipprunde was meine einschätzungen wert sind .....
ratze ist in urlaub . vielleicht sollte man ihm die gleichen punkte des schlechtesten tippers des zweiten spieltages gutschreiben???aber da ist 00-bauer (ES II ) gefragt .
dann will ich mich zu unserem auftritt gegen bomig kurz äussern . der war tatsächlich eines absteigers würdig . ob man 0:9 oder 3:9 verliert ist eigentlich sche... egal , aber das WIE ist doch entscheidend . erschwerend kommt hinzu , dass der zusammenhalt fehlt . dass wir einen spieler in unsern reihen haben der lieber mit den gegnern sein schwätzchen hält als seine mannschaftskameraden zu unterstützen , damit haben wir uns abgefunden .
aber zur zeit unterstützt keiner keinen .
krasses gegenbeispiel , auch wenn das nicht unbedingt hier hin gehört : AGGERTAL 1
das spiel gegen biesfeld hab ich mir nach unserem debakel noch reingezogen .
mit zwei mann ersatz gegen den tabellendritten . nach 5:8 und 0:2 im schlussdoppel noch ein 8:8 . mit ein bisschen glück war sogar ein sieg drin .
da war einer für den anderen da , alle haben sich unterstützt . das macht dann die entscheidenen punkte aus .
ich war auf jeden fall beeindruckt . vielleicht gelingt uns doch noch die eine oder andere überraschung in der restlichen saison .
wir werden sehen !
Alt 27.01.2009, 17:16
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

Wünschen würde ich mir das auch, Vau De. Hoffentlich gelingt es allen Oberbergern die Klasse zu halten
Alt 27.01.2009, 21:02
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Wünschen würde ich mir das auch, Vau De. Hoffentlich gelingt es allen Oberbergern die Klasse zu halten
Dann sind deine Abstiegskandidaten Seelscheid und Heiligenhaus?

Hohkeppel gehört geographisch ja zum Oberbergischen Kreis, leider aber nich zum TT-Kreis Oberberg...
Alt 28.01.2009, 10:02
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

Seelscheid auf keinen Fall.
Ich denke Hohkeppel, Heiligenhaus und ein Oberberger, der sich über die Relegation hält

Grüße
Mirco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »