|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Post SV II vs. TuSA
Hi,
TuSA komplett und entsprechend putzen sie uns in eigener Halle mit 9:1 aus derselben. Lediglich Kessler holt mit 3:0 den Ehrenpunkt. Ich schätze, wir haben knapp mehr als 10 Sätze geholt ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
AW: Post SV II vs. TuSA
Zitat:
![]() Wann stehts denn im Click TT? ![]() Gruss und bis nächste Woche Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Da müsst Ihr TuSA schon wieder selbst schlagen
![]() Zitat:
Abend eingetragen ![]() Zitat:
Wersten fegt übrigens auch über Union III hinweg. Und TuSA wird gegen Union wieder ersatzgeschwächt antreten müssen. Könnte oben doch noch spannend werden ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, Wersten scheint momentan gut drauf zu sein. Wer fehlt denn bei TuSA? Du scheinst immer Insiderwissen zu verfügen... ![]() Gruss Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen Euch spielen wir auch nicht komplett. Aber in der Hinrunde haben die Mädels ja schon mal gegen Euch abgeräumt
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]
der klassenbeste, was die niederlagen angeht, auch mal kurz:
post sv 3 vs knittkuhl 2 9:6 (33:22) erste punkte, erster saisonsieg... wir wussten - nach 11 monaten - garnicht mehr wie sich das anfühlt... wir zweifelten sogar, ob man auch nach siegen ein bier trinken geht ![]() post komplett knittkuhl ohne nr.5 doppel 2:1 oben 1:3 (ich mal wieder mit einer unterirdischen leistung) mitte 3:1 (stark: sk jung) unten 3:1 (stark: sk cramm) wenigstens nicht mit 0 punkten runter
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die 3. der Postler - eine Null vorm Doppelpunkt sieht ja auch wirklich hässlich aus. Gleichzeitig habt ihr uns im Kampf um Platz 8 ein wenig geholfen und den Knittkuhlern 2 Pünktchen streitig gemacht. Aber unseren direkten Vergleich haben wir am Freitag vor uns. Ich gehe davon aus, dass ihr stärker als in der Hinrunde seid, aber unsere gut vorbereitete, geschlossene und kampfeswillige Truppe einen knappen Sieg und damit 2 Punkte daheim behält.
Bis Freitag...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allein - ich fürchte, dass sie das nicht ganz schaffen. Ich komme wohl mal für ein Stündchen gucken und werde ein Feuerwerk an Emotionen und Push-Applaus in Eure Halle tragen
|
|||
|
|||
|
... hey, prima, da bring' ich doch schon mal das Anmeldeformular für den TV Grafenberg mit!
![]() Bis Freitag also!
|
|
|
|||
|
|||
|
..... und ich stehe mit dem Baseballschläger hinter Jörg und drohe dir damit mal ein klein wenig, damit das Formular schön in deiner Tasche stecken bleibt. Oder meinst du ernstlich, das ich Jörg freiwillig hergebe ?
![]() Ansonsten wünsche ich euch natürlich am Freitag viel Spass und unserer Dritten die Punkte. Gruß Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.