|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
wenn ich frei hab, dann komm ich auch vorbei
|
|
|
|||
|
|||
|
oah leutz, ich kanns euch sagen: montag bzw. dienstag morgen 0:55 Uhr...
TV Bensheim II - TTC Hornbach 8 : 8 Punkte aus TTC Sicht: Doppel 1:3 Arnold/Kessler(1) 1:3 3:2 Flößer/Römer(0) 2:3 Anders/Dörsam(0) 1:3 Einzel Arnold(2) 3:1 3:2 - Der Bub is der Hammer Flößer(1) 0:3 3:2 - War mehr ein 0:3 0:2 und ein 3:0, unterirdisch heute... Römer(1) 1:3 3:0 - Thomas leider noch immer gesundheitlich angeschlagen Anders(1) 3:0 1:3 - Gegen Gabelmann, genau wie Thomas, wenig Möglichkeiten Kessler(1) 2:3 3:1 - Gegen eine stark spielenden Schenk knapp unterlegen Dörsam(1) 3:1 2:3 - Schade, nach 2:0 Führung wären wir fast das erste Mal in Führunge geganen ---------------------------------------------------------------- Unterm Strich ein verdientes unentschieden, 34:33 Sätze für uns, 3:4 Fünfsatzspiele und 0:4 Rückstand - Spielzeit 4Stunden und 5 Minuten. Gutn8 |
|
|
||||
|
||||
|
Morgähn,
na würde mal sagen, da hat keiner viele Punkte veloren ![]() Ist immer schön, wenn es nach so langer Spielzeit ein 8:8 gibt, sonst ist es sehr bitter, aber das kennen wir ja Alle ![]() Gruß Ha.-Pe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich werde leider nicht mit in die Au können und auch nicht in den Baum. Wie ich unsere Jungs kenne nehmen die auch gerne das ein oder andere Schnitzel mit in den Baum - im Magen versteckt natürlich. ![]() @ Waldhofbub: Wenn ich am Do wieder auf dem Damm bin - können wir gerne ne Runde zocken. Ich bin mir aber sicher, dass Du auf jeden Fall einen Stammplatz bei uns bekommst!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich denke aber auch, dass WaMiBa froh ist, wenn Sie im 3. Paarkreuz mal eine ander Variationsmöglichkeit haben, ohne dass ich den Jungs zu Nahe treten will. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs aus der Kreisliga Bergstraße,
war das Remis zwischen Bensheim und Hornbach jetzt gut für Wamiba? Geht man davon aus, daß Hornbach und Bensheim am Ende der Runde zwei Aufstiegsplätze belegen, wäre da noch Platz 3 offen. Ich hoffe, daß Hambach die Luft ausgeht, bei den nächsten schweren Auswärtsspielen. Dann wäre da noch Bürstadt, wobei die im letzten Spiel gegen Wamiba verlieren werden. Und Auerbach, wobei die jetzt am Freitag schon gegen Wamiba Federn lassen und eine Woche später müssen sie in Bürstadt ran. Also, alles noch drin um den begehrten dritten Aufstiegsplatz... Gruß, Waldhof-Bub |
|
|
||||
|
||||
|
schau`n mer mal wer da Federn lässt, einen Vorteil habt Ihr, wir spielen mind. mit 2 Leuten Ersatz, aber in der Hinrunde waren wir ja auch ersatzgeschwächt
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher willst du wissen, daß ich im 3. Paarkreuz spiele?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du vorne spielst, ändert sich doch hinten auch was!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- hängt wohl auch davon ab ob uns nicht Ähnliches widerfährt wie den Auerbachern!Dass der Waldhofbub eine deutliche Verstärkung sein wird, ist klar. Egal an welcher Position er spielt. Aufgeben werden wir den Aufstieg wohl nicht - wobei jedes Spiel das letzte Aufstiegsspiel für uns sein könnte. Naja......
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

- hängt wohl auch davon ab ob uns nicht Ähnliches widerfährt wie den Auerbachern!