Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2009, 22:20
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Die Quelle kann definitiv als unseriös angesehen werden!
Was dann im Detail bedeutet...???

Das Angebot steht noch!
Alt 27.01.2009, 14:04
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Gibt es Rückkehrer?? Weiß man da schon was??

Ich denk da an Mazunov, Ma Wenge, Tokic, Kuzmin....

Lundqvist in Bremen ist sicher ne gute Verstärkung... habe ihm gerne zugeschaut in Frickenhausen.

Und meine größte Hoffnung besteht darin , Jörgen nochmal in der Bundesliga zu sehen, aber ich glaube nicht mehr dass er nochmal kommt...
Alt 27.01.2009, 17:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Und meine größte Hoffnung besteht darin , Jörgen nochmal in der Bundesliga zu sehen, aber ich glaube nicht mehr dass er nochmal kommt...
Zu welchem Verein sollte er denn auch gehen ?
Alt 09.02.2009, 15:49
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der neuen Tischtennis (Zeitung) stehen angeblich neue Gerüchte, welche neuen Spieler in die DTTL kommen. Hat schon wer die Zeitung?
Alt 09.02.2009, 16:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
In der neuen Tischtennis (Zeitung) stehen angeblich neue Gerüchte, welche neuen Spieler in die DTTL kommen. Hat schon wer die Zeitung?
yang zi und loic bobellier-mammot(bester spieler der 2.liga nord)nach jülich.rossi wird zur neuen saison nicht mehr die keule für jülich schwingen.der schnöde mammon reichte nicht mehr aus ihn für ne komplette saison zu bezahlen,und der alte fuchs wollte alle spiele bestreiten...ein dritter neuer mann ist im gespräch,drinkhall unter anderem.taka zurück nach bremen oder japan.

lundquist ist fix in bremen,währenddessen kishikawa bremen verlässt und entweder zu düsseldorf oder nach japan gehen wird.paddi vermutlich weg aus frick/wü und wird mit grenzau und düsseldorf in verbindung gebracht.

die ochsen bleiben gleich,bei den sonstigen vereinen beginnt das tauziehen jetzt erst.

fazit:die entwicklung hat sich ja schon von langer hand angedeutet,nun nimmt es immer konkretere formen an.die großen namen werden immer rarer in der dttl

nicht mehr unsere nr 2,dima,nicht mehr das alte zugpferd rossi,geschweige denn irgendwelche neue stars aus dem ausland.auch wenn der transfermarkt natürlich noch längst nicht beendet ist,vermag ich allerdings nicht mehr daran zu glauben.in diesen eisigen zeiten muss wohl ein neuzugang yang zi,nr.39 der wrl schon fast als highlight angesehen werden.traurig...

Geändert von Turboblock (09.02.2009 um 17:09 Uhr)
Alt 09.02.2009, 21:04
Fazili Fazili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fazili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Verträge laufen denn überhaupt noch und welche laufen zum Ende der Saison aus?

In Grenzau wird ja schon ohne Trainer geplant, wie lange machen die Sieler das noch mit?

Vor Allem, wie lange wird da überhaupt noch Geld bezahlt?
Alt 09.02.2009, 21:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Bremen mit Lundqvist, Takakiwa, Hielscher und Cioti...gar net mal schlecht...

Ob es stimmt weiß ich nicht...aber ich habe schon gehört dass Bojan Tokic wieder nach Deutschland will (keine Ahnung wie glaubwürdig...)...evtl. ein Kandidat in Fulda wenn Waldner aufhört...

Baum wird gehen...er will nicht als Ersatzspieler dastehen...dafür ist er auch zu gut...könnt ihn mir gut in Grenzau vorstellen...vllt. als Pavelka-Ersatz...

Was geschieht in Plüderhausen, gibts nochmal Bundesliga, wenn ja mit wem??
Alt 09.02.2009, 21:47
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

tokic ist auch bei düsseldorf ein kandidat.cioti läuft nicht mehr für bremen auf,geht nach spanien.und in grenzau scheint der schnöde mammon probleme zu bereiten.gehalteinbusen wären die folge,und sehr fraglich ob die jungs dem zustimmen.
Alt 09.02.2009, 21:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boll, Süß, Tokic, Baum wär ne Möglichkeit...aber da wär Baum auch wieder nur Ersatz...
Wer wird Nr.4 in Bremen..weiß man was??

Ist Jülich fix?? Yang Zi, Bobillier, Drinkhall.... hintenraus ziemlich schwach bestezt find ich...

Wie wärs denn mit Ma Wenge back to Jülich??^^ würd mir gut gefallen!

Geändert von Plüderhausener (09.02.2009 um 21:54 Uhr)
Alt 09.02.2009, 21:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Boll, Süß, Tokic, Baum wär ne Möglichkeit...aber da wär Baum auch wieder nur Ersatz...
Wer wird Nr.4 in Bremen..weiß man was??

Ist Jülich fix?? Yang Zi, Bobillier, Drinkhall.... hintenraus ziemlich schwach bestezt find ich...
fix ist offenbar noch gar nix bei dd,außer timo.krille steht auch noch in der schwebe,und paddi wird nicht wieder die nr 4 sein,dann könnte er ja auch bleiben.

bei jülich ist yang zi,bobellier fix,die nr 3 scheinbar noch nicht.naja so schlecht würd ich das bei der relativ schwach besetzen dttl nicht mal mehr sehen.ein yang zi ist schon ein punktegarant,und ein bester 2.ligaspieler sicherlich auch kein so schlechter mann.

für die nr 3 bleibt dann wohl nur noch knete für einen schwächeren mann ala drinkhall und konsorten...würde wohl ein platz im hinteren mittelfeld ergeben.früher wäre man damit sicher abgestiegen,aber die zeiten sind wohl vorbei...

Geändert von Turboblock (09.02.2009 um 22:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »