|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Richtig. Und es stehen noch einige Spiele an, die wir auch nicht verlieren werden. Da bin ich doch ganz zuversichtlich
|
|||
|
|||
|
So so Du willst für Deine nächsten Siege vielleicht auf halblange Noppen "umsteigen" ?
Nun mach mal halblang oder was ? Du Materialfuchs Gruß das Neugierige Etwas P.S: Bis Samstag;dann trinken wir keine "Kurzen" sondern "Halblange"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner mannschaft?Und Samstag geht auch klar. Bei den Preisen muss man den "Gang" gut ausnutzen ;-)
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=jaNEEisKLAR;1356319]Wer zum Teufel hat dir das denn schon wieder gesteckt?? Ist auch schon passiert. ich werd Freitag auf jeden Fall "ein letztes Mal" zum Training gehen und gleich antesten
Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner mannschaft?Und Samstag geht auch klar. Bei den Preisen muss man den "Gang" gut ausnutzen ;-)[/QUOTE Wo sind günstige Alkoholpreise?
|
||||
|
||||
|
Wo sind günstige Alkoholpreise?[/QUOTE]
Das hast du falsch verstanden... Geht um unsere Kohlfahrt... Ist recht teuer, da die Getränke diesmal nicht inklusive sind. Deshalb muss man "den Gang" gut ausnutzen, um später nicht viel Geld ausgeben zu müssen ![]() Man läuft allerdings Gefahr, dass man noch vorm essen muss...
|
||||
|
||||
|
Das hast du falsch verstanden... Geht um unsere Kohlfahrt... Ist recht teuer, da die Getränke diesmal nicht inklusive sind. Deshalb muss man "den Gang" gut ausnutzen, um später nicht viel Geld ausgeben zu müssen
![]() Man läuft allerdings Gefahr, dass man noch vorm essen muss...[/QUOTE]Ach so .... Kohlfahrt .... GTV gegen SAV wird übrigens verlegt. Diverse Krankheitsfälle beim SAV!
|
||||
|
||||
|
GTV gegen SAV wird übrigens verlegt. Diverse Krankheitsfälle beim SAV![/QUOTE]
Auch ich wurde zum dritten mal erfolgreich "beschnitten" allerdings am Zeh und nicht sonst wo... da wär dann ja nach drei malen nicht mehr viel zu schneiden....
|
||||
|
||||
|
Auch ich wurde zum dritten mal erfolgreich "beschnitten"
allerdings am Zeh und nicht sonst wo... da wär dann ja nach drei malen nicht mehr viel zu schneiden....[/QUOTE]Kommt darauf an wie lang es war .... Lorenzo ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[/QUOTE]Auf jeden Fall dem Zweck entsprechend
|
||||
|
||||
|
Sag mal, kann es sein, dass hier irgendwas mit dem zitieren nicht richtig hinhaut??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner mannschaft?
muss...