|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Wir gewinnen 9:0 gegen Brünninghausen.
Doppel 3:0 Einzel: Ruff Bertholdes Seeger Vedder Hagen Mentzik Insgesamt eine klare und schnell Angelegenheit gegen symphatische Brünnis mit doch sehenswerten Ballwechseln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind wieder da....
![]() ![]() 9:6-Auswärtssieg in Kirchlinde. Guter Tipp, Peter !Harter Kampf, extrem enge Partie. 30:29-Sätze sprechen Bände. Kirchlinde ohne Stern, Walter und Hildebrand sicher etwas geschwächt, dennoch mit Falke, Löchter und Tebrügge starke Ersatzleute parat. Vier Fünf-Satz-Spiele, alle an die Roländer (11:9, 11:9, 14:12 und 11:9). Es hätte auch anders ausgehen können. Doppel: Send/Friebe 0:1 Elmanowicz/Harr 0:1 Hertog/Paul 1:0 Einzel: Elmanowicz 2:0 Paul 1:1 Hertog 1:1 Harr 1:1 Friebe 2:0 Send 1:1 Das Rennen um Rang 3 ist eröffnet. Glückwunsch an die Rahmer. So werdet ihr sicher Zweiter! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ,
Wellinghofen III gewinnt in Körne 9:5 ![]() Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Roland scheint richtig in Fahrt zu kommen und ganz heißer Anwärter auf Platz 3 zu werden.
![]() Wir werden sehen, dass wir irgendwie über die Runden kommen und den zweiten Platz halten, an Brechten kommen wir denke ich nicht mehr dran und den Abstand auf die Verfolger zu halten wird schwer genug, haben noch einige Auswärtsspiele und unser Zakko bleibt leider nach wie vor auf der Verletztenliste. Mal die Tipps zum nächsten Spieltag: Rahm- Castrop 5:9 Brünninghausen- Kirchlinde 3:9 Somborn- Brechten 2:9 Roland- Körne 9:4 Wellinghofen- Wichlinghofen 8:8 Mengede- Eintracht 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für dein Vertrauen.... Aber mit unserer momentanen Leistung werden wir kein einziges Spiel mehr gewinnen! ![]() Haben heute wieder fast komplett versagt und ziemlich sang- und klanglos in Eintracht 9-4 verloren! Daher hier meine Tipps ohne das Spiel Rahm-Castrop. Denn ich tippe ja NIE gegen uns. Daher muss dieses Spiel beim Tipp aussen vor bleiben... Also: Brünninghausen- Kirchlinde 5-9 Somborn- Brechten 1-9 Roland- Körne 9-3 Wellinghofen- Wichlinghofen 8:8 Mengede- Eintracht 5-9 So: bin zwar immer noch enttäuscht von unserer Leistung, trotzdem freue ich mich auf's nächste WE. Unser Spiel gegen Rahm findet übrigens schon am FR statt.... Schönen Sonntag und bis die Tage...
|
|||
|
|||
|
Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, da wir ja das Spiel verlegt haben nach Huckarde. Vielen Dank an dieser Stelle schonmal an euch. Denke wird trotzdem ganz lustig werden am Freitag.
Sollte eigentlich 9:5 für Rahm sein der Tipp.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Prognose vor Schließung der Wahllokale aus Rauxel:
Rahm- Castrop 9:4 Brünninghausen- Kirchlinde 2:9 Somborn- Brechten 2:9 Roland- Körne 9:6 Wellinghofen- Wichlinghofen 9:5 Mengede- Eintracht 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Letzte Saison war ich lange Zeit der Schrecken der Mitte und auf meinen Skalp war ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Holger Hagen hat mit letztendlich zur Strecke gebracht-und das mehr als verdient. Wer bin ich? Ach ja, diese Saison bin ich nicht mehr unter den Top100...und am Freitag bin ich wieder in Rahm zu Gast!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?,was ist den als maltmaster dein lieblingsmalt? trefft ihr euch noch immer regelmäßig in einem dortmunder pub?
|
||||
|
||||
|
Diese Woche mal ein bisken früher:
Rahm - Castrop 9:3 Brünninghausen - Kirchlinde 3:9 Somborn - Brechten 1:9 Roland - Körne 9:6 Wellinghofen - Wichlinghofen 9:6 Mengede - Eintracht 8:8 Dann bis neulich, DJT
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

!