Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.07.2008, 15:16
Benutzerbild von S.B.
S.B. S.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2002
Ort: Exter
Alter: 51
Beiträge: 30
S.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Chally Beitrag anzeigen
...
10. Exter

Exter hat sich letztes Jahr über wert verkauft. Da waren einige glückliche Punkte dabei.
Gruß der Chally vom TuS
Eins möchte ich mal in aller Deutlichkeit festhalten, wir in Exter haben uns noch nie über Wert verkauft. Aus unserer Perspektive hatten wir letzte Saison mindestens 4 Punkte zu wenig. Und wenn ich so was noch öfter lesen muss, werde ich bei uns die revolutionäre Neuerung eines geregelten Trainingsbetriebs auf den Weg bringen. Dann geht aber ein "Heulen und Zähneklappern" durch die ganze Klasse.

Spaß beiseite-, es könnte für uns zur Abwechslung diesmal etwas schwerer werden. Richert kommt vor der Saison mal wieder unters Messer und Kix kann nur sporadisch spielen.
Andererseits gibt es keine Mannschaft die wir im unseren Sportpark nicht bezwingen können. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal ne konstante Saison zu spielen.
Wir sehen uns...
Sven

Geändert von S.B. (28.07.2008 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.07.2008, 12:52
Chally Chally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Spenge
Alter: 55
Beiträge: 100
Chally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Freue mich über jede positive überraschung.
Gruß Chally
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.08.2008, 10:58
Benutzerbild von zzz_Diggler
zzz_Diggler zzz_Diggler ist offline
dberges
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2007
Alter: 40
Beiträge: 49
zzz_Diggler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Tach!

So das erste Ergebnis steht. Wehrendorf gewinnt nach hartem Kampf und schönen Spiel beider Mannschaften 9 : 5 in Löhne.

Zegers stark gespielt verliert aber leider beide Spiele gegen Weige und Schröder knapp im fünften.
Lenger gewinnt 1 und verliert eins. Aber beide Spiele gut gespielt.
Berges gewinnt gegen Nagel 3:0 und 3:2 gegen Westerholt.
Rottmann gewinnt und spielt überzeugend und steuert einen Punkt dazu.
Eikermann war eine starke 5 und gewinnt beide Spiele.
Halewat macht einen.

Für uns ein nicht erwarteter Saisonstart, aber erfreulich.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.12.2008, 16:20
Benutzerbild von zzz_Diggler
zzz_Diggler zzz_Diggler ist offline
dberges
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2007
Alter: 40
Beiträge: 49
zzz_Diggler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Tach!

So die Hinserie ist geschafft und wie erwartet steht Hücker an 1, aber wer hätte gedacht das es danach doch so knapp zu geht. Jetzt mal von Rödinghausen 3 abzusehen wenn sie komplett spielen, kann doch fast jeder jeden schlagen. Hat man ja auch bei dem letzten Spiel zwischen TG 2 und Rödinghausen 4 gesehen. Auch wir haben im ersten Spiel gegen Löhne gewonnen die eine gute Leistung in der Hinserie an den Tag gelegt haben.

Umso mehr bin ich auf die Rückserie gespannt und hoffe das es noch so einige spannende Spiele gibt.
Der Aufsteiger steht ja schon "fast" fest, aber wer steigt ab. Die Prognosen vor der Saison passen ja nicht ganz so.
So belebt das Herforder Forum mal nen bißchen.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.01.2009, 11:50
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 64
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

zzz Diggler / Schlefi

schaut mal bei uns rein wegen den Schreiberling Open!! Ich erwarte Eure Nachricht bzw. Meinungen...

Gruß

Jüngling - der sich wundert das hier gar nichts los ist
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.01.2009, 12:16
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Wenn ich könnte wäre ich dabei Jüngling! Das dauert aber noch! Vielleicht klappt es als Zuschauer.Habe Freitag die ersten Bälle in der Reha gespielt,zwar auf wackeligen Beinen, aberes ging noch.Ich komme wieder,versprochen.

Lg und besten Dank für die tolle Unterstützung an den TUS Petershagen Ovenstädt und alle die an mich denken.DANKE;DANKE;DANKE
__________________
Das Leben macht wieder Spaß.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.01.2009, 14:03
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 44
Beiträge: 253
Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hey Bubba,

schön das du dich hier mal wieder meldest! Wir vom TTC Rödinghausen wünsche dir alles Gute und hoffen dich mal Bald wieder zu sehen!

Schlefi
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.01.2009, 23:37
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 64
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von bubba Beitrag anzeigen
Wenn ich könnte wäre ich dabei Jüngling! Das dauert aber noch! Vielleicht klappt es als Zuschauer.Habe Freitag die ersten Bälle in der Reha gespielt,zwar auf wackeligen Beinen, aberes ging noch.Ich komme wieder,versprochen.

Lg und besten Dank für die tolle Unterstützung an den TUS Petershagen Ovenstädt und alle die an mich denken.DANKE;DANKE;DANKE
Na klar kommst Du als Zuschauer.....und wenn Du weiterhin so Fortschritte machst dann geht auch irgendwann TT wieder! Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute und hoffe Dich bald zu sehen

Gruß

Jüngling
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.01.2009, 15:11
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Bruchmühlen
Alter: 44
Beiträge: 333
MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von bubba Beitrag anzeigen
Wenn ich könnte wäre ich dabei Jüngling! Das dauert aber noch! Vielleicht klappt es als Zuschauer.Habe Freitag die ersten Bälle in der Reha gespielt,zwar auf wackeligen Beinen, aberes ging noch.Ich komme wieder,versprochen.

Lg und besten Dank für die tolle Unterstützung an den TUS Petershagen Ovenstädt und alle die an mich denken.DANKE;DANKE;DANKE

Bubba alte Säge, freut mich von dir zu hören!

Ich wünsche dir auch alles Gute und das man dich mal wieder sieht

Marco
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77