Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 13:13
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen

Anrath - BlauWeiss: Da denk ich mal Sonntag morgen eure Erste nicht spielt, steigen die Chancen, dass ihr komplett spielt. Davon gehe ich jetzt auch mal aus und tippe bei sonntäglicher Schläfrigkeit auf einen knappen blau-weißen Sieg!

Grüße aus Strümp

Wir spielen auf jeden Fall ohne Waldemar Pitrasch und Torben Glittenberg. Nichtsdestotrotz erwarte ich zumindest das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel

Denn ansonsten spielen wir überkomplett

So schaut das aus...ansonsten wird Strümp beide Punkte lassen weil sie die Doppel falsch aufstellen und Vennikel den Weg nach Königshof nicht finden, infolge dessen also auch leer ausgehen

So ist halt manchmal das Leben
Alt 26.01.2009, 14:10
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz eine klare Ansage der fehlenden Sympathie uns gegenüber

Hinspiel: Unser Bier nicht akzeptiert
Rückspiel: Überhaupt kein Bier

Bademäntler, Bademäntler...waaaaaaaaaaas`n das
Dazu muss ich dann doch auch mal was schreiben:
Im Hinspiel mussten wir alleine das Bier trinken weil ihr lieber noch ein anderes Spiel geguckt habt und manche von Euch draussen rumgelaufen sind (warum auch immer). Da von unserem Bit noch genug übrig war haben wir das dann getrunken und nicht Eurer Bier. Bit schmeckt nunmal besser
Ich habe aber eine Eurer Flaschen (ich weiss nicht mehr wie das Bier hiess) getrunken um das mal zu probieren, war o.k..

Beim Rückspiel hatten wir auch wieder Bit da, haben das aber wie immer zum Teil schon vor und während des Spiels getrunken so dass nach dem Spiel dann nur noch 5 Flaschen über waren die ihr hättet trinken können. Aber da ihr ja so lange geduscht habt blieb dann leider nur die eine Flasche über weil Christoph und ich noch Durst hatten, dumm gelaufen. Hierfür entschuldige ich mich aber hier offiziell, sorry!

2 Tipps also an Euch:
1) besser immer mal selber Bier mithaben
2) erst trinken dann duschen wenn das Bier knapp ist!

Ein Tipp an uns:
Besser 2 Kisten als eine Kiste beim Heimspiel oder grössere Flaschen

MfG
Jensen
Alt 26.01.2009, 18:32
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Kempen gibt es am Samstag natürlich für die Mülhausener ein paar Bierchen, aber nur wenn die Punkte bei uns bleiben.....
Alt 26.01.2009, 20:12
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
In Kempen gibt es am Samstag natürlich für die Mülhausener ein paar Bierchen, aber nur wenn die Punkte bei uns bleiben.....
Ihr werdet sicherlich die Favoritenrolle einnehmen.....doch einfach die Punkte (die wir so dringend benötigen) werden wir nicht verschenken.

Hoffe,dass du auf deine Revanche brennst......in der 1.KK (eurer Aufstiegssaison) musstest du dich ja gleich 2 x geschlagen geben :-)

Gruß
KÜMMLER.DDR
Alt 26.01.2009, 20:36
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
Ihr werdet sicherlich die Favoritenrolle einnehmen.....doch einfach die Punkte (die wir so dringend benötigen) werden wir nicht verschenken.

Hoffe,dass du auf deine Revanche brennst......in der 1.KK (eurer Aufstiegssaison) musstest du dich ja gleich 2 x geschlagen geben :-)

Gruß
KÜMMLER.DDR

Revanche würde ich wirklich gerne nehmen, doch ich treffe seit ein paar Monaten nicht mal mehr einen Omnibus, deshalb bin ich ja runter gerückt. Favorit nach der momentanen Tabellensituation sind wir, keine Frage, aber hat der Rotationsweltmeister nicht noch etwas in petto??? Ich könnte mir gut vorstellen, das einige der Bademäntlertruppe, die am Samstag in Kempen antreten, diesen gar nicht besitzen. Aber egal wer am Samstag für Euch antritt, auf das Spiel freue ich mich besonders. Es wäre auch schön, mal wieder auf alte Zeiten einen zu zischen. Also Jungs, Bier steht bereit, bringt genug Fans und wie immer gute Laune mit, auch wenn die Punkte am Ende in Kempen bleiben.......
Alt 26.01.2009, 21:05
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Revanche würde ich wirklich gerne nehmen, doch ich treffe seit ein paar Monaten nicht mal mehr einen Omnibus, deshalb bin ich ja runter gerückt. Favorit nach der momentanen Tabellensituation sind wir, keine Frage, aber hat der Rotationsweltmeister nicht noch etwas in petto??? Ich könnte mir gut vorstellen, das einige der Bademäntlertruppe, die am Samstag in Kempen antreten, diesen gar nicht besitzen. Aber egal wer am Samstag für Euch antritt, auf das Spiel freue ich mich besonders. Es wäre auch schön, mal wieder auf alte Zeiten einen zu zischen. Also Jungs, Bier steht bereit, bringt genug Fans und wie immer gute Laune mit, auch wenn die Punkte am Ende in Kempen bleiben.......

Keine Panik , es wird keiner der Zipfels spielen
Alt 27.01.2009, 19:51
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Panik kennen wir nicht....., egal wer bei Euch spielt.
Alt 28.01.2009, 13:44
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Panik kennen wir nicht....., egal wer bei Euch spielt.
Für Panik kann nur einer sorgen...
Es gibt Bier ???
Alt 28.01.2009, 16:42
68er 68er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

68er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Wir spielen auf jeden Fall ohne Waldemar Pitrasch und Torben Glittenberg. Nichtsdestotrotz erwarte ich zumindest das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel

Denn ansonsten spielen wir überkomplett
...
... wie spielt man den "überkomplett"? Kommt ihr mit 7 oder mehr Leuten und verwirrt uns mit der Doppelaufstellung?
Darin sehe ich dann aber unsere Chance: ihr werdet "übermotiviert" die Mannschaftsaufstellung "überdenken", was zu "Überraschungen" bei der Staffelleitung führen wird, da diese Aufstellung dann "überhaupt" nicht mit dem Meldeformular "übereinstimmt" - und schwups haben wir einen "Überraschungssieger".
Naja, will ich es mal nicht übertreiben - wir werden auf jeden Fall alles geben ...
Alt 28.01.2009, 17:02
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 68er Beitrag anzeigen
... wie spielt man den "überkomplett"? Kommt ihr mit 7 oder mehr Leuten und verwirrt uns mit der Doppelaufstellung?
Darin sehe ich dann aber unsere Chance: ihr werdet "übermotiviert" die Mannschaftsaufstellung "überdenken", was zu "Überraschungen" bei der Staffelleitung führen wird, da diese Aufstellung dann "überhaupt" nicht mit dem Meldeformular "übereinstimmt" - und schwups haben wir einen "Überraschungssieger".
Naja, will ich es mal nicht übertreiben - wir werden auf jeden Fall alles geben ...

"überkomplett" hört sich irgendwie danach an, als ob der runtergemeldete und neue einser sein erstes spiel machen wird. Aber ich bin sicher ihr schafft das und liefert den Blau-Weißen am Sonntagmorgen einen großen Kampf!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »