|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Ja, das Spiel war sehr ausgeglichen. Hat aber wieder mal viel Spass gemacht. Es konnte sich keiner von Anfang an richtig absetzen. Erst zum Schluss führte Billerbeck mit 8:6, so dass wir insgesamt froh sein konnten überhaupt noch ein Punkt zu holen. Ich selbst habe gemerkt, dass ich unbedingt mal wieder was für die Kondition tun muss, da Hermann Nabbefeld im 5. Satz aussah, als ob er noch 20 Sätze spielen könnte, derweil ich hingegen schon völlig in den Seilen hing
In der Mitte gingen wir mit 0:4 unter, wobei Rainer nicht seinen besten Tag erwischte und ich jeweils in 5 Sätzen gegen gute Gegner verlor. Dafür konnten wir uns aber wieder mal auf unsere Doppelstärke verlassen und holten hier 3:1 Punkte. Insgesamt ein absolut gerechtes 8:8, das keinen Sieger verdient gehabt hätte. Gruss Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich lese hier schon seit längerem mit, aber ich wusste wohl warum ich mich nicht anmelden wollte. Das hat jetz 10 min gedauert... Wollte euch aber unbedingt informieren, dass am Samstag Raesfeld mit so vielen Leuten Ersatz antreten muss, dass Rosendahl 9 zu 0 gewinnt. An die Raesfelder nochmal: Sorry das wir nicht verlegen konnten. Gruß Kiki |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ab sofort dauert das Anmelden aber nicht mehr 10 Minuten ![]() ... ist das mit dem Ersatz von Raesfeld jetzt ein Witz oder ist das ernst gemeint
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (28.01.2009 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein 9:0 wird es sicherlich nicht geben, aber wohl einen deutlichen Sieg!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... wollte die Mannschaft ein längeres Trainingslager einschieben, damit sie noch die restlichen Punkte für einen Aufstieg holen
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Lembeck:
FSV Gescher - Jugend 70 Merfeld II 9:7 Tja ich glaube das wird eine enge Kiste. Möllers/Möllers machen den Unterschied. VfL Ahaus II - TTV Weseke 9:4 Ich schließe mich den Tipp vom Thomas an. TTC Lembeck - SV Brukteria Rorup 9:5 Rorup hat gezeigt wer die beste Mannschaft in der Kreisliga hat. Ich vermute das Rorup nicht komplett antritt (haben Sie ja auch schließlich schon im Hinspiel gemacht gegen uns) und hoffe das wir das nutzen können. TTG Rosendahl - TSV Raesfeld 9:0 Raesfeld arg dezimiert ohne Chance. TuB Bocholt II - SuS Legden 8:8 Ja ich haue mal einen raus. Da Legden die Platten ja kennt, haben Sie keinen Nachteil. Bocholt wird gegen soviel Material nervös? Gruß Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch mal Tipps aus Hochmoor:
Gescher - Merfeld 9-4 Gescher hatte ich vor der Saison nicht so stark eingeschätzt Ahaus - Weseke 9-6 Für Weseke die vielleicht letzte Chance noch von unten weg zu kommen, aber Ahaus ist trotzdem zu stark Lembeck - Rorup 9-4 Denke, dass Rorup nicht komplett spielt und es daher eine relativ klare Sache für Lembeck ist Rosendahl - Raesfeld 9-4 Hat Raesfeld eine Aufstiegsphobie? Bocholt - Legden 9-4 Hoffe zwar mehr auf Ullis Tipp ;-) , aber glauben kann ich nicht so recht daran Gruß Stefan PS: Ich würde mir wünschen, dass Billerbeck in der Rückrunde noch häufig komplett spielt :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Gescher - Merfeld 9-4
Gescher ist ein Tick besser besetzt, merfeld geht richtung 1.KKL Ahaus - Weseke 9-6 Ich denke gerade unten ist ahaus besser besetzt und werden sich wohl knapp durch setzen können. Lembeck - Rorup 9-4 wenn rorup wirklich aufsteigen will, sollten sie heute auch mal auswärts komplett spielen und dann sollten sie sich wohl durchsetzen könnnen, wenn weyer und trimpe fehlen gewinnt lembeck Rosendahl - Raesfeld 9-1 Heute wohl ein leichtes spiel für rosendahl, wenn bei raesfel die hälfte der mannschaft fehlen sollt. Bocholt - Legden 9-5 nach der klatsche letztes WE in Rorup, sollte bocholt aufpassen das legden nicht ein punkt mit nimmt,
|
|||
|
|||
|
ein Spieltag der überraschenden Ergebnisse...
2 Spiele NICHT ANGETRETEN! Wir gewinnen gegen erstatzgeschwächte Weseker... Rorup wieder ohne ihre Spitzenspieler- gegen uns sind die aber bestimmt dabei... Glückwunsch nach Merfeld- gegen Gescher war ein knapper Sieg drin. Hatte ich ja schließlich auch so getippt
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Merfeld,
hier im Forum hatten euch ja fast schon alle abgeschrieben. Aber eure Worten zu kämpfen habt ihr Taten folgen lassen. Durch die Niederlage von Gescher können Sie noch richtig unten reinrutschen. Das wird noch mal eng zwischen Gescher, Merfeld und Legden. Sorry an die sympathische Truppe aus Weseke aber das ihr das noch schafft bedarf es schon ein mitelgroßes Wunder. Rorup gestern gegen uns ohne Weyer und Trimpe. Waren trotzdem spannende und schöne Spiele dabei. Sechs fünf Satz Matches. Drei für Rorup drei für uns. Auch unser Nobbi kann seinen ersten Sieg feiern (gegen Helmut), nachdem er schon 10:6 im vierten Satz hinten gelegen hat. RESPEKT Am kommenden WE das Spitzenspiel Hochmoor gegen Bocholt. Wetten werden noch angenommen. Nachdem Hochmoor auch aus Bocholt beide Zähler entführt hat tippe ich auf Stefan und Co. 9-5 für Hochmoor!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.