|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga I 2008/09
Gestern haben wir zu 5. 9:3 gegen Lipperbruch gewonnen
. Allerdings fehlte bei den Lipperbruchern Büker und Wolf. Spielerisch haben wir nur 1 Doppel abgegeben aber die Einzel konnten wir alle ziemlich deutlich für uns entscheiden. Dedinghausen-Störmede 8:8........ das wird ja ganz eng da untenE-born LTV 9:2 das passt aber was ist denn mit Völker passiert??? Sätze 2+3 zu 0 verloren, hat er sich verletzt oder gab es einen Sitzstreik ![]() Schönes WE noch und gute Besserung an alle Verletzten in unserer Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon geschrieben gewinnt E'born 9:2 beim LTV. 'born ohne Bauer, Hüsten, Lagarde, Neuhaus dafür mit Lorenz Bauer und Kai Burghardt aus der 3. Herren, der LTV ohne Schütte, dafür wurde Lars Kett reaktiviert.
Insgesamt laut Click-TT ein klares Spiel (war selbst nicht dabei, da ich beruflich verhindert war), bei Eickelborn ging lediglich das Doppel Nolte/Milne verloren und unser 1er musste das Zweite Spiel nach verlorenem 1. Satz wegen Krankheit abschenken... Da reichte die Kraft dann nicht mehr... Dafür dass wir Mittwochs nur 4 Spieler beisammen hatten und im Grunde schon alle abgeagt ´hatten, it das Ganze ja nochmal gut ausgegangen... mich interessieren mal die einzelnen Ergebnisse beim Deinghausen Spiel...
|
|||
|
|||
|
hm, Dedinghausen komplett... das wundert mich...
auch die Höhe der Niederbergheimer Niederlage gegen Erwitte hätte ich so nicht erwartet. Niederbergheim zwar ohne Feldmann und Ferber (Bühner und Kellerhoff spielten) und Erwitte fast in Topbesetzung. Lediglich Rygol fehlte und wurde durch Paulus ersetzt... Aber 1:9 in eigener Halle... hätte ich so nicht erwartet...
|
|||
|
|||
|
Dann tipp ich auch mal direkt den nächsten Spieltag (der ja heute schon beginnt):
Stö/Lan-Stirpe 8:8 Ehringhausen - Niederbergheim 9:7 Stirpe - Wadersloh (v) 9:6 Germania-Dedinghausen 6:9 Erwitte-LTV II 9:2 Eickelborn-Lipperbruch 9:6 Wadersloh-Suttrop 5:9
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal das Forum beleben. Starke Leistung von Störmede und Richter verliert gegen Jütte, hätte ich so nicht gedacht. Jetzt meine Tipps:
Störmede/Stirpe 9:6 Ehringhausen/ N-heim 8:8 Stirpe/ Wadersloh 9:5 Wir/ Dedinghausen 9:7 (wird gaaaaaanz schwer) Erwitte/ LTV2 9:1 E-born/Lipperbruch 9:2 Wadersloh/ Suttrop 4:9 mal sehen was dabei rumkommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern fand das Spiel u.a. Ehringhausen ./. N´bergheim statt.
Ehringhausen ohne Nr. 2, wir ohne Nr. 2 + 4. Endergebnis: 8:8 8:5 geführt, 6 Matchbälle für uns, letztendlich "nur" 8:8, da kann man nicht zufrieden sein. Möglichkeiten, das Match wirklich locker mit nach Hause zu nehmen, waren genügend vorhanden. Trotzdem zeigten wir - Gott sei Dank!!! - eine ansteigende Form. So, nun steht leider erneut eine einwöchige Pause an, dann zu Hause gegen Wadersloh. Hoffentlich ist es bis dahin wieder schön angenehm in der Halle, so wie man´s auch gewohnt ist, weil es zuletzt einfach zu kalt war. Mein Tip: Stö/Lan-Stirpe 8:8 Ehringhausen - N´bergheim 8:8 [hätte ich vorher aber auch getippt. ]Stirpe - Wadersloh (v) 9:6 Germania LP-Dedinghausen 6:9 Erwitte-LTV II 9:1 Eickelborn-Lipperbruch 9:4 Wadersloh-Suttrop 4:9 Geändert von Austinpower (27.01.2009 um 13:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anhand seiner Ergebnisse kann man doch erkennen, dass Einige auch in der Kreisliga TT spielen können. ![]() Mal was anderes....was mir schon aufgefallen ist, bestimmt bin ich nicht der Einzige....die 1. Kreisklasse ist mit dem Eintragen der Ergebnisse eindeutig schneller als einige Mannschaften aus der Kreisliga. Also Kompliment an die 1. Kreisklasse.
Geändert von Austinpower (28.01.2009 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da es in Click-TT noch nicht steht und es sicherlich interessiert, schreib ichs mal hier rein.
Störmede - Stirpe 8:8 Stirpe - Wadersloh 9:5 (Stirpe mit zwei Jugendlichen, die im Einzel und Doppel ungeschlagen bleiben) Grüße, Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi @chrisG, vielen Dank für die ultraschnelle Info. Mit den Jugendlichen wird Stirpe in Zukunft mit Sicherheit noch für Furore sorgen. Klasse Arbeit, die Du in Stirpe seit Jahren schon verrichtest, Chris.
Geändert von Austinpower (29.01.2009 um 10:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

. Allerdings fehlte bei den Lipperbruchern Büker und Wolf. Spielerisch haben wir nur 1 Doppel abgegeben aber die Einzel konnten wir alle ziemlich deutlich für uns entscheiden. Dedinghausen-Störmede 8:8........ das wird ja ganz eng da unten

]