|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Waldner wirklich bester aller Zeiten?
Zitat:
![]() Ich finde, dass Ma Long der beste Chinese ist. Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (Aber sehr erstaunlich, woher du das bei deinem "Alter" schon alles so gut weißt!) |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ein Mythos zu glauben, dass Waldner nur alles mit seinem Händchen und Auge erreicht hat. Nur weil er jetzt ein kleines Bäuchen vor sich herschiebt, heisst das nicht, dass er zu seinen besten Zeiten nicht absolut top durchtrainiert war. Er war auch keinsweges trainingsfaul sondern hat im Gegenteil, wenn es darauf ankam, trainiert wie ein Blöder. Des weiteren war auch seine Beinarbeit nicht schlecht. Es fiel nur nicht so auf, da er aufgrund seiner unnachahmlichen Antizipation immer rechtzeitig und richtig zum Ball Stand.
Und wen man an dieser Stelle auch nicht vergessen sollte ist Persson. Der hatte nur das Pech, dass ihm Waldner oftmals im Weg stand. Der ist aber auf nahezu gleichem Level. Pesson hat übrigens eine leicht positive Matchbilanz gegen Waldner (51:48)! Und was besonders beachtenswert ist, dass Persson heute immenoch einen unglaublichen Fitness- und Leistungslevel hat. Also die beiden sind einfach nicht tot zu kriegen und sind schon deswegen einfach einzigartig. Das hat und wird auch kein Chinese jemals zustande bringen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da schließ ich mich an:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mir alle möglcihen Videos von seinen Anfängen über Zig Weltmeistertitel bis Olympiasieg und heutige DTTL-Spiele angeschaut..... |
|
|
|||
|
|||
|
glaub er hat noch nicht kapiert das man das heutzutage alles im inet sehn kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (sonst ist die Rechtschreibung mit 27 immer noch etwas unterentwickelt, trotz "inet")) |
|
|
|||
|
|||
|
jaja hab ich schon verstanden. wie würde ein kumpel von mit deutsch lk es ausdrücken. ich habe im forum nicht die muße dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist unbestritten das Waldner der beste Spieler aller Zeiten ist . Der Kern des Ganzen ist hierbei die Art und Weise wie er über Jahre hinweg die Chinesen regelrecht gedemütigt hat wie keiner vor Ihm . Er hat es über einen durchweg langen Zeitraum geschafft immer wieder für Überraschungen zu sorgen und war somit nie richtig ausrechenbar für die Chinesen Immer hatte er noch ein As im Ärmel womit keiner gerechnet hat und sich auch keiner vorbereiten konnte . Dazu kommt noch diese kühle schwedische Mentalität und das Verhalten an der Platte . Immer demonstrierte seine Koperhaltung und seine Gestik dem Gegner eine völlige Überlegenheit . Und auch bei Niederlagen liess sein Verhalten an der Platte durchblicken dass dieses nur ein Versehen war .
Von seinem Ballgefühl ganz zu Schweigen . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|