|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kuba Reise
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben uns für unsere Hochzeitsreise im Sommer entschlossen, nach Kuba zu fahren. Ausgesucht haben wir uns das Hotel Sol Las Sirenas in Varadero. Kennt das von euch jemand und kann mir was dazu sagen (positive aber auch negative Erfahrungen). Oder gibt es andere Hotels, die ihr uns unbedingt empfehlen würdet? Bin gespannt auf eure Antworten. Viele Grüße Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich würde im Sommer nicht unbedingt dahon reisen. Ist nämlich regenzeit. Die beste Jahreszeit ist November bis April. War selber im April schon da und es ist super schön. Die Strände und das Wasser in Varadero sind gigantisch. Gibt aber auch krasse Gegensätze. Sehr viel Armut. Werdet ihr gleich am Flughafen merken. Es empfiehlt sich vielleicht paar Kugelschreiber oder Ähnliches mitzunhemen und den Kindern zu schenken. Sind alles meine eigenen Eindrücke. War 1998 da. Kann sich auch schon einiges geändert haben. Viel Spass
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.