|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09
Lauf - Sparta 2:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum hat in Hembach heute den Abwehrtitan sein Ersatzspieler (Nico Derra)nicht gespielt. Diepersdorf sau stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und so nebenbei, sechsmal im fünften Satz abkacken ist natürlich auch eine harte Nummer, drei Doppel abgegeben, hmmm.... , solche Tage gibts kann man nur abhaken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
7 : 9 gegen 04 Nbg. und diesmal gleich neunmal im 5. Satz (aber mal wenigstens drei davon gewonnen), ne Quote von 60 % "Krimis scheinen wir zu brauchen. Viele Spiele kann ich mir von der Bank aus nicht mehr ansehen. Das ist wie .....gra einnehmen und die Mutti schläft kurz vor Wirkungseintritt ein. Seit drei Spieltagen klebt uns die Sch... an den Stiefeln. Nun muß Fortuna mal ein Äuglein auf uns werfen und ne Portion Dusel über uns ausgießen, möchte nächstes Jahr unbedingt gegen Obermässing spielen und zwar in dieser Liga. Wer hat eigentlich gesagt die nullvierer hätten eine besch..... Halle, ist doch Top, gutes Licht, ausreichend Platz, ordentlicher Boden. Geändert von Abwehrtitan (24.01.2009 um 09:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na du bist aber sehr zuversichtlich das obermässing aufsteigt
Mal abwarten es sind noch einige spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind doch echt TOP-Bedingungen in der Nbg-Nordstadt!!! Ist nur bißchen eng und dadurch oft "Stop"; aber wenn man sich da einmal drauf eingestellt hat auch kein Problem!!! Und unter Erwachsenen sowieso nicht, sollte man zumindest meinen.....
|
|||
|
|||
|
Wir haben leider 9:3 gegen Büttelbronn verloren. Kann auch nicht viel zu dem Spiel sagen außer dass wir mit "3" Ersatzleuten gespielt haben und selbst die teils krank waren
Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Nun muß Fortuna mal ein Äuglein auf uns werfen und ne Portion Dusel über uns ausgießen, möchte nächstes Jahr unbedingt gegen Obermässing spielen
und zwar in dieser Liga @Abwehrtitan Diesen gefallen mache wir dir,Obermässing steigt auf,wir spielen gegeneinander und ihr werdet verlieren.Anschließend gehen wir bei euch Schäuferle oder Steak - Essen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis auf den Sieg natürlich so genehmigt, allerdings müssen wir dazu in der Liga bleiben, und das ist derzeit zumindest fraglich, aber im V-Fall dürft ihr dann einfach nicht aufsteigen und schön ist eine Partie anständige Schäufele eingebucht. So.so wir spielen gegeneinander ? ALso spielst Du in der Mitte, Sepp oder Norbert, thats the question ? Vielleicht verdrücke ich mich ins hintere Paarkreuz, da rechne ich dann vorsorglich mal 2 Siege für mich ein
|
|
|
||||
|
||||
|
@Abwehrtitan
Ich habe nicht geschrieben,das ich für Obermässing spiele,lese mal zwischen den Zeilen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.