Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2009, 23:28
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09

Lauf - Sparta 2:9
Alt 17.01.2009, 18:29
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum hat in Hembach heute den Abwehrtitan sein Ersatzspieler (Nico Derra)nicht gespielt. Diepersdorf sau stark.
Alt 17.01.2009, 22:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von abwehrking Beitrag anzeigen
Warum hat in Hembach heute den Abwehrtitan sein Ersatzspieler (Nico Derra)nicht gespielt. Diepersdorf sau stark.
Erkältung. Diepersdorf nicht saustark, Hembach sauschwach um nicht zu sagen desaströs, so wirds schwer mit dem Klassenerhalt. Aber wie huete schon häufig gesagt, erst wenn die Orgel nicht mehr spielt ist die Kirche aus.

Und so nebenbei, sechsmal im fünften Satz abkacken ist natürlich auch eine harte Nummer, drei Doppel abgegeben, hmmm.... , solche Tage gibts kann man nur abhaken.
Alt 24.01.2009, 09:28
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und so nebenbei, sechsmal im fünften Satz abkacken ist natürlich auch eine harte Nummer, drei Doppel abgegeben, hmmm.... , solche Tage gibts kann man nur abhaken.

7 : 9 gegen 04 Nbg. und diesmal gleich neunmal im 5. Satz (aber mal wenigstens drei davon gewonnen), ne Quote von 60 % "Krimis scheinen wir zu brauchen. Viele Spiele kann ich mir von der Bank aus nicht mehr ansehen. Das ist wie .....gra einnehmen und die Mutti schläft kurz vor Wirkungseintritt ein. Seit drei Spieltagen klebt uns die Sch... an den Stiefeln.

Nun muß Fortuna mal ein Äuglein auf uns werfen und ne Portion Dusel über uns ausgießen, möchte nächstes Jahr unbedingt gegen Obermässing spielen
und zwar in dieser Liga.

Wer hat eigentlich gesagt die nullvierer hätten eine besch..... Halle, ist doch Top, gutes Licht, ausreichend Platz, ordentlicher Boden.

Geändert von Abwehrtitan (24.01.2009 um 09:30 Uhr)
Alt 24.01.2009, 11:49
odler odler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

odler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na du bist aber sehr zuversichtlich das obermässing aufsteigt

Mal abwarten es sind noch einige spiele

Alt 24.01.2009, 11:55
Benutzerbild von Rückschlag
Rückschlag Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer hat eigentlich gesagt die nullvierer hätten eine besch..... Halle
...na des frag ich mich auch!!!

Sind doch echt TOP-Bedingungen in der Nbg-Nordstadt!!! Ist nur bißchen eng und dadurch oft "Stop"; aber wenn man sich da einmal drauf eingestellt hat auch kein Problem!!! Und unter Erwachsenen sowieso nicht, sollte man zumindest meinen.....
Alt 24.01.2009, 15:01
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben leider 9:3 gegen Büttelbronn verloren. Kann auch nicht viel zu dem Spiel sagen außer dass wir mit "3" Ersatzleuten gespielt haben und selbst die teils krank waren
Gruß Tim
Alt 28.01.2009, 21:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09

Nun muß Fortuna mal ein Äuglein auf uns werfen und ne Portion Dusel über uns ausgießen, möchte nächstes Jahr unbedingt gegen Obermässing spielen
und zwar in dieser Liga

@Abwehrtitan
Diesen gefallen mache wir dir,Obermässing steigt auf,wir spielen gegeneinander und ihr werdet verlieren.Anschließend gehen wir bei euch Schäuferle oder Steak - Essen.
Alt 28.01.2009, 21:28
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
und zwar in dieser Liga

@Abwehrtitan
Diesen gefallen mache wir dir,Obermässing steigt auf,wir spielen gegeneinander und ihr werdet verlieren.Anschließend gehen wir bei euch Schäuferle oder Steak - Essen.

Bis auf den Sieg natürlich so genehmigt, allerdings müssen wir dazu in der Liga bleiben, und das ist derzeit zumindest fraglich, aber im V-Fall dürft ihr dann einfach nicht aufsteigen und schön ist eine Partie anständige Schäufele eingebucht. So.so wir spielen gegeneinander ? ALso spielst Du in der Mitte, Sepp oder Norbert, thats the question ? Vielleicht verdrücke ich mich ins hintere Paarkreuz, da rechne ich dann vorsorglich mal 2 Siege für mich ein
Alt 29.01.2009, 18:10
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehrtitan
Ich habe nicht geschrieben,das ich für Obermässing spiele,lese mal zwischen den Zeilen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »