|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
).Entscheidungen der ITTF sind persé für deren Veranstaltungen bindend (Pro-Tour, internationale Meisterschaften....). Die Kontinental - wie aus Landesverbände schließen sich dem im Regelfall an. Anderes ist aber eben auch jederzeit möglich, so darfst Du z.B. in England diese Saison weiterhin mit Superblock, Original etc. am offiziellen Spielbetreib teilnehmen. Hätte der DTTB entschieden, Imperial Bunderligatische nicht mehr zuzulassen, wäre das schon ein starkes Stück gewesen. Der geneigte TT-Spieler möge einmal auf der Sponeta-HP das Modell 8-36 bzw. -37 in Augenschein nehmen. Bis auf die Beine fallen da doch jedem gewisse Ähnlichkeiten zum aktuellen Imperialmodell auf, oder? ![]() Ergo: Wohl mal wieder in erster Linie ein Problem der Lizenzgebühren und nicht der Produkteigenschaften? Gruß Tom Geändert von User 1878 (28.01.2009 um 14:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Badenstedt holt am We 2 Punkte, denn nach'm 8:8 gegen Büttel, spielen sie sonntags ggf ohne Waltemode gegen Bledeln auch 8:8 Wir wollen versuchen wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren und erwarten einen heißen Tanz in Salt Lake City, denn die brauchen auch dringend Punkte, aber irgendwie ziehen wir uns das Ding mit 9:7. Lune - Adensen werden sich geschmeidig 8:8 trennen, aber auch nur dann, wenn oben 3 Buden kommen, sonst gewinnt Lune mit 9:5, da sie nach unten hin ausgeglichener sind.
|
|||
|
|||
|
salzgitter - oesede 6-9 (gehe mal davon aus,dass salzgitter jetzt wieder voll im training ist!wenn es gut läuft kann salzgitter auch ein unentschieden schaffen)
badenstedt -wolfenbüttel 8-8 (1-3 doppel , 0-4 oben, 3-1 mitte,4-0 unten) badenstadt -bledeln 9-2 ( 1 doppel und 1 oben für bledeln/ bei bledeln -glaub ich- spielen ein paar studenten und da jetzt prüfungszeit ist ,wird wohl kaum einer davon mal trainiert haben) lunestedt -adensen 9-6 (wenn adensen wirklich so heiß ist wie hier immer geschrieben wird,kann auch ein 8-8 rausspringen!oben müsste dann aber ein 3-1 kommen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ...jetzt weiß ich auch, warum wir 30-0 Punkte haben! Keine Studenten im Team, so dass alle immer ganz viel Zeit zum Trainieren haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal schauen, ob Dein Tipp zu dem Spiel in Lunestedt aufgeht, allerdings hoffe ich, dass Deine zweite Tippvariante eintritt, oder evtl. sogar noch etwas mehr rausspringt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumal "Student" in Langförden auch ein Ausschlußkriterium ist; zunächst muss mal - wie bei jeder anderen Kreditbewilligung auch - mal ein Gehaltsnachweis beigebracht werden, ehe man sich auf ne beiderseitige längerfristige Zusammenarbeit einlässt. Hab' die Bonitätsprüfung wohl nicht mehr bestanden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|||
|
|||
|
badenstadt -bledeln 9-2 ( 1 doppel und 1 oben für bledeln/ bei bledeln -glaub ich- spielen ein paar studenten und da jetzt prüfungszeit ist ,wird wohl kaum einer davon mal trainiert haben)
Der einzige Student des Bledelner Teams ist so heiß, der weiß, wo er auch zu Prüfungszeiten Prioritäten zu setzen hat ![]() Man gut, dass Burg Gretesch kein Spiel hat: die bräuchten dann ja um diese Jahreszeit gar nicht antreten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Student übrigens hat immer Zeit !!! Der ganze tag steht zur Verfügung zum lernen, da ist eine abendliche Pause von dem ganzen "Lernstress" genau das richtige ! Weiß wovon ich rede, habe es 4,5 Jahre lang praktiziert ![]() Schöne Zeit gewesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir kam noch erschwerend hinzu, dass TT (sowohl Training als auch Punktspiele) immer einen großen Anreiz boten, das vor den Prüfungen selbst auferlegte Alkoholverbot nicht durchhalten zu können Und ich musste diese schreckliche Zeit sogar fast sechs Jahre durchstehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

).