|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuheiten 2009
Richtig ! Möchte man viel Spin muss man wohl eine Stufe härter gehen (Boost TC).
|
|
|
|||
|
|||
|
glaubt ihr das von friendship neue beläge kommen mit tension-technik die auch hart sind?? also chinaschwämme
|
|||
|
|||
|
es gibt aber auch unzählige beläge die einen medium schwamm haben und trotsdem viel effet haben!! also man kann den spin nicht ausschließlich an der schwammhärte fest machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß weiß,ich glaub's aber nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß nun schon jemand, was es neues bei Joola geben wird ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Würd mich auch interessieren.. Ich tippe mal darauf, dass es die parallelen Gegenstücke zum Tibhar Genius und Primus werden.
Weiß inzwischen irgendwer etwas neues zu dem ganzen Thema bzw. hat irgendwer noch nen neuen Belag auf der Zulassungsliste o. ä. entdeckt? |
|
|
|||
|
|||
|
Liu Shiwen, Gewinnerin der Danish Open, spielt Friendship 729-08. Der ist hart und klebrig. Ball klebt locker 5 Sekunden am Schläger beim Aufheben. Entwickelt grandiosen Effet - laut diverser Foren in der Spinentwicklung durchaus vergleichbar mit dem Tenergy 05.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin immer skeptisch bei Chinabelägen und sog. "FKE". Aufgrund der extrem klebrigen und knallharten Oberfläche kann selbst der allerschnellste "Tensor-ähnliche" Schwamm keine Dynamik erzeugen, die nicht aus Armschwung oder Explosiver Bewegung beim Topspin kommt. Dieses Manko konnte bisher kein Chin. Hersteller ausgleichen. Spin ODER Tempo war bisher die Wahl. Würde mich natürlich riesig freuen, wenn sie sowas schnell auf den Markt bringen, allein schon um die Preise von ESN und Co. auf ein erträgliches Maass zu bringen... es sollen ja dann und wann noch Wunder geschehen...
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Zitat:
Cheers, Martin
|
||||
|
||||
|
naja ich denke es geht schon, wenn du von klein auf so trainierst dass du nen ganz anderen amrzug hast... aber ich kann mir auch nciht vorstellen dass sie den 729-08 normal spielt, eher factory tuned wie auch den haifu.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.