|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Kurzer Bericht zu unserem Spiel:
Nach sensationeller Aufholjagd (0:5) gewinnen wir 9:7 gegen Edewecht ![]() ![]() ![]() Punkteverteilung: Doppel 1:3 (Nur Abschlußdoppel) Oben 0:4 (da ging nix für uns) Mitte 4:0 (Da lief alles, wenn auch knapp) Unten 4:0 (Da ging auch alles, Domina und Vogel sehr stark) Endlich wurden wir nach vielen knappen Spielen belohnt... ![]() Gute Nacht. Gleich gehts schon weiter nach Roffhausen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
effektiv kann man wohl dazu sagen mehr aber auch nicht .Gute NACHT |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie Stefan Raab so gerne sagt, Unfassbar...
Aber wirklich ne interessante Liga, wär' was für mich...(zur Not übernächste Saison mit Heidmühle)
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann könntest du auch so wie wir am Freitag eine "Punktspielnachbereitung" bis zum nächsten morgen um 8 mit machen und dabei einige interessante Dinge, grad als Junggeselle, erleben. Bin quassi grad aufgestanden. Leider sind deine Bokler nach dem Spiel nur zum Essen und nicht mehr zum Sit in mitgekommen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aper scheinen Ocholt den Titel der "Wundertüte" der Liga streitig machen zu wollen, betrachtet man mal die letzten Ergebnisse.
Schlagen Donnerstag den Tabellenführer nach 0:5 Rückstand, um dann Freitags beim Tabellenletzten unterzugehen, Respekt ![]() Wer will denn nun gegen uns im Mai antreten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Die Wundertüte der Liga hat wieder zugeschlagen! Wir konnten uns gestern in Zetel mit 9:6 durchsetzen. Hier die Punkteverteilung: Doppel: 1:2 (Nur Domina und ich) Oben: 1:3 (Schliepo sehr stark gegen Horst) Mitte: 4:0 (das lief gut gegen aber angeschlagenen Gegner) Unten: 3:1 (Domina baut seine gute Bilanz aus...) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Wir tun unser Möglichstes um im Mai spielfrei zu haben... mfG |
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Ergebnissen kriegt meiner einer ja richtig Zustände. Kannst ja machen was du willst und stehst immer noch aufem Reliplatz
.Hab ehrlich gesagt keine Lust diesen Dirk E. im Mai in Rastede zu begrüßen .Naja wir werden Freitag erstmal wieder alles geben um diesen ominösen achten Platz nach oben hin zu verlassen! Bis dahin noch eine schöne Woche
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da gibt es noch etwas gutzumachen, außerdem ist Rastede viel näher als Apen - allerdings nicht leichter zu bezwingen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ocholt - Edewecht 7:9
Nur kurze Berichterstattung, bin zu geknickt ....
![]() Anfangsdoppel 1:2 (Waldera/Pätzold) Zwischenstand nach meinem Spiel gegen Noss 2:8 (nur ich gegen Fromme) Dann gings los, alle darauffolgenden Einzel gehen an uns, 3 davon im 5ten Satz. Jörg und ich führen im Abschlussdoppel 9:7 im Fünften gegen Noss/Hülsmann und verlieren 9:11 mit einem Abgabenfehler von mir zum Abschluss.................................................Gute Nacht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

effektiv kann man wohl dazu sagen mehr aber auch nicht .

.

von mir zum Abschluss.................................................