|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
aha...und was macht dich da so sicher,dass es kein "vergehen" war?
|
|||
|
|||
|
also irgendwas stinkt hier gewaltig
der fall drobec ist ad acta gelegt, die vereine wendlingen und donzdorf informiert, dass slobodan drobec nur in einer amateurliga gespielt hat![]() das ist ja unglaublich, XXXXXXXXXXXXXXXX slobo drobec ist profi-spieler, alles andere ist naiver käse. XXXXXXXXXXXXXXXX interessiert doch keine sau mehr. donzdorf wurde betrogen und der dttb und ttvwh gibt sich mit einem schreiben aus kroatien zufrieden, in dem steht, es war alles nur spass(liga). XXXXXXXXXXXXXXXX kann ich nicht begreifen, warum er so eine scheisse macht, es ist einfach absurd ![]() leute, ich freue mich, dass wendlingen eine junge, deutsche mannschaft hat und viel in die richtige richtung lenkt aber diese aktion ist einfach oberscheisse . und wer´s immer noch nicht kapiert hat, der kann sich seine doktorarbeit ja sparen und in kroatien kaufen ![]() und jetzt bitte keine bescheuerten antworten, ich bin auf 180-zig und der ganze duplak hier kotzt mich an. mahlzeit ![]() Guten Tag, die juristisch äußerst bedenklichen Passagen wurden entfernt. Darüber hinaus halten wir auch die von uns rot und kursiv markierte Aussage für rechtlich sehr bedenklich. Wenn Du solche Aussagen tätigst, dann steh gefälligst mit Deinem Namen zu Deinen Aussagen und verstecke Dich nicht hinter dem Schutzmantel der Anonymität. Für solche Angriffe stellen wir keine Plattform zu Verfügung und Du erhälst auch nicht die Möglichkeit, selber anonym aufzutreten, aber dann Personen namentlich anzugreifen (sehr schlechter Stil). MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Donzdorf ist ja vor ein paar Jahren schon mal aus "sportlichen und natürlichen Gründen" (Zitat TTVWH-Schiedsgericht) aufgestiegen, als sie selbst - allerdings nachweislich - einen nicht spielberechtigten Spieler (die Nationalität ist mir entfallen - möglicherweise Spassliga Tschechien?) eingesetzt hatten. Also komm wieder runter - diese Hintertüre ist ja noch offen!
|
|||
|
|||
|
....., ist wendlingen eigentlich olympia-stützpunkt
ist nur so ne frage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten spielen auch einige Gegner/Mitspieler der Wendlinger zusätzlich Betriebssport, zB. Peter Dordevic recht regelmässig oder Tobias Bopp der auch bei Wendlingen schon im Einsatz war - das ist ja alles in bester Ordnung! Was für ne Liga in Kroatien war das denn? Wurde das mitgeteilt? Ist das bekannt? Geändert von aberlour (30.01.2009 um 03:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Michelangelo: nicht die Nerven verlieren - die Dinge werden sicher ihren gerechten lauf nehmen - auch wenn dann Wendlingen eventuell nicht mehr
"Olympiastütztpunkt" sein könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
@jr: meines wissens war der spieler damals nicht ordentliches vereinsmitglied. in der satzung der tg donzdorf steht, dass über jeden Antrag zur Vereinsaufnahme die Vorstandschaft entscheiden muss ( was nach dem urteil glaub ich geändert wurde). bei genanntem fall war kein einziger spieler (obwohl seid 20 jahren im verein) ordentliches vereinsmitglied. ist also mit dem fall drobec nicht zu vergleichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
somit hätte man allen wettkampftreibenden abteilungen(tischtennis,handball,geräteturnen,volleyball,etc.) der tg donzdorf im nachhinein jeden erzielten punkt der letzten ca. 30 jahren aberkennen müssen und alle mannschaften in der darauffolgenden saison in der niedrigsten spiel-/wettkampfklasse starten lassen müssen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

der fall drobec ist ad acta gelegt, die vereine wendlingen und donzdorf informiert, dass slobodan drobec nur in einer amateurliga gespielt hat