|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Ja ich brech weg, der Heino hat sich angemeldet. Also wenn jetzt noch irgendwann mal die Saison ins Training kommst, dann dreh ich komplett ab. . .
![]() Wird eng gegen KN. Wird wahrscheinlich über die Doppel entschieden und über die Mitte. Da können wir 3:1 Punkte holen, aber auch 0:4 bekommen . . . Hinten kommts drauf an wen sie mitbringen und wen wir dabei haben. Vorne 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, hättest nicht gedacht.
Also das mit dem Training wird wohl nichts, es geht auch ohne :-) Das Spiel werden wir schon über die Bühne schaukeln, glaub mir. Schau das der Alice kommt, den brauchen wir unbedingt. Ich und Webbi Doppel 1 wie besprochen, dann packen wir das. ( wer ist Konstanz ) ??? Die machen wir platt |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sensationell, der Heino
![]() endlich mal jemanden aus der eigenen Mannschaft, der meiner Meinung ist![]() jetzt können wir ja gar nicht mehr absteigen![]()
|
||||
|
||||
|
Servus Jungs,
meine Tipps: TTC Singen V - TTC GW Konstanz III 9:2 TTC Stockach-Zizenhausen III - TTC Beuren II 4:9 RV Bittelbrunn - SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:4 TTC Stockach-Zizenhausen III - TV Gaienhofen 3:9 TSV Aach-Linz II - TTS Gottmadingen II 9:2 Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
sali Jungs....
@simi..alter schwede... hab dir doch versprochen das ich auch komme...;-) am samstag fahr ich direkt wie meistens..oder treffen wir uns am Hallenbad..? @webbi ..: falls ich nicht rechtzeitig komm unser doppel anmelden und wenn du es schaffst A>lice zu holen... @ mike...alles klar bei dir ?...wieviel mal tippst du fürs we..?:-) besser öfter als garnicht...;-))))) immer voll durchrotzen ;-)) man sieht sich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Und der Rainer und Goldi konnten den Elles überreden zu spielen
|
||||
|
||||
|
Hey Simi...
ja ich weiss ...das ist super... also bis dann... du hast mich angerufen, was wolltest du..? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Au Backe, was für ein verpeilter Haufen in dem ich spiele . . .
Jugsbin noch bissle angeschlagen und weiss noch nicht ob ich spielen kann, wird man aber morgen sehn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.