|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisranglisten Nachwuchs 2009
Am kommenden Sonntag ist es soweit. In Altenessen treffen sich die besten 21 Tischtennisspieler, um die Teilnehmer an den Bezirksvorranglisten auszuspielen.
Wer nichts zu tun hat, kommt einfach mal vorbei. Für das leibliche Wohl wird natürlich wie immer in Altenessen reichlich gesorgt sein!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann man irgendwo nachlesen, wer in welcher Gruppe gegen wen spielt? Wär für die Info dankbar! |
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglisten Nachwuchs 2009
Teilnehmerliste:
Wittmar, Maximillian DJK Adler Frintrop Breuckmann Pascal DJK Adler Frintrop Becker Patrick DJK Adler Frintrop Neugebauer Tim DJK Adler Frintrop Bonnhoff Sascha TV Eintr.Frohnhausen Knöbel Maurice TTV DJK Altenessen Borgstädt Christian TTV DJK Altenessen Sprenger David TTV DJK Altenessen John Lukas TTV DJK Altenessen Raddatz Justin TTV DJK Altenessen Wilke Nico TTV DJK Altenessen Jonczyk Sebastian TTV DJK Altenessen Herber Marius TTV DJK Altenessen Pabis Sven TTV DJK Altenessen Özkan Mert DJK Eintr.Borbeck Matti Neven SVM Essen Ranft Lukas TuS Holsterhausen Housseini Arija TuS Holsterhausen Mücke Malte TuS Holsterhausen Boertz Jan TuS Holsterhausen Kudla Dennis DJK Eintr.Borbeck Ich hoffe, dass die vereinsinternen Spiele auch wirklich am Anfang stattfinden. |
|
|||
|
|||
wieso sollten vereinsinterne Spiele zuerst sein?
WEird nicht ganz normal gelost? Sind welche gesetzt?????? ![]() Wer legt das eigentlich fest? Wie viele qualifizieren sich? |
|
|||
|
|||
Du hast auch nicht gerade viel Ahnung, ich möchte dir nicht erklären wieso man die vereinsinternen Duelle am Anfang spielt
![]() Wir versuchen alle Gruppen gleichstark zu machen. Ich glaube wir haben 8 Plätze, bin mir da aber nicht ganz sicher. Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es schon Ergebnisse?
Danke! |
|
||||
|
||||
Es gab 3 Gruppen aus denen sich die ersten beiden sicher qualifizierten:
1. Knöbel 5:1 2. Housseini 4:2 1. Ranft 5:0 2. Breuckmann 4:1 1. Wittmar 6:0 2. Börtz 5:1 Die 3 Gruppendritten mussten eine Entscheidunsrunde um die letzten 2 Plätze spielen. Teilnehmer: Mücke, Sprenger, Borgstädt Ich weiß nicht wie diese Ausgegangen ist, bin während des ersten Spiels Borgstädt - Sprenger gegangen. 2. Ersatzspieler wird wohl Becker sein, weil er das Pech hatte mit 4:2 Spielen aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses hinter Housseini und Mücke in seiner Gruppe 4. zu werden. Geändert von Kreismeister (01.02.2009 um 19:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der Entscheidungsrunde setzten sich Malte Mücke und Christian Borgstädt durch. David Sprenger ist somit erster Ersatzmann.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.