|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Ich wünsche allen Beteiligten beim heutigen Spitzenspiel viel Spaß. Wäre auch gerne gekommen und war auch fest eingeplant, klappt aber jetzt leider doch nicht
![]() Wie auch immer, gut Holz, gut Gummi oder wie man da auch immer sagt ...
|
||||
|
||||
|
den hatten wir in gewohnt angenehmer Atmosphäre!
TTC Bensheim II - VFR Fehlheim III 9:6 ich sags zwar ungern, aber der 1. Sieg vom TTC II gegen uns war verdient. ![]() Zwar hat unsere Teamleistung gestimmt, aber wir konnten niemand vorweisen, der wie beim TTC M.M. und K.H.Becker doppelt punkten konnte. Wendepunkt im Spiel waren sicherlich die beiden verlorenen Einzel vorne gegen die sehr starken Bärchen und Kugelblitz, Danach lief bei uns fast nichts mehr. Sonderlob allerdings an Manuel Kloos, der den 1. Vorsitzenden des TTC schlecht aussehen ließ.
|
||||
|
||||
|
Yes, ich kann ja doch noch richtig tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
HSV - Bayern 1:0 hast du vorher schon gewußt ?
|
|||
|
|||
|
also ich habs heute morgen gelesen im BA----auch unschuldig
|
||||
|
||||
|
falsches Thema, aber beim 5:1 am Dienstag habe ich nichts von Euch gehört
ebenfalls ![]() Das was gestern war interessiert mich eigentlich nicht wirklich, auch wenn ich diesen Leistungsunterschied (von einer ganzen Mannschaft) innerhalb 3 Tage nie verstehen werde. Trotzdem wird hier erst nach dem 34. Spieltag abgerechnet und wir waren in dieser Saison schon mehr als 3 Punkte hinter dem Tabellenführer ![]() Noch wichtiger der FC Bayern spielt noch in 3 Wettbewerben und ich habe noch viele schöne Fußballabende vor mir und gestern hatte ich ja zum Glück etwas wichtigers zu tun
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie Du kannst lesen
Wer hat es Dir denn vorgelesen Ich habe da so ein paar Ergebnisse in Click gelesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es macht ja auch immer Spaß gegen die kleinen grünen Männchen.....ääähm, sorry, die kleinen grünen Männchen sind ja inzwischen blau !!! Ich meine damit nicht den Alkoholpegel
und auch nicht das wir irgendwie handgreiflich geworden sind, sie sind es halt nun mal !!! Wer sie sieht, wird das schon verstehen... ![]() Zitat:
![]() Vielleicht lag es ja auch daran, dass Fozzi nicht mehr dabei ist ?! Ihr solltet Euch vielleicht überlegen ihn wieder in die "Niederungen" der 2.KK zu holen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nächstes Jahr wird alles anders ![]() Glückwunsch an den TTC, ihr habt es echt mal verdient! ![]() Aber die Bastion Schlußdoppel steht
|
|||
|
|||
|
Naja, inoffiziell haben wir eigentlich sogar auch noch das Schlußdoppel gewonnen. Ich bin mir da zwar nicht mehr sicher, aber ich glaube wir waren deutlich mit 7:3 (1.Satz) in Front als das Spiel abgepfiffen worden ist.
Somit eine glasklare Angelegenheit für uns....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

ebenfalls 
Wer hat es Dir denn vorgelesen
und auch nicht das wir irgendwie handgreiflich