|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 08/09
kopf hoch menners,
noch ein jahr bezirksklasse ist doch gar nicht so schlimm .TTC DA wieder dick im Geschäft. Denke aber, das nun die Lilien III mit einem Punkt gegen TTC mindestens Zweiter werden ... @LilienIII, Balu Starke Leistung
|
||||
|
||||
|
als erstes danke an unsere 2.herren die uns klasse unterstützt haben natürlich auch danke an wolfgang!!!!
so zum spiel vorne drei zu eins mitte eins zu drei hinten eins zu drei doppel eins zu zwei die karnevalsveranstaltungen unserer manschaft gehen also weiter man könnte meinen wir spielen um den abstieg!!!so wie sich manche am tisch verhalten (kein selbstvertrauen,keine breite brust) wenn jetzt nicht ein wunder geschieht ist das das 6 jahr in folge wo der mögliche aufstieg verschenkt wird!!! ![]() ![]() ![]() darmstadt gewinnt völlig verdient mit 9 zu 6 dank ihrer sehr stark spielenden ersatzleute!!! ![]() ![]() das spiel völlig fair und sehr eng in einigen partien
|
||||
|
||||
|
glückwunsch nach beerbisch
so tritt man auf wenn man meister werden will ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ersatzleute von Darmstadt waren wirklich stark, dazu noch Rett. Hätte nicht gedacht, dass er Kurth so locker 3:0 weg macht.
Jetzt ist der TTC auch wieder im Rennen, das wird noch ganz spannend. Wir haben uns zwar etwas abgesetzt, aber da ist noch gar nichts entschieden, müssen ja z.B. noch gegen TTC und Nieder-Ramstadt. Heute allerdings erstmal Langstadt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr wart gegen Langstadt zwei Sätze und ein Spiel besser und wir mussten ohne unsere Nr 1 Effenberger spielen, die immernoch Grippe-krank ist. Ansonsten hatte Beier einen grottigen Tag erwischt und Knöll hatte im zweiten Spiel Probleme mit dem Arm, weswegen er nicht mehr normal VH Topspin spielen konnte. Jedenfalls wird das nächste Spiel gegen Nd-Ramstadt für mich bestimmt interessanter. Lange her, dass ich gegen Gregor Simon gespielt habe und Premiere gegen Speldrich. Oah, ich muß ins Training ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, gegen euch müssen wir auch noch. So ein Spiel gegen Langstadt kann man meiner Meinung nach zwar nicht vergleichen, aber dem was du eigentlich damit sagen willst - nämlich dass das schwer für uns werden wird - stimme ich zu. Ist aber noch nen Weilchen hin bis zu dem Spiel, wir müssen jetzt erst einmal auf den TTC und Nieder-Ramstadt schauen, das sind unsere nächsten Gegner und nen Spaziergang wird das sicher nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() schauen wir mal was wir beide den zuschauern bieten können
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Naja, gegen mich gewinnt zurzeit fast jeder... Gut, dass mich meine Mannschaftskollegen immer mit durchziehen.
Mein Bruder ist aber wirklich stark im Moment, hoffe er kann das bis zum Ende so durchziehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

.