|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Für A L L E hier im Forum....
Wir sind Flürener, keine Weseler !!! ![]() Gruß, Wolle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man der hiesigen Weseler Presse vertrauen darf, bestreitet Gerdchen heute sein 100. Spiel für die Grün-Weißen. Also macht schnell.
Da unser Spiel gestern abgesagt wurde, da die Gäste keine Notsechs zusammenbekommt "feiern" wir ab 18:00 Uhr den Geburtstag von Markus in unserer Halle. Anschließend dann H&K oder so ähnlich, um mit Gerdchen noch ein Bierchen zu schlabbern. Ach ja... und wenn mein Nachbar von TTF Bönen schon mal in der Nähe ist, bring ihn gleich mit Gerda, egal ob er nach Tzaziki riecht, oder nach Achselschweiß
|
|
|
||||
|
||||
|
BSV GW Flüren - ASV Einigk. Süchteln: 9 - 0
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wesel reißt die Liga ab...
Da kann das 8:8 gegen Rheinberg von uns nicht mithalten. Respekt
|
|
|
||||
|
||||
|
BW Krefeld - Walbeck II 9:3
Loser of the day war Müllermilch mit Einzel u. Doppel Niederlage! Ansonsten starker Auftritt von BW Krefeld gegen gute Walbecker ( ohne Hasselmann ) ! Greetz, K´vic
|
|||
|
|||
|
Und wir haben noch nicht mal richtig schlecht gespielt an dem Abend. Die Jungs aus Flüren waren richtig gut und haben und nur jeweils 7 x einen Satz gelassen.
So ist der Aufstieg eine sichere Sache für Flüren. Nun ja..die ersten 3 der Tabelle haben wir jetzt hinter uns: Die Rückserie kann auch für uns jetzt beginnen. Sonntag in 8 Tagen in Anrath wollen wir anfangen. Samstag abend gehe ich zur Karnevalssitzung und dann treff ich Sonntag jede Murmel ![]() Schönen Sonntag.
|
||||
|
||||
|
Flüren - Süchteln 9:0
Die Serie macht uns selber Angst... Gerth/Ramires - Remmert/Güdden 3:1 ( alle Sätze knapp ) Löbe/Roso - Charné/Rebig 3:1 ( hab ich nich gesehen, aber war wohl klar ) Tiedmann/Joschko - Kemper/Fischer 3:0 ( winning ugly nennt man das wohl ) Gerth - Charné 3:1 ( der 1. Satz ging knapp weg, danach wars deutlich ) Ramires - Remmert 3:0 ( 5,4,2, noch Fragen?!? )Löbe - Fischer 3:1 ( war teilweise echt umkämpft, aber der Rabe war halt besser ) Roso - Kemper 3:1 ( hab ich nich gesehen, aber Jadranko hat anscheinend stark gespielt ) Tiedmann - Güdden 3:1 ( ich war ganz gut drauf und hab verdient gewonnen ) Joschko - Rebig 3:1 ( war eng, aber Gerda war etwas besser ) Dass es so klar wird haben wir natürlich nich gedacht. Nächste Woche in Bockum wirds aber wirklich knapper. Versprochen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier kommen meine Tipps für dieses Wochenende: TSV Krefeld-Bockum II - BSV GW Wesel-Flüren 5:9 (keine Ahnung, wie wir 5 Punkte holen wollen, aber man soll ja positiv denken... )VfL Rheinhausen - TuB Bocholt 9:7 DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Krefeld 4:9 SV Walbeck II - TTV Rees-Groin 8:8 TTVg Kleve-Brienen - TuS 08 Rheinberg II 4:9 Anrather TK RW II - ASV Einigkeit Süchteln III 9:6 Grüße aus Bockum und "gut Schlach!" Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

)