|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
danke...bin auch schon gespannt was da so los sein wird am Sonntag...
|
|
|
||||
|
||||
|
FCR-Jever 6:9
War mehr drin. Entscheident war das Muschi und ich nicht fit waren(Rücken),ansonsten wäre ein Punkt oder wenn es gut läuft ein 9:2 für uns drin gewesen(3:0 doppel 4:0 oben 1:1 mitte und 1:1 unten) Wayne
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst" -George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland Geändert von Rasteder Löwenherz (31.01.2009 um 02:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Echt bitter für Ech, dass wieder zwei nicht fit sind!
![]() Aber dennoch glückwunsch nach Jever; mal sehen od ihr morgen noch einen nachlegen könnt...
|
|||
|
|||
|
Muschi ist sehr lange nicht mehr fit gewesen. Das war ja schon letztes Jahr und davor so. Wird das wieder oder ist das wirklich ein ernstes Problem?????
Gute Besserung und Gruß an Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stephan macht alles erdenkliche (Arstzbesuche, Rückenschule et.) aber bekommt es nicht in den Griff, hinzu kommt das Alter ![]() Ist schon echt bitter, aber auch als kranker Spieler ist er spielerisch (Doppel) und menschlich nicht wegzudenken. Ist trotzdem erstaunlich, dass wir mit unserer Rumpftruppe doch noch so einigermaßen mithalten können. Ich denke das gestrige Ergebnis geht in Ordnung. Wenn man Unten 0:4 spielt wird es halt schwer. Mehrere Ausfälle, neben unserem Dauerausfall Stephan, kann man nicht kompensieren. Haben uns als wie immer als fairer Verlierer präsentiert und unsere letzten Bierreserven mit den Jeveranern geteilt. Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, so schlecht waren wir dann trotz Stefans Rücken auch wieder nicht. Außerdem liefen auch ein paar knappe Spiele gegen uns. 9:2 für Jever war also auch drin. 9:6 war beim gestrigen Spielverlauf wohl gerecht. Schönen Dank auch noch für das gute Beck's. Und gute Besserung Eurem Lazarett. |
|
|
|||
|
|||
|
N`abend,
konnten den Vennern Paroli bieten und ein Unentschieden erkämpfen. War nach dem Spielverlauf gerecht, mit Glück war auch ein Sieg drin aber mit Pech auch eine Niederlage. Abschlussdoppel war ein Krimi. -12, 9, -12 und -10 gegen uns. Oben 1:3 Black gegen Titgemeyer Mitte 3:1 nur Dermer gewinnt glücklich gegen Hartmann Unten 2:2 jeweils ein Sieg Doppel 2:2 Wird ein spannender Abstiegkampf und jetzt auch Belm mittendrin anstatt nur dabei ![]() Gruß aus Sande |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nächste Woche alles oder nichts. Ich glaub ihr seit im Vorteil aber wir werden uns besser verkaufen wie letztes mal. Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Na, so schlecht waren wir dann trotz Stefans Rücken auch wieder nicht. Außerdem liefen auch ein paar knappe Spiele gegen uns. 9:2 für Jever war also auch drin. 9:6 war beim gestrigen Spielverlauf wohl gerecht.