|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTC Hegnach |
|
2 | 13,33% |
| VfL Wangen I |
|
2 | 13,33% |
| TB Beinstein |
|
0 | 0% |
| SF Großerlach |
|
2 | 13,33% |
| VFL Winterbach |
|
0 | 0% |
| SV Fellbach |
|
0 | 0% |
| TSV GEORGII Allianz |
|
8 | 53,33% |
| SKG Gablenberg |
|
0 | 0% |
| TSV Mühlhausen |
|
0 | 0% |
| TV Oeffingen |
|
1 | 6,67% |
| Vfl Wangen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009
wow cooler, 9:6 gegen und auch noch in Oeffingen, das ist doch mal ne Ansage, wir sind gespannt.
Ich glaub trotzdem, daß die, die grad hinten stehn auch hinten bleiben werden, Fellbach ist meiner Meinung nach zu gut aufgestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, unter der Voraussetzung, dass die Gablenberger komplett (und darauf kommt es an) sind, halte ich das für die geringste aller Überraschungen. Letztes Jahr haben sie auch in Öffingen gewonnen, und da war Öffingen noch stärker (Ulmer).
|
|
|
|||
|
|||
|
Und nun mein Tipp für den nächsten Spieltag:
VfL Wangen I-TB Beinstein 9 : 5 TSV-GEORGII Allianz -TSV Mühlhausen 9 : 2 TV Oeffingen -SKG Gablenberg 9: 3 VfL Winterbach -VfL Wangen II 9 : 5 TB Beinstein - SV Fellbach 9 : 5 SKG Gablenberg -VfL Winterbach 9 : 4 SV Fellbach -TTC Hegnach 5 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
du meinst doch wohl nicht oeffingen vs gablenberg.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend muss ich recoba Recht geben! Das "Nichttraining" wirkt sich jetzt anscheinend so aus, dass selbst die vermeintlichen "100prozenter" nicht mehr gewinnen können (ich hätte alles auf das Paarkreuz 3 gesetzt)!
![]() So blöd es klingt, das Ergebnis ist ein Witz (das sagten sogar die Oeffinger), Doppel Berger/Zarei 2:1 und 7:4 geführt, Kästl im 5.Satz 9:7 - beides wurde natürlich verloren, anstatt 4:3 Führung, 2:5 hinten! Wenn man überlegt, was für Punkte die Gablenberger hätten noch machen können (wenn das Spiel weitergegangen wäre). Pfeffer war bei Abbruch klar auf Sieg, Kästl spielt normalerweise optimal gg. Gü. Seil und dann das hintere Paarkreuz (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ).Fazit: Ich gebe keine Prognose mehr ab - zu unterschiedlich sind derzeit die Voraussetzungen (angeführt vom "Nichttraining" aus ber. Gründen)! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja- das "Wunder vom Oeffingen"
(nicht jedes Ergebnis wiederholt sich) ist ja nun ausgeblieben. Also mit meinen Prognosen lag ich für Samstag nicht so schlecht. ![]() Mal schauen was der Sonntag bringt. Es sind ja zwei Spiele angesetzt, die sehr wichtig für den Abstiegskampf sind.
Geändert von French (31.01.2009 um 23:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Cooler:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Cooler: Habe soeben die Ergebnisse für heute gesehen. Gablenberg - Winterbach lediglich 8:8. Wohl schon wieder nicht vollständig angetreten oder noch immer nicht trainiert?
Neue Ausreden wären wohl: schlechtes Licht / glatter Boden / bunte Bälle (schon Ostereier?) oder etwa doch gute Gegner .... - Habe mir mal Deine Beiträge angesehen und kann nur schmunzeln. Andere Mannschaften haben auch mit Ausfällen (Beruf/Krankheit etc.) zu kämpfen, keiner tut dies jedoch so kund. Denk mal darüber nach... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.