|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
"Neu ins Team rückten Daniel Speidel für Michael Kühnast an die Position 1 und auch unsere Nummer 4 Alexander Beau wurde durch Andy Vetter ersetzt. Wir hoffen, dass wir in dieser Besetzung eine noch bessere Halbserie spielen können, als zur Hinrunde"
Hmm anscheinend forciert man beim TSV die Bemühung auch mit der 2ten in die 1lk aufzusteigen,weil langsam die Überzeugung reift,dass es auch dieses Jahr wieder nicht reichen wird. Armer Jensen. Dann kann man nächstes Jahr wenigstens mit 2 Mannschaften die LL angreifen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bist du dumm??? Vll mal überlegen ob es sich bei diesen Spielerwechseln um Zwangsumstellungen handelt, um einem Sperrvermerk aus dem Weg zu gehen! Erst überlegen, dann schreiben!!! Oder noch besser und zutreffender: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten nicht wahr Kollege Fechner!!!
Geändert von -Jensen- (01.02.2009 um 15:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja, gibs ihm jensen
![]() nach unserem gurkenspiel vs geltow (neumann setzt zum 1. mal seinen komplett neuen schläger ein, ohne einmal damit trainiert zu haben und daher nich so sicher wie gewohnt, ik n totalet alkoholwrack, rico am anfang völlig vonna rolle, nur mario mit normalform) welches sogar hätte verloren werden können, werden wir gegn treuenbrietzen voll da sein und ein knappes 10:8 einfahren. ![]() jensen hat ja schon gegn belzig gewackelt, he he he ik freu mich schon, wird bestimmt ordentlich spannend, also bis zum 14.! p.s. zum verlegen: manchmal kommt einem da so einiges komisch vor...ohne geltow was böses zu wollen, aber sie wollten auch verlegen, was bei uns durch das verlegte falkensee-spiel eh schwierig is, da kaum noch termine frei, dann treten sie doch mit der vollen truppe an, warum wollte man dann verlegen?andere mannschaften verlegen scheinbar aus prinzip nich (denke ihr wisst welche ich meine)egal... ludwigsfelde kann und will gegen uns auch nich verlegen, meiner meinung nach gibts zu wenig möglichkeiten des verlegens, außer man verschiebts aufn trainingstag, warum spielt man dann nich bis ende april, da wäre doch zeit? sö, schönen sontag noch, obwohl der nach rogers niederlage eh fürn arsch is... :
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der 5. Satz war bissel Kacke, aber vorher haben sie sich gut die Bälle in elends langen Rallyes um die Ohren gehauen ![]() Genau vor dieser Gefahr hin, dass wir mal verlegen müssen und der Gegner dem nicht zustimmen will, haben wir die Sperrvermerke nicht in Kauf genommen!!! So ein dummer Kommentar da oben, regt mich immernoch auf... ![]() Dumm, dümmer, Fechner Äußert sich dazu, obwohl er selber nur in den Niederungen unserer Ligen aktiv war...PS: tt-info kannst auch völlig vergessen wa... ständig Seitenladefehler... |
|
|
||||
|
||||
|
Klein Jensilein,
sei dir sicher,dass ich hier verfolgt habe,warum ihr umgestellt habt. Find aber schon lustig wie anscheinend wirklich schon die Nerven flattern bei der unumschränkten Nummer 1 der Einzelrangliste(oder nach dem Kraftsparen gegen Belzig nicht mehr? - TT-Info streikt ja leider wieder). Bald wissen ja dann alle wer das Aufeinandertreffen der Giganten für sich entschieden hat. Ach und Jensen,wenn man selber nur in den Niederungen der Bedeutungslosigkeit des Amateursports spielt, dann den Ball immer schön flach übers Netz schupfen.Nicht dass ich plötzlich über dir spiele,wenn ich wiederkomme in ein paar Jahren. |
|
|
|||
|
|||
|
So darf ich mich auch mal melden ja?!
wie Jensi schon sagt die Wechsel kommen durch Muss-Umstellungen zustande, nicht weil irgendwer Angst vor was hat!!! Denn ich denke es ist immernoch Respekt, auch wenn man mal ein bissel stichelt gegen den Gegner, und wir und Mahlow kennen uns lange genug um das auch als Spaß zu verstehen, wenns nicht klappt, für den einen oder anderen , dann wird die Gegenseite sich als guter Verlierer, wenn auch enttäuscht, zeigen, genau wie Roger dies heut tat, um das Spiel nochmal aufzugreifen!!! @ Arkanius/Fechner?? : Kenn dich ned , aber nur weil man höherklassig spielen kann, ist man ja nicht besser, aber denke behaupten zu dürfen, das unser Jensi dich auch in höheren Klassen schlagen würde . Und auch in dem Fall du würdest höher spielen, würden deine Äußerungen zwecks Umstellungen nicht zutreffen!PS: TT-Info ist scheiße!!!! wieso kostet das was, wenns schon seit wochen nicht richtig funzt??? ich kauf mir ja auch kein auto ums danach nur auf nem foto sehen zu können, weils ständig repariert werden muss!!! So ich habe fertig
möge das holz mit euch sein Geändert von micha_23 (01.02.2009 um 18:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
man arkanius, deine letzten hämischen und maliziösen beiträge hättste dir sparen können, versteh nich warum es manche leute nötig haben immer son missgünstigen ton anzuschlagen, tz tz tz
|
|
|
||||
|
||||
|
Man darf jawohl mal die Stimmung vor einem so wichtigen Spiel mal ein wenig Anheizen ohne das sich hier gleich alle angegriffen fühlen. Es ist doch schön,dass es jedes Jahr einen spannenden Kampf um den Aufstieg gibt. Denke da nur an Teufel,Einheit,Geltow Dreikampf vor ein paar Jahren. Sowas tut unseren Kartoffelligen(wie hier mal jemand sagte) nur gut.Wer sich in der 1.Lk Süd durchgekämpft hat, ist ja danach auch immer gut dabei in der LL( siehe Einheit II und Teufel)
Bei Thomas Sportverein in Treuenbrietzen tut sich seit Jahren in der Jugendarbeit beachtliches(Olli,Andy, auch Benny oder jetzt Falco sind ja beste Beispiele),obwohl ich Mahlow persönlich immernoch LLtauglicher halte aufgrund der größeren Erfahrung. @Micha Wir sind uns jawohl alle einig das Jensen ein Klassespieler ist(er steht ja nicht umsonst seit Jahren immer in den Top 10 der Liga). Er würde mich wahrscheinlich sogar mit nem Minischläger schlagen. @ alle TRB Ich wusste warum ihr umgestellt habt.Wurde hier im Forum ja auch kurz diskutiert. Also keep it easy-war nicht bös gemeint. |
|
|
|||
|
|||
|
mensch maddin ich seh grad da steht noch frischkleber? ja bei dir drinne, du böser junge!!!
|
|||
|
|||
|
ist auch nicht böse aufgefasst worden!!! nur man kann dabei auch seriös bleiben und anheizen machen wir schon allein, brauchst dich nicht drum kümmern
![]() aber mal ne ganz bescheidene frage, ich kenn dich nicht, warum kennst du unseren verein so gut? ausser ist vom hören sagen und lesen... hast du was mit thomas zu tun? und du hast unseren alex vergessen, nicht zu vergessen einige jahre früher jensi und daniel und rob, sind ja auch noch nicht so alt und mich als alten herren, mit26, in der truppe....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

: