|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bez. NW 2008/09
Mal eine Überraschung am Samstag Abend:
Windsbach II - Eschenau 8:8. Windsbach ohne Staudacher und ohne Doppel (0:4). |
|
|
|||
|
|||
|
die haben ja schon bei unserem Spiel gegen Euch gezittert, haben nach dem Spiel noch trainiert.
Aber falls Wolfgang N. gesundheitlich noch mehr angeschlagen war wie gegen uns ist es kein Wunder wenn er 2 Spiele verliert. Letzlich hat sich die Ausgangssituation für Eschenau nicht wesentlich geändert, sie dürften gegen Dinkelsbühl nicht verlieren, dann reichts auch so. Allerdings einen weiteren Ausrutscher dürfen sie sich nicht mehr erlauben. Jedenfalls gut für die Spannung .
|
|||
|
|||
|
Ich würde bei Heimspielen gegen uns auch zittern. Allerdings nur vor der Kälte in der Halle
![]() Wolfgang hatte sicherlich nicht seinen besten Tag erwischt. Dennoch muss man auch in so einer Situation erstmal gewinnen. Spannung wird es vielleicht geben, wenn Dinkelsbühl in Windsbach war. Die können auch zittern, vor was auch immer .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wollte mit meiner Aussage auch nicht Eure Leistung schmälern. Und es gibt auch wundersame Genesung, als bestes Beispiel können wir selber dienen, am Freitag hat unsere Nr. Eins kurz vor Abfahrt wegen Krankheit abgesagt um Tags darauf in der Landesliga zu punkten. Uns kostet der Spaß mal wieder 20 €
|
||||
|
||||
|
@ gremlin
8:8 gegen sachsen! was war denn los?
|
|||
|
|||
|
Naja, Sachsen war gut drauf, und die stünden bestimmt etwas besser da, wenn sie nicht soviel Verletzungspech / Krankheitspech gehabt hätten.
Dann waren 3 Spieler bei uns angeschlagen, ich (meine Verletzung vom Dez. ist wieder aufgebrochen und das stärker als ich es je hatte, weitere Einsätze in der Saison sind gefährdet, hätte jedoch auch ohne Verletzung kein anderes Ergebnis gespielt). Mikel hat sich den Knöchel gestaucht und Reiner hatte einen Infekt und konnte körperlich einfach nicht zusetzen. Desweiteren hatten wir in den Doppeln das Glück auf unserer Seite, dafür Sachsen in den Einzeln. Und wenn Sachsens Nr. 1 ohne Grippe gespielt hätte, hätten sie wahrscheinlich gewonnen. Letztendlich ein gerechtes Unentschieden mit dem wir leben können. Ich denke es werden 10 Punkte reichen um nicht abzusteigen und wir haben jetzt 9.
|
||||
|
||||
|
wow, hab ich grad erst gesehen ... stein schlägt greuther fürth ... starke leistung. wenn alle spiele so laufen wie in der vorrunde, wird es ein endspiel um den letzten abstiegsplatz geben. also claus, gebus und co. haut rein jungs. drück euch die daumen!!!
die meisterschaft wird ja leider erst am 3.4 entschieden
|
|||
|
|||
|
mir gaben unser bestes und haben trotz schlechter Vorzeichen (Bandscheibenvorfall, Erkältung, Knie beschwerden, kaputter Arm) in W.-Eschbach ein 8:8 geholt. Mit etwas Glück und in manchen spielen Verstand hätten wir auch gewinnen können, waren jedenfall immer in Führung.
Und ich musste das erste mal in meiner TT-Karriere ein Spiel abschenken .Naja jetzt habe ich wieder eine Woche zum erholen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
immer dieses gejammere, das nervt langsam, ihr bleibt doch drin, trotz 7 kampflos abgegebenen spielen was echt traurig ist, wenn man noch 4 weitere mannschaften in der hinterhand hat ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
kurzer Ausblick auf die nächste Saison:
So wie es aussieht kommen wahrscheinlich von oben 2 Mannschaften in die 2. Bez NW. Dazu kommen die Aufsteiger Wilhelmsdorf u. Adelsdorf / Höchstadt. Somit wird es wieder 3 Absteiger geben. Und wenn ich mir das ganze so anschaue wird es eine verdammt ausgeglichene Liga, bis auf Dinkelsbühl / Eschenau wer auch immer den Aufstieg nicht schafft. Alle anderen Mannschaften werden dann gegen den Abstieg spielen. Das kann ja eine Saison werden .
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

.
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 

.