Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 13:31
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
Na, so schlecht waren wir dann trotz Stefans Rücken auch wieder nicht. Außerdem liefen auch ein paar knappe Spiele gegen uns. 9:2 für Jever war also auch drin. 9:6 war beim gestrigen Spielverlauf wohl gerecht.
Schönen Dank auch noch für das gute Beck's. Und gute Besserung Eurem Lazarett.
Stimmt! Hätte das Wort "gut" durch "optimal" ersetzen sollen

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 01.02.2009, 13:34
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
N`abend,

konnten den Vennern Paroli bieten und ein Unentschieden erkämpfen.
War nach dem Spielverlauf gerecht, mit Glück war auch ein Sieg drin aber mit Pech auch eine Niederlage.
Abschlussdoppel war ein Krimi. -12, 9, -12 und -10 gegen uns.
Oben 1:3 Black gegen Titgemeyer
Mitte 3:1 nur Dermer gewinnt glücklich gegen Hartmann
Unten 2:2 jeweils ein Sieg
Doppel 2:2
Wird ein spannender Abstiegkampf und jetzt auch Belm mittendrin anstatt nur dabei

Gruß
aus Sande
Glückwunsch nach Sande. Gegen Venne 8:8 ist ne ganz starke Leistung
Mit unseren 11 Zählern rückt die böse Zone immer näher

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 01.02.2009, 15:07
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Venne nutzt die letzte Chance um oben dranzubleiben und besiegt Jever mit 9:5. Für uns ist das Ergebnis auch nicht so schlecht.
Glückwunsch nach Venne
Alt 01.02.2009, 15:27
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Venne nutzt die letzte Chance um oben dranzubleiben und besiegt Jever mit 9:5. Für uns ist das Ergebnis auch nicht so schlecht.
Glückwunsch nach Venne

Das stimmt! Venne 6 Miese, Jever 6 Miese und Dissen 3 Miese (noch)!

Schließe mich den Glückwünschen an und hoffe auf eine spannende restliche RR.
Denn wenn man sich die aktuelle Tabelle anguckt, ist schon hammer, zwischen dem 4 und dem 9 liegen nur 4 Pkt. Das wird mit Sicherheit am Ende noch ne ganz enge Kiste...
Alt 01.02.2009, 17:00
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir auch noch ein paar Worte zu unserem WE.8:8 gegen Sande insgesamt okay,nur bei 7:4 Führung muss eigentlich ein Sieg rausspringen!Decker darf nie im Leben sein zweites Einzel verlieren,weiss er selbst am besten,aber okay kommt vor!Schlussdoppel war MEGAGEIL!!!9:5 gegen Jever2 ist völlig verdient,wobei ich etwas unzufrieden bin das ich bei einer 7:4 Führung dann gegen Rieken nach 2:0 und 10:9 den Matchball nicht mache,eigentlich kann meine Vorhand nicht über denn Tisch gehen,wäre dann ein 9:4 gewesen,naja!!!Jetzt ist alles möglich,denke nächste Woche hat Dissen auch 5-6 miese!Bis denn..

Geändert von Alex Dermer (01.02.2009 um 17:22 Uhr)
Alt 01.02.2009, 17:22
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Von mir auch noch ein paar Worte zu unserem WE.8:8 gegen Sande insgesamt okay,nur bei 7:4 Führung muss eigentlich ein Sieg rausspringen!Decker darf nie im Leben sein zweites Einzel verlieren,weiss er selbst am besten,aber okay kommt vor!Schlussdoppel war MEGAGEIL!!!9:5 gegen Jever2 ist völlig verdient,wobei ich etwas unzufrieden bin das ich bei einer 8:4 Führung dann gegen Rieken nach 2:0 und 10:9 den Matchball nicht mache,eigentlich kann meine Vorhand nicht über denn Tisch gehen,naja!!!Jetzt ist alles möglich,denke nächste Woche hat Dissen auch 5-6 miese!Bis denn..

jedes spiel muss erst gespielt werden weißt du auch...
und ob Dissen nächste woche 5-6 miese hat werden wir ja sehen....
ach ja was war denn bei deinem ersten einzel los???
3:11 9:11 2:11???
trotzdem glückwunsch an euch man muss erst mal in jever gewinnen
Alt 01.02.2009, 18:45
kamikaze-tt kamikaze-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamikaze-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Decker darf nie im Leben sein zweites Einzel verlieren,weiss er selbst am besten,aber okay kommt vor!
Entschuldige mal, aber er hat 0:3 verloren. Viel deutlicher gehts doch kaum.
Es war sicher was drin, aber dass er nie im Leben verlieren darf.....naja ich weiß nicht.
Alt 01.02.2009, 19:00
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir jetzt auf dem Weg zur Meisterschaft nicht mehr aufzuhalten sind, wir sind einfach im Kollektiv extrem stark!!
Alt 01.02.2009, 19:02
friesen_older_oldie friesen_older_oldie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

friesen_older_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Von mir auch noch ein paar Worte zu unserem WE.8:8 gegen Sande insgesamt okay,nur bei 7:4 Führung muss eigentlich ein Sieg rausspringen!Decker darf nie im Leben sein zweites Einzel verlieren,weiss er selbst am besten,aber okay kommt vor!Schlussdoppel war MEGAGEIL!!!9:5 gegen Jever2 ist völlig verdient,wobei ich etwas unzufrieden bin das ich bei einer 7:4 Führung dann gegen Rieken nach 2:0 und 10:9 den Matchball nicht mache,eigentlich kann meine Vorhand nicht über denn Tisch gehen,wäre dann ein 9:4 gewesen,naja!!!Jetzt ist alles möglich,denke nächste Woche hat Dissen auch 5-6 miese!Bis denn..
Moin!

Heute haben wir verdient gegen Venne verloren. Wir waren heute aus unerklärlichen Gründen verunsichert. Nur so ist es zu erklären, dass wir in mehreren Partien in den entscheidenden Phasen trotz hoher Führungen den Sack nicht zu gemacht haben (dreimal in der Verlängerung im 5. Satz verloren).

Jetzt müssen darauf hoffen, dass Dissen auch mal schwächelt.....

Geändert von friesen_older_oldie (01.02.2009 um 19:07 Uhr)
Alt 01.02.2009, 19:19
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir jetzt auf dem Weg zur Meisterschaft nicht mehr aufzuhalten sind, wir sind einfach im Kollektiv extrem stark!!
bis Sonntag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »