|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit unseren 11 Zählern rückt die böse Zone immer näher
|
|||
|
|||
|
Venne nutzt die letzte Chance um oben dranzubleiben und besiegt Jever mit 9:5. Für uns ist das Ergebnis auch nicht so schlecht.
Glückwunsch nach Venne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das stimmt! Venne 6 Miese, Jever 6 Miese und Dissen 3 Miese (noch)! Schließe mich den Glückwünschen an und hoffe auf eine spannende restliche RR. Denn wenn man sich die aktuelle Tabelle anguckt, ist schon hammer, zwischen dem 4 und dem 9 liegen nur 4 Pkt. Das wird mit Sicherheit am Ende noch ne ganz enge Kiste...
|
|||
|
|||
|
Von mir auch noch ein paar Worte zu unserem WE.8:8 gegen Sande insgesamt okay,nur bei 7:4 Führung muss eigentlich ein Sieg rausspringen!Decker darf nie im Leben sein zweites Einzel verlieren,weiss er selbst am besten,aber okay kommt vor!Schlussdoppel war MEGAGEIL!!!9:5 gegen Jever2 ist völlig verdient,wobei ich etwas unzufrieden bin das ich bei einer 7:4 Führung dann gegen Rieken nach 2:0 und 10:9 den Matchball nicht mache,eigentlich kann meine Vorhand nicht über denn Tisch gehen,wäre dann ein 9:4 gewesen,naja!!!Jetzt ist alles möglich,denke nächste Woche hat Dissen auch 5-6 miese!Bis denn..
Geändert von Alex Dermer (01.02.2009 um 17:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() jedes spiel muss erst gespielt werden weißt du auch... und ob Dissen nächste woche 5-6 miese hat werden wir ja sehen.... ach ja was war denn bei deinem ersten einzel los??? 3:11 9:11 2:11??? ![]() ![]() trotzdem glückwunsch an euch man muss erst mal in jever gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war sicher was drin, aber dass er nie im Leben verlieren darf.....naja ich weiß nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir jetzt auf dem Weg zur Meisterschaft nicht mehr aufzuhalten sind, wir sind einfach im Kollektiv extrem stark!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute haben wir verdient gegen Venne verloren. Wir waren heute aus unerklärlichen Gründen verunsichert. Nur so ist es zu erklären, dass wir in mehreren Partien in den entscheidenden Phasen trotz hoher Führungen den Sack nicht zu gemacht haben (dreimal in der Verlängerung im 5. Satz verloren). Jetzt müssen darauf hoffen, dass Dissen auch mal schwächelt..... Geändert von friesen_older_oldie (01.02.2009 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Na, so schlecht waren wir dann trotz Stefans Rücken auch wieder nicht. Außerdem liefen auch ein paar knappe Spiele gegen uns. 9:2 für Jever war also auch drin. 9:6 war beim gestrigen Spielverlauf wohl gerecht.