|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
Kennt mich da einer?? Aber anscheinend nicht. Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
[B]TuS Aurich-Ost - TuRa Marienhafe 8 : 8[B]
Aurich: Neier(1), Poyda, Cirksena(2), Fiene(1), Dellwisch(1), Weiß(1) Doppel: Neier/Poyda(1), Cirksena/Dellwisch, Fiene/Weiß(1) M`hafe: Tammen(2), Hinrichs(1), Schneider(1), Ammersken, Glück(2), Häusler Doppel: Tammen/Hinrichs(2), Schneider/Häusler, Ammersken/Glück Aurich ohne U.Cirksena und Siefken, TuRa ohne Dieken. Doch gerade die Ersatzspieler vom TuS Aurich Ost machten ihre Sache gut und uns das Leben schwer... Insgesamt ein ausgeglichenes und sehr spannendes Spiel in dem wir dann einen wichtigen Punkt "retten" konnten. ![]() gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Marienhafe - SV Hage II 8 : 8
TuRa : Tammen(1), Hinrichs(1), Schneider, Ammersken(1), Glück(1), Häusler Doppel: Tammen/Hinrichs(2), Schneider/Glück(1), Ammersken/Häusler(1) Hage : Di Skala(2), Feldmann, Gerdes(2), Zywicki(1), Sjuts(2), Heeren(1) Doppel: Feldmann/Di Scala, Gerdes/Heeren, Zywicki/Sjuts Nach 4 : 0 Führung für TuRa kommt der SV Hage besser ins Spiel und hätte fast noch beide Punkte entführt. Das vierte mal Remis in dieser Saison für TuRa! gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist mal wieder an der Zeit zu tippen...
Greetsiel - Wiegboldsbur 8 : 8 ![]() Aurich-Ost - Holtrop II 5 : 9 Mal sehen ob ich Recht behalte mit dem Remis in "Greet"! gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weisst Du mehr wie ich? Spielt Greet ohne die ersten 7? Greet : BSV 9:4 Aur Ost : Holtrop 4:9 Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
könnt ihr doch selbstbewusster an die Sache rangehen! Also seht zu Leute das mein Tip (8 : 8) auch am Ende korrekt ist. ![]() @Joke: Mit einer Punkteteilung könntet ihr sicher noch gut leben, oder? gruss an alle Beteiligten turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Turani,
das Ergebnis würde uns nicht stören und ist zudem noch ziemlich realistisch. Beim letzten Game war es ja nur ein 9:6, und nun ist Konke mit dabei. Und - ja, ich weiß, ich alte Heulsuse - ich bin noch ziemlich angeschlagen, von einer Grippe. Kann schon mal als Entschuldigung für verlorene Einzel gewertet werden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mach dir keine Sorgen ich spiel ja mit. Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht war die "Grippe" auch nur ein leichter Schnupfen...Glückwunsch an "Greet". @Fred: Du hattest wohl doch eher Recht mit deinem Tipp. Ich hatte Euch etwas mehr zugetraut. ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es war ein Spiel auf sehr hohen niveau, aber Greet hatte immer die bessere Antwort. Daher ein verdienter hoher Sieg für Greet. Gruß TTG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

...so geiht dat aber net!!!