|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Schaephuysen - Rheinkamp 9:2
Osterath - Heiligenhaus 9:6 Hüls - Lintorf 5:9 Duisburg - Neukirchen 9:4 Düsseldorf - Moers 9:3 Königshof - Kempen 7:9
|
|||
|
|||
|
Los geht es wieder mit den Ergebnissen ...
Lintorf gewinnt nach gutem Spiel in sehr netter Atmosphäre mit 9:2 in Hüls. Wieder ein relativ klarer Sieg für uns, Details findet Ihr dann später in click-tt. 9:0, 9:1, 9:2, ... gute Serie in der Rückrunde, könnte gerne so weiter gehen, aber nächste Woche kommt Schaephuysen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist doch gar nicht unwahrscheinlich, dass es so weiter geht. Versucht doch, ein 3:9 gegen Schaephuysen zu schaffen ![]() ciao!
|
||||
|
||||
|
Kempen erkämpft sich in Königshof ein 8:8 unentschieden.
Kempen ohne Preßling, Königshof nur noch ohne Ernst. Doppel 2:2 oben 4:0 für Kempen, Reinhart ohne Einstellung, Abraham mit Trainingsrückstand Mitte 3:1 für Königshof, Pasch bärenstark trotz Fußverletzung, Bremus vergibt gegen Weinschenk 2 Matchbälle (sch... Nasse) unten 3:1 für Königshof, Aengenvoort souverän, Plückhahn sollte die Finger vom Alkohol lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal ne Überraschung!
Glückwunsch nach Krefeld! Vielleicht klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, ob mehr geht, werden wir dann am Samstag sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Von der Tabellensituation her gilt da doch eher "Königshof erkämpft sich ein 8:8 gegen Kempen", oder? Das könnte ja sogar nochmal spannend im Rennen um Platz 3 werden, der für die Kollegen von TTS in Reichweite kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na dann, haltet Euch ran. Jeder freut sich, wenn den Schaephuysenern auf ihrem Durchmarsch in die LL wenigstens noch mal ordentlich auf den Zahn gefühlt wird. Sogar der Jost, denke ich. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Ich hoffe auch, daß die Schaephuysener sich freuen, so arg spannend war die Saison nicht, das Hinspiel gegen uns eingeschlossen. Wir freuen uns jedenfalls, selbst wir wieder einen Schuß kassieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hört sich aber doch schöner an wenn der Tabellendritte sich ein Unentschieden beim Vorletzten erkämpft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-