Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2009, 15:28
Wand Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

SOOO, ein großes Hallöchen in die Runde.
Da auf Bezirksebene gerade nicht viel passiert, können wir ja mal nach "unten" schauen. Da gibt es in der Kreisliga Meissen eine schöne Tabelle anzuschauen. Da hat theoretisch der 7.(!) Ambitionen für den Aufstieg da er nur 2 (!) Punkte weniger als der Tabellenzweite hat. Das nenne ich mal spannend , zumal es in einigen Ligen schon "langweilig" wird. Also, allen ein gutes Gelingen und schön über´s WE kommen.
Alt 31.01.2009, 16:11
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Wand Beitrag anzeigen
Da auf Bezirksebene gerade nicht viel passiert, können wir ja mal nach "unten" schauen. Da gibt es in der Kreisliga Meissen eine schöne Tabelle anzuschauen. Da hat theoretisch der 7.(!) Ambitionen für den Aufstieg da er nur 2 (!) Punkte weniger als der Tabellenzweite hat. Das nenne ich mal spannend , zumal es in einigen Ligen schon "langweilig" wird. Also, allen ein gutes Gelingen und schön über´s WE kommen.
und am Besten find ich das Miltitz schon 7 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hat. Sieht doch sehr gut aus!!!
Alt 31.01.2009, 16:53
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
und am Besten find ich das Miltitz schon 7 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hat. Sieht doch sehr gut aus!!!
Wie gehtn das Basti? Das musste mir erklären also ist miltitz 7 punkte vorm tabellenzweiten,oder wie...?

achtung zeitsprung: hast recht miltitz ist tabellenführer..habs mir grad angeschaut..RESPEKT

Geändert von Nepomuk (31.01.2009 um 16:56 Uhr)
Alt 31.01.2009, 21:09
Pappnasenbär Pappnasenbär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pappnasenbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da der KV Meißen jedoch nur einen Aufstiegsplatz sicher hat, ist das im Moment zumindestens nicht soooo spannend, da es nur um Platz 2 geht. Jedoch ist ja der Zweite der KV Meißen sofort ein Nachrücker, falls ein Platz in der Bezirksklasse frei ist. Somit hast du zumindestens teilweise Recht liebe Wand!
Miltitz wird sicher auch nicht mit der Mannschaft in der Bezirksklasse antreten, da wird es wohl Veränderungen geben ... Fowley kann sicher berichten...
Schönes Wochenende euer Pappnasenbär
Alt 01.02.2009, 20:13
Wand Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Pappnasenbär Beitrag anzeigen
Da der KV Meißen jedoch nur einen Aufstiegsplatz sicher hat, ist das im Moment zumindestens nicht soooo spannend, da es nur um Platz 2 geht. Jedoch ist ja der Zweite der KV Meißen sofort ein Nachrücker, falls ein Platz in der Bezirksklasse frei ist.
Wenn dies eintritt wird wieder ein spannend daraus. Bin mir auch nicht sicher ob Miltitz das Aufstiegsrecht wahr nimmt. Es ist schon viel passiert in der Vergangenheit.
Alt 01.02.2009, 20:38
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn dies eintritt wird wieder ein spannend daraus. Bin mir auch nicht sicher ob Miltitz das Aufstiegsrecht wahr nimmt. Es ist schon viel passiert in der Vergangenheit.
Was ist denn so in der Vergangenheit passiert?

Sicherlich würde es sehr schwer mit der jetzigen Mannschaft einen Klassenerhalt in der BK zu erreichen. Denke aber dass die Miltitzer das Aufstiegsrecht wahrnehmen werden, da einfach mind. 4 Leute da sind die BK-Niveau haben.

@Pappnasenbär: würde gern mehr Licht ins Dunkel bringen weiß aber nix. Habe nur Hoffnungen!!
Alt 01.02.2009, 20:57
Wand Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=Fowley;1366580]Was ist denn so in der Vergangenheit passiert?

Meinte damit das das Aufstiegsrecht schon mal nicht wahrgenommen wurde, von welcher Mannschaft weiß ich natürlich auch nicht mehr. Zum anderen denke ich das Miltitz oben schon gute Leute drin haben die auch Bk -niveau haben. Es stellt sich nur die Frage was danach kommt?! Gibts da berechtigte Hoffnungen??
Alt 01.02.2009, 21:17
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Meinte damit das das Aufstiegsrecht schon mal nicht wahrgenommen wurde, von welcher Mannschaft weiß ich natürlich auch nicht mehr. Zum anderen denke ich das Miltitz oben schon gute Leute drin haben die auch Bk -niveau haben. Es stellt sich nur die Frage was danach kommt?! Gibts da berechtigte Hoffnungen??
Ja ich denke aber das keiner der 4 Leute im oberen Paarkreuz der BK positiv spielen kann (Mitte und unten dann schon). Würde mich gerne eines besseren belehren lassen.
Tja was kommt danach? Ich glaub der Fokus liegt vorerst darauf eine schlagfertige BK-Truppe aufzustellen.
Alt 01.02.2009, 21:45
Wand Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mit einigen " Miltitz-Weggehleuten " würde das Unternehmen schon deutlich besser aussehen ! Denke da an Abgänge nach Rathen , Brandenburg und natürlich nach Radeburg. Aber das wäre dann wohl zu Einfach für die kommende Saison.
Alt 04.02.2009, 17:13
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit einigen " Miltitz-Weggehleuten " würde das Unternehmen schon deutlich besser aussehen ! Denke da an Abgänge nach Rathen , Brandenburg und natürlich nach Radeburg. Aber das wäre dann wohl zu Einfach für die kommende Saison.
Zumal die Weggegangenen ja auch alle höher spielen (2. Bezirksliga, Landesliga, ...), warum sollten sie dann in die Bzkl zurückkehren? So viel Heimatverein-Verbundenheit ist schon recht selten geworden.
Aber zumindest die Halle in Miltiz ist absolut Bzkl. tauglich! Wenn nicht sogar noch mehr...

Und dann wollen wir mal fleißig tippen:

Bannewitz - TU DD II. 11:4, no comment
Dipps - Lommatzsch 5:10, eigentlich nicht wirklich mehr ein Endspiel, da DW schon 6 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz ist. Hier geht es nur noch um Platz neun... Dipps holt ein Doppel, oben einen, mitte zwei und unten irgendwie einen
Oederan - Wille 10:5, da Oederan zu Hause spielt wird es diesmal deutlicher als im Hinspiel... Ach Wille, hättet ihr im Hinspiel wenigstens mal ein Unentschieden geholt, wärs jetzt noch ein bisschen spannender...

Na dann, tippt mal fleißig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »