|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tsp Balsa Fitter 6.5 und Tenergy 64?
Servus^^
hab mal ne Frage: Hab mir jetzt den Tenergy 64 bestellt, 2,1mm und schwarz auf VH und 1,9 mm rot auf RH. Jetzt wollt ich die Kombi auf nem Balsa Fitter 6,5 spielen Nun meine Frage: Wie verhält sich das Holz mit dem Belag, wie wird der Anschlag sein? LG |
|
||||
|
||||
AW: Tsp Balsa Fitter 6.5 und Tenergy 64?
Ich habe zwar die Kombi noch nicht gespielt, aber bei einem Mannschaftskollegen das Tsp balsa fitter 8.5 getestet.
Es ist wirklich sehr schnell, katapultig und ist sehr leicht (genaues Gewicht kenne ich nicht) Ich finde es nicht einfach zu spielen. Außerdem muss man das "Balsa Feeling" mögen... Ich mutmaße, dass diese Kombi schnell, relativ leicht und schwer zu kontrollieren ist. Aso, das Balsa Fitter 8.5 spielt sich weich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg und gute Nacht |
|
|||
|
|||
Und wie sieht es mit dem Balsa fitter 6.5 und einem tenergy 05 aus ?
Kann mcih zwichen t64 und t05 nich entscheiden ...
|
||||
|
||||
Der Tenergy 05 braucht - im Gegensatz zum T64- m.E. ein elatischeres Holz als das Balsa Fitter 6.5.
|
|
|||
|
|||
also für das balsa fitter 6.5 lieber den t64 kaufen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.