|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
Hab mein Acc auch mal wieder entstaubt
![]() @Arkanius: Wie kommst du darauf, dass ich Trainingsrückstand habe und vor allem, dass der durch meine Arbeit bedingt ist? Ich hab doch gar keine Arbeit :-D Mach dir mal nicht so viele Sorgen, um unsere Mannschaften im Fall des Aufstiegs der Ersten ![]() MfG |
|
|
|||
|
|||
|
@micha: äh, ja frischkleber is natürlich noch der alte status, werds ma ändern, als ob hier noch jemand kleben würde
![]() denke zu unserem spiel is mehr als jenuch rumgelabert worden, am meisten freu ich mich auf das siegerbier nachm spiel he he he ne ma im ernst, hauptsache es wird n bisl lustich, egal wies ausgeht, sö rinjehaun |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde den Mahlowern sogar freundlicherweise nen Verliererbier sponsern
Na wie wärs Jungs? Das wollt ihr euch doch echt nich entgehen lassen oder? ![]() Achso bevor ichs am Ende noch vergess: ich hatte es Animal schonmal gesagt. Der letzte Auftritt von Mahlow in unserer Halle war nen ganz besonderer, den wir vom TSV leider nicht so genießen konnten. Aus diesem Grunde bitte ich euch doch, nochmals mit dieser sehr aufreizenden und freizügigen Frau anzureisen
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn die dann nächste Saison auch immer dabei ist möchte ich das Mahlow aufsteigt!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Thema Spielbögen vorab ausfüllen, da ich beruflich am Samstag und Sonntag verhindert war und somit auch das Ergebnis nicht rechtzeitig ins TT - Info bekommen hätte habe ich unserem AL schon etwas Arbeit abgenommen. Wo ist das Problem? Hat sich doch nichts geändert. Schade Thomas du warst auf einen guten Weg ein verträglicher Mensch zu werden und nun machst du wieder alles zu nichte.
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (02.02.2009 um 18:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Jensen & Mario: ich werde wohl kaum dieses Bunny mit Euch teilen, reicht ja wohl wenn Maddin und ich ein Sandwich haben
![]() Schade dass ich am 14.02. selber gegen Dahlewitz ran muss, wollte mirr eigentlich das spiel nicht entgehen lassen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*Muahahaha* Animal, auch wenn das ja eigentlich deine Baustelle ist muss ich jetzt auch mal einen Award vergeben und zwar den Award für den besten Witz 2008/2009 ... ist in diesem Beitrag hier von dir verfasst worden
|
||||
|
||||
|
also @ tbluemel: R.Janke hat einen wirklichen Grund (Mathe-Olympiade Land Brandenburg)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Krücke
genau ein Spieler hat einen Grund bzw. was Anderes/Besseres vor, deshalb werden wir nicht das Heimspiel mit Ersatz bestreiten (was wir müssten) - Thema beendet @ Jensen/Pinky das mit dem Spielbogen hat Ersterer schon richtig auf sich bezogen, da er versuchte das noch nicht ausgefüllte Blatt abzudecken um bei den Doppeln "Klarheit" zu bekommen. Wenn man dabei noch ertappt wird, sollte man spontan Kulanz walten lassen, denke ich. Hätte aber den Tag nichts geändert, da wir die Aufstellung auch so bedacht hatten ![]() Zum Erholen hätte man sich bewegen müssen ![]() @ Pinky Ich setze da mal eine Klammer drum/böserWolfModusaus, weil ich nur wiedergab, was mir in den Ohren lag => ohne Wertung Mein Kenntnisstand ist: erst Einigung dann Antrag (Online) Ich kann mich ja irren, deshalb sind Infos per Holzhammer nicht vonnöten … Guts Nächtle Geändert von tbluemel (02.02.2009 um 22:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja wollte och mal nen Award abgreifen, fällt dann wohl eher unter Lebenswerk
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.