|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister | |||
| TSG Harsewinkel |
|
10 | 6,58% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
67 | 44,08% |
| TV 1862 e.V Haaren |
|
18 | 11,84% |
| Borussia Düsseldorf |
|
18 | 11,84% |
| TTV Hövelhof |
|
0 | 0% |
| DJK TuS Holsterhausen |
|
6 | 3,95% |
| DJK Eintracht Eitorf |
|
5 | 3,29% |
| TSV 1860 Hagen |
|
6 | 3,95% |
| BSV Ostbevern |
|
13 | 8,55% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 1,32% |
| TV 1847 Düren |
|
2 | 1,32% |
| TTC Post Hiltrop |
|
5 | 3,29% |
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09
Naja das mag ja sein das er sich die Aufgabe gerne schwer macht.Aber iwann kann das schief gehen ich sage er wird auch noch gegen andere gegner als Lennertz Verlieren können.
bye |
|
|
|||
|
|||
|
Lennertz verliert erstes spiel in der JVL!!!!
ich will nichtso sein aber wenn die saison weiter so veläuft dann wird der arash schon im viertelfinale sein erstes spiel gegen den marx verliern!!! Wer gehört den eurer meinung zu den 10 besten JVL spielern??? Würde mich echt mal interessieren!!! Außer lennertz arash und marx natürlich!!!! Gruß euer benny |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Benny91,
danke das du der Meinung bist das ich gegen Marx leider verlieren werde. Ich hab schon mal gegen gegen ihn gespielt und habe es auch geschafft ihn zu besiegen. Ich werde auch ganz bestimmt nicht zur Westdeutschen Meisterschaft in "Normalform" antreten.Das kannst du mir glauben, weil ich ganz bestimmt nicht noch ein Jahr JVL spiele um bei der Westdeutschen zu verlieren.Kann ja sein das du gegen Marx auf ein Tunier in Grevenbroich verloren hast(wie ich gehört habe, tut mir auch echt Leid),oder Lennertz auch verloren hat , aber dast heißt nicht das ich auch verlieren werde. Meine Mannschaft ist genau so heiß wie ich auf den Westdeutschen Titel. Die JVL Gruppe 3und4sind bestimmt auch nicht stärker als die anderen Gruppen. Übrigens klein Arash heißt Arija Housseini(mein Bruder). Danke auch an TTCler , dafür dass er mir viel Glück wünscht für die W...... Noch zu den 10 besten Spielern: ganz einfach alle JVL spieler können sich bestimmt untereinander schlagen, auch wenn jemand negativ steht. Es gibt viel zu viele gute Spieler. OK man könnte eine Liste mit den besten erstellen aber nur dann eben von der Billanz abgesehen. Geändert von Freisenbruch (01.02.2009 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
warum reden hier eigentlich alle immer nur von arash? ich halte daniel für genauso stark
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Wie dem auch sein, wir wollen beide und die Mannschaft den Titel holen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir wollen auch den titel holen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer bist du eigentlich, oder wo spielst du den ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele in eitorf
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1.Becker, Nils +24 2.Schrötter, Marcel +21 3.Große-Freese, Adrian +20 4.Palapys, Alexander +18 Hankeln, Lars +18 Mohammad, Kawa +18 7.Wagner, Lucas +17 8.Keutmann, Thomas +16 9.Ranft, Lukas +15 Otten, Philip +15 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

.