|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Ach ja, das "Derby" endet 9-Jaffa (2)
Mein Gott war ich schlecht. War wohl ein Korn gestern Abend zu viel. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Technisch vielleicht nicht mehr aber ihr habt ja jetzt ein Spiel mehr gehabt. Dirk, es tut mir ja Leid für Dich aber der 3.Platz geht euch jetzt scheinbar doch durch die Lappen. Aber ihr wolltet ja eh nicht aufsteigen, daher kann es Dir ja egal sein
![]() Wir gewinnen jetzt erstmal zuhause gegen Rees und dann warten wir voller Vorfreude auf das Spiel gegen Euch denn da machen wir den Sack dann zu ![]() MfG Pauli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warst du bei Heinz im Rhetorikkurs ?? ( ) Oder ist das Selbstbewusstsein in Kranenburg so richtig angestiegen. Zum jetzigen Zeitpunkt in der Hinserie hattet ihr auch alles gewonnen und dann kam Rees und Bislich..... Aber macht mal, wenn Ihr gegen Rees und uns gewinnt, dann habt ihr das auch verdient wenn nicht, und ich glaube nicht wirklich das das gegen Rees so einfach wird, wird wohl doch erst am Saisonende abgerechnet !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber man sollte sich bekanntlich nicht so auf das Theoretische versteifen! Ich wünsch euch auf jedenfall viel glück am samstag und man wird sehen wie hoch die trauben hängen!! LG Heinz Geändert von Regel23 (02.02.2009 um 12:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Jaffa, aber in der Rückrunde sind wir stärker aufgestellt und werden Rees diesmal bestimmt nicht unterschätzen
. Es spielen diesmal die besten und gesundesten Spieler mit. In Rees waren wir nicht komplett und einer von uns hatte ne fiese Grippe. Egal, wenn wir in Rees verlieren müssen wir nur 9:1 gegen Bislich gewinnen![]() Wie hoch die Trauben hängen ist wurscht, man muss die Pflanze von unten knicken... MfG
|
||||
|
||||
|
Moin,
erst mal zum Nachprüfen die Auswertung Spieltag 13 (Respekt: Herr Kofinator kann Rechnen) und dann gleich noch die Auswertung Spieltag 14 mit den internen Duellen. Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
So wie versprochen die Auswertung des 14. Spieltages, sowie die vereinsinternen Duelle: 14. Spieltag Avakian 9 Punkte Regel23 7 Punkte capitanos 7 Punkte Jaffa 6 Punkte St. Pauli 6 Punkte Kofinator 6 Punkte bolek11 5 Punkte Halbserie: 1. Avakian 22 Punkte 2. Regel23 20 Punkte 3. St. Pauli 19 Punkte 4. capitanos 17 Punkte 5. Kofinator 16 Punkte 6. Jaffa 15 Punkte 7. bolek11 13 Punkte Gesamtwertung: 1. capitanos / 82 Punkte 2. Regel23 / 80 Punkte 3. St. Pauli / 79 Punkte 4. Avakian / 72 Punkte 5. Jaffa / 71 Punkte 5. bolek11 / 71 Punkte Falls ich irgend einen Fehler eingebaut habe, bitte melden. Übernehme keine Garantien. Schöne Woche Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Wer spielt denn dann für Dich? ![]()
|
|||
|
|||
|
Oje, da hat sich einer meine Rückrundenbilanz angeschaut
Weiss der Geier warum aber bei mir hakt es noch ein bisschen. Der Knoten ist aber Samstag in Kellen geplatzt und ich gehe davon aus gegen Rees unten spielen zu dürfen![]() Im übrigen habe ich ja noch 5 starke Mitspieler
|
||||
|
||||
|
Nur 5 ???
![]() Wenn man die Pflanze unten knicken will, sollte man auch nach unten blicken, es könnte sein, dass man sich an den Dornen die Finger verletzt ![]() ![]() Bis heute Abend beim Training Geändert von Philippino (03.02.2009 um 11:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

. Es spielen diesmal die besten und gesundesten Spieler mit. In Rees waren wir nicht komplett und einer von uns hatte ne fiese Grippe. Egal, wenn wir in Rees verlieren müssen wir nur 9:1 gegen Bislich gewinnen