Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne?
Wahl 12 13,79%
Gänger 1 1,15%
Hessenthaler 4 4,60%
Möß 1 1,15%
Hesser 1 1,15%
Härle 3 3,45%
Matulai 0 0%
Mohr 8 9,20%
Gunne 5 5,75%
Barth 1 1,15%
Bürk 8 9,20%
Nowak 5 5,75%
Blagojevic 22 25,29%
Hosseini 8 9,20%
Leidner 1 1,15%
Böger 2 2,30%
Körösi 7 8,05%
Trufunovic 2 2,30%
Bleck 4 4,60%
Hessenauer 6 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2009, 14:41
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rumpelstielzchen Beitrag anzeigen
Die Brandwunden vom 13.12. sind wohl noch nicht verheilt
Welche Brandwunden? Ihr habt halt auch ein paar Landesligataugliche Spieler gegen die kann man ja auch mal verlieren wenns mal nicht so läuft
Alt 22.01.2009, 14:44
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Leck fett! Was schreibt ihr denn dann erst wenn ihr auch mal Bundesliga spielt? Naja, TOPSPIEL 3-8 ?
Aber trotzdem geiles Poster!
Danke für das Kompliment Oli. Ich gebe es weiter...

Wir dachten uns einfach, dass man mit Word-Clipparts und Times new Roman keinen hinterm Ofen (hehe wie passend) vorlockt.
Wir leben mit unserer Sportart leider immernoch ein "Graue Maus"-Dasein. Damit kann man sich abfinden, oder was dagegen tun. Wir sollten uns nicht immer verstecken... Was Fußball, Handball, Eishockey, Basketball etc. kann, dass bekommen wir auch hin. Warum auch nicht?

Ich freue mich drauf, den einen oder anderen am Samstag zu sehen...
Alt 22.01.2009, 14:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlueMicha Beitrag anzeigen
Danke für das Kompliment Oli. Ich gebe es weiter...

Wir dachten uns einfach, dass man mit Word-Clipparts und Times new Roman keinen hinterm Ofen (hehe wie passend) vorlockt.
Wir leben mit unserer Sportart leider immernoch ein "Graue Maus"-Dasein. Damit kann man sich abfinden, oder was dagegen tun. Wir sollten uns nicht immer verstecken... Was Fußball, Handball, Eishockey, Basketball etc. kann, dass bekommen wir auch hin. Warum auch nicht?

Ich freue mich drauf, den einen oder anderen am Samstag zu sehen...
Jep des stimmt!

Parmak is back! Ob das reicht wird man sehen, vielleicht sieht man sich mal bei den blauen...
Alt 26.01.2009, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallo Leute,
na der Steinheimer Ungar hat ja gleich mal ne Duftmarke hinterlassen und die beiden Korntaler Jungs aufgemischt, leider kann er eben auch nur 3-4 Punkte machen und der Rest der Truppe scheint überfordert zu sein, mal sehen ob das noch für den Klassenerhalt ausreicht. Löchgau gewohnt stark und die Eschenauer haben wohl gut mitgespielt aber mehr auch nicht. Die Abstatter ersatzgeschwächt bei uns angetreten (Nr.4 fehlte) etwas unter Wert geschlagen, allerdings bei uns haben Sie ja noch nie was gerissen, es war einfach zu kalt so dass sich der arme Tommy Hesser gleichmal erkältete und Alex Nowak gleich zu Beginn mit Fieber angetreten ist.
Viel Spaß noch... bei was auch immer, ist ja nimmer viel los hier.
Alt 01.02.2009, 13:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mahlzeit zusammen,
hui, da waren die Buchenbacher wohl ne Nr. zu groß für die Löchgauer, ebenso wie die NSU-ler für die Eschenauer.
Steinheim glänzt mal wieder mit keiner Ergebnisseingabe.....
Alt 03.02.2009, 11:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Is ja echt die Hölle los hier, kaum haben die Löchgauer mal Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen sind die Töne nicht nur groß sondern garnimmer vorhanden...
Darf ich euch mal korriegieren, in euerm bericht auf der Homepage habt Ihr gegen den verbandsliga absteiger aus Buchenbach gespielt, naja, träumen darf man ja mal, 1. spielt ihr noch keine Verbandsklasse, die kommt unter der Verbandsliga und 2. sind die Buchenbacher Verbandsklassenabsteiger... vielleicht könnt ihr dem Schreiberling das mal mitteilen...

Geändert von TT-Paule (03.02.2009 um 11:04 Uhr)
Alt 03.02.2009, 11:39
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Is ja echt die Hölle los hier, kaum haben die Löchgauer mal Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen sind die Töne nicht nur groß sondern garnimmer vorhanden...
Darf ich euch mal korriegieren, in euerm bericht auf der Homepage habt Ihr gegen den verbandsliga absteiger aus Buchenbach gespielt, naja, träumen darf man ja mal, 1. spielt ihr noch keine Verbandsklasse, die kommt unter der Verbandsliga und 2. sind die Buchenbacher Verbandsklassenabsteiger... vielleicht könnt ihr dem Schreiberling das mal mitteilen...
Mensch Paule, das war ein Flüchtigkeitsfehler. In der Überschrift wird Buchenbach ja als Verbandsklassen-Absteiger richtig bezeichnet. Wie wäre es, wenn man mal Dir all Deine Grammatik-, Komma- und Rechtschreibfehler unter die Nase reiben würde? Aber ich kann Deine Liebe zu Löchgau durchaus verstehen...
Alt 03.02.2009, 12:06
masta ace masta ace ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

masta ace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor dem Wortwechsel zwischen Paule und Danielson noch schnell meine Tipps für die Spiele am Wochenende:

Brackenheim-Schwieberdingen 9:6
Weinsberg-NSU 1:9
Eschenau-Korntal 3:9
Löchgau-Abstatt 7:9
Weinsberg-Buchenbach 1:9
Alt 03.02.2009, 12:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von masta ace Beitrag anzeigen
Vor dem Wortwechsel zwischen Paule und Danielson noch schnell meine Tipps für die Spiele am Wochenende:

Brackenheim-Schwieberdingen 9:6
Weinsberg-NSU 1:9
Eschenau-Korntal 3:9
Löchgau-Abstatt 7:9
Weinsberg-Buchenbach 1:9
Welchen Wortwechsel?

Meine Tips:
Brackenheim-Schwieberdingen 8:8 (auch wenns ohne Bauer schwer wird)
Weinsberg-NSU 0:9
Eschenau-Korntal 1:9
Löchgau-Abstatt 5:9
Weinsberg-Buchenbach 0:9
Alt 03.02.2009, 13:44
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke für den netten Hinweis Oli. Ich habs geändert...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »