Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2009, 13:01
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Sarstedt holt 6 von 6 Fünfsatzspielen, so spielt ein Aufsteiger!

Armer R. Störig, beide male 2:0 Sätze geführt und doch verloren,

bis die Tage, Gruss, Arne B.
Ja, das stimmt! Bei 28:26 Sätzen und 527:11 Bällen hätte das auch deutlich knapper ausgehen können.
Ich bin nur froh, dass es auf meine Leistung zur Zeit überhaupt nicht ankommt. Tischtennis macht mir derzeit einfach keinen Spaß und ohne Training ist mein Spiel so fehlerhaft, dass es einfach nur frustrierend ist.
Zum Glück sind die anderen (besonders Nils) im Moment einfach Top drauf!
Alt 01.02.2009, 01:05
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß zwar nicht woran es liegt, aber zu Hause können wir anscheinend in der Bezirksliga mithalten.
Heute (Gestern) 9:6 gegen eine "nur" mit einem Ersatzmann aufschlagene
nette Truppe aus Hildesheim gewonnen.
Warscheinlich sind die Entfernungen zu unseren Auswärtsspielen einfach zu weit!
Gruß
Nico
Alt 02.02.2009, 02:04
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

'Nabend^^

Krasse Sache Gronau, freut mich sehr für euch,dass ihr es ner anderen Mannschaft auch mal gezeigt habt! Irgendwie zum richtigen Moment eine sensationelle Leistung!

Und Wolfgang, bitte nicht so bescheiden, du hättest ruhig sagen können, dass Hildesheim mit der so gut wie besten Truppe, die sie haben, angereist sind!!!
Und schön auch mal "sogar gleich" nen Doppelpack von Felix zu sehen! Das gabs bisher selten^^

Und Bettmar auch sehr gut...RESPEKT
Aber was war da wieder los mit den Borsumern? Mussten die Topspieler aushelfen oder wieso hat da oben keiner Gespielt?

Schönen Gruß aus Alfeld

Geändert von PSV Bryceplayer (02.02.2009 um 02:07 Uhr)
Alt 02.02.2009, 15:32
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Kevin,
auf einen Doppelpack habe ich über 1 Jahr warten müssen
mich freut es auch.. von den ersten 5 leuten kann man sowas auch sagen.. und der Ersatzmann war auch nicht zu unterschätzen...!!!Mit uns ist jetzt wieder zu rechnen..!!! wir sind wieder voll da!

Gratulation an Bettmar!

Gruß
Lehmi
Alt 03.02.2009, 13:28
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TTC Lechstedt II - TSV Gronau 8:8, hoffe mal auf einen Punktgewinn.

SC Bettmar - Duinger SC: 9:6

Gruss, Arne B
Alt 03.02.2009, 16:52
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier kommen miene Tipps:

TTC Lechstedt II - TSV Gronau 8:8 wenn nicht sogar besser, wir sind hoch motiviert für Freitag

SC Bettmar - Duinger SC: 9:7 tippe auf ein enges Spiel..

Gruß
Lehmi
Alt 04.02.2009, 17:22
anonymus4321 anonymus4321 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anonymus4321 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Hier kommen miene Tipps:

TTC Lechstedt II - TSV Gronau 8:8 wenn nicht sogar besser, wir sind hoch motiviert für Freitag

SC Bettmar - Duinger SC: 9:7 tippe auf ein enges Spiel..

Gruß
Lehmi
Naja zumindest euer Spiel wird wohl eher klarer für Lechstedt....nicht nur weil ihr auswärts spielt und scheinbar nur zu Hause einigermaßen mithalten könnt, sondern auch weil die Bedingungen in Lechstedt alles andere als optimal sind. Zudem ist Lechstedt einfach besser besetzt und zumindest ein paar Spieler von euch gehören eher ein Paarkreuz tiefer als sie spielen, aber nun ja mit einem sinnvollen Neuanfang in der 1.Bkl. könnte es was werden...immerhin habt ihr mitlerweile selber erkannt, dass ihr (noch) nicht in die Bezirksliga gehört, wobei ihr natürlich davon profitiert, dass die Staffel eindeutig schwächer geworden ist! So könnte es vll. sogar mit dem Klassenerhalt was werden, wenn alles zusammen kommt...
We will see....
Alt 04.02.2009, 18:48
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@anonymus4321
Eigentlich wollte ich deine Beiträge garnicht beachten! Aber weil der gerade geschriebene recht vernünftig klingt werde es mal dennoch tun.
1. Finde die Bedingungen in Lechstedt auch schwierig und würde mich ebenfalls wundern wenn wir gewinnen.
2. Tipps gegen die eigene Mannschaft kommen nicht besonders gut an. Aus diesem Grunde tippen einige von uns immer positiv.
3. Zu Hause sind wir wesentlich stärker siehe das Hinspiel gegen Lechstedt (9:7 für uns)
4. Falls die Bezirksliga dieses Jahr tatsächlich nicht so stark sein sollte können wir einfach nichts dafür!
5. Ebenfalls glaube ich (bzw. fast unsere gesammte Truppe) nicht an den Klassenerhalt. Na und trotzdem können wir (zu Hause) mithalten.
6. Wir sind an Position 1 sowie an 3, 4, 5, und 6 so besetzt das wir (zu Hause) alle Mannschaften bisher vor großen Schwierigkeiten gestellt haben.
7. Eigentlich interessiert es dich doch garnicht ob wir die Klasse halten oder nicht du willst doch nur provozieren!
Gruß vom vermutlichen (ist mir völlig egal) Absteiger aus Gronau
Nico

Geändert von Nicko (04.02.2009 um 22:59 Uhr)
Alt 04.02.2009, 19:13
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Meine Tipps:

Lechstedt-Gronau 6:9
Wenn nicht bei diesem Auswärtsspiel, wann sollen wir dann (Auswärts) gewinnen?

Bettmar-Duingen 9:5
Bettmar zu Hause sehr stark!

Gruß
Nico
Alt 05.02.2009, 09:01
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun meine Tipps:

Lechstedt - Gronau 8 : 8 (bin mal gespannt ob Lechstedt wieder "voll" spielt)

Bettmar - Duingen ; tippe wie im Hinspiel auf ein knappes Spiel ;-) hatte uns ja Glück gebracht... (Wir haben auch schonmal in Bettmar gewonnen; natürlich auch verloren ;-) )...
Freu mich persönlich schon sehr auf das Spiel weil es bestimmt sehr schöne Spiele werden (Offene Spielanlage der Spieler :-) )

Viele Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »