|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, ich möchte mal wieder die nächste Tipprunde eröffnen : TuS Bad Wünnenberg II - TSV Elbrinxen II 9:5 ( Nach dem Punkt in Bega folgt ein Heimsieg ) TTG Ikenhausen - SV Bergheim II 5:9 ( Sollten die Bergheimer schaffen können ) SC GW Paderborn - DJK Adler Brakel II 8:8 ( Sehr eng, kann auch knapp für Paderborn ausgehen ! ) TTC Detmold/Jerxen III - SV Diestelbruch/Mosebeck 9:0 ( Die Serie muss halten ) FC Bühne - TuS Bega 5:9 ( Wird nicht so einfach,glaube aber nicht, das Bega nochmal patzen wird ) SC Wewer - TTC Borgentreich 9:1 ( Wird ne klare Sache werden für den Meister ! ) Allen viel Erfolg, Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Der SC Wewer 2000 kann bereits den ersten Neuzugang für die hoffentlich folgende Bezirksliga-Saison vermelden:
Frank Justen wird nach 1,5 Jahren Abstinenz vom Landesligisten TSV Fortuna Wuppertal zum SCW zurückkehren... Welcome back Frank!!!! ![]() Ich tippe dann auch mal wieder: TuS Bad Wünnenberg II - TSV Elbrinxen II 5:9 TTG Ikenhausen - SV Bergheim II 9:7 SC GW Paderborn - DJK Adler Brakel II 6:9 TTC Detmold/Jerxen III - SV Diestelbruch/Mosebeck 9:1 FC Bühne - TuS Bega 2:9 SC Wewer - TTC Borgentreich 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Toll! Habe gehört das Jörg Rosskopf etwas kürzer treten will. Wär das nicht was für euch? Wäre doch toll mal eine Saison ohne jeglichen Spielverlust zu absolvieren.
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich damit sagen wollte ist, dass es ab einer gewissen Spielstärke sowohl für euch, als auch für die Gegener sehr langweilig und sinnlos werden würde. Dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die Gegner aus der unteren Tabellenhälfte und vielleicht auch andere keinen Sinn mehr darin sehen gegen euch anzutreten.
Also wenn möglich die Spielstärke der Spielklasse halbwegs adäquat anpassen. Glaub mir, Bewunderung löst die unangemessene Aufstellung nicht aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
dann spielen ja sage und schreibe 6 waschechte Weweraner in der Bezirksliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wurde ja auch echt langweilig. Sorry, daß ich nicht in Wewer das Tischtennisspielen erlernt habe und sorry, daß ich auch nicht mehr in Wewer wohne aber woanders waren die Baugrundstücke einfach günstiger. |
|
|
|||
|
|||
|
Anzumerken ist ausserdem, dass der SC Wewer seinen sozialen Verpflichtungen zu 100% nachkommt. Z.B. wurde ein Spieler aus einer finanziellen und menschlich tragischen Situation durch beisspiellosen menschlichen Beistand befreit! Klasse, weiter so! Einfach die Scheidungen auch überregional verfolgen und dann selbstlos Hilfe anbieten. (wie auch immer,natürlich kein Geld, iss doch klar,oder?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt... ...Lass die Leute reden, denn wie das immer ist Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten!!!" In diesem Sinne - schon mal 'nen guten Rutsch! Geändert von frankjusten (04.02.2009 um 16:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.