Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2009, 08:25
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009

An Killy: hätte nie gedacht das uns nur 11 Jahre
trennen, hatte dich auf höchstens 38 Jahre getippt.

Na ja, es sind dann doch eher 13 Jahre die uns trennen.
Aber vielen Dank für die Blumen.

Seine Aufsätze sind viel spannender, insbesondere seine Aussagen zu der viel stärkeren Mannschaft in der neuen Saison.
Da bin ich auch mal gespannt, denn ich bin genau so schlau wie ihr.
Warten wir mal ab was da so kommt.

Grüße vom Berg
Killy
Alt 03.02.2009, 19:52
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HALLOOOO .. hier ist euer Märchenonkel......

Man, jetzt kriege ich aber eine Breitseite nach der Anderen !

Nun gut, ich finde es ja schön das Udo so aus dem Leben plaudert und es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, sagt man.
Ich revidiere meine Aussagen hiermit und entschuldige mich, falls sich jemand auf die Fuße getreten fühlt.
Ich habe ja einmal selber mit Noppen gespielt und die gehören sicher zum TT Spiel dazu. Nur leider konnte ich nie so richtig damit umgehen. Es ist - sagen wir einmal - der Neid des Unfähigen, der hier aus mir spricht.
Und Udo, wenn Du sagts, man sollte sich einmal mit Ralf Kerkhof unterhalten, wie man gegen Noppen spielt sage ich, na klar, nur wenn man selber so unmöglich spielt wie Ralf, kann man eben gewinnen.

Für mich gibt es einfach nur einen signifikanten Unterschied, wenn ich z.B. das Noppenspiel von Roman oder uns Uwe und dies von anderen Spezialisten sehe - ich meine in Punkto Dynamik und körperlicher Vollausgabe.

Aber egal, nur noch eins : hört mir auf den Killi so zu loben - der Junge
schwebt bald voll auf Wolke 7 und hält sich für den jüngsten und gutaussehensten Spieler aller Kreisligen von Deutschland.

Und noch: Glückwunsch an Bisslich zum Aufstieg und sollte jemand meinen, ich schreibe zu viel, kann ich damit gerne aufhören. Bitte schaut aber doch einmal auf Plasmas Berichte auf der Homepage vom SVB. Das sind Stories !

Hier die Tipps:

TTC Kellen I - TTV Elten I 4:9 (wir wieder mit Uwe aber ohne Wicki)

SuS Isselburg II - BW Dingden I 8:8 (Isselburg gelingt die Überraschung)

GSV Suderwick I - TTVg Kleve- Brienen III 9:6

BV DJK Kellen I - TV Mehrhoog II 1:9

TTC Kranenburg I - TTVg Kleve- Brienen II 9:7 (Dominik und Micha im Doppel werden es richten)

SV Fortuna Millingen I - SV Bislich I 4:9 (was soll da passieren)

Grüße
Frau Holle
Alt 04.02.2009, 08:25
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schwebt bald voll auf Wolke 7 und hält sich für den jüngsten und gutaussehensten Spieler aller Kreisligen von Deutschland.

Nein Rudi. Der jüngste Spieler bin ich nicht.......

Da ich schon einmal hier bin, folgen hier meine Ergebnisvorhersagen:

TTC Kellen 2 - TTV Elten 1 6:9

GSV Suderwick I - TTVg Kleve- Brienen III 9:5

BV DJK Kellen I - TV Mehrhoog II 3:9

TTC Kranenburg I - TTVg Kleve- Brienen II 8:8 ( Es gibt keinen Favoriten)

SV Fortuna Millingen I - SV Bislich I 2:9 (was soll da passieren - Dito)

Egal was Rudi sagt.
Wir haben euch alle lieb.
Alt 04.02.2009, 11:47
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Kellen I - TTV Elten I 3:9 klares Dingen
SuS Isselburg II - BW Dingden I 6-9 Dingden bleibt auf Kurs Klassenerhalt
GSV Suderwick I - TTVg Kleve- Brienen III 9:5 sollte auch klar sein !!
BV DJK Kellen I - TV Mehrhoog II 2:9 ohne Worte
TTC Kranenburg I - TTVg Kleve- Brienen II 7-9 ich gönne es beiden, halte Brienen aber unten für stärker !!
SV Fortuna Millingen I - SV Bislich I 2:9 meine Jungens sind einfach gut !!

Grüße
Jaffa
Alt 04.02.2009, 13:39
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bottnik Beitrag anzeigen
Und noch: Glückwunsch an Bisslich zum Aufstieg und sollte jemand meinen, ich schreibe zu viel, kann ich damit gerne aufhören. Bitte schaut aber doch einmal auf Plasmas Berichte auf der Homepage vom SVB. Das sind Stories !
@ Bottnik: Danke ich gebe mir auch immer viel Mühe und 1 Stunde am Sonntag ist schon für meine Berichte so grob geschätzt eingerechnet! Aber mich freut, dass es auch welche lesen, die eigentlich unsere Gegner sind, dann macht das schreiben auch Spaß. Und ich meine in so Berichten kann man doch mal so richtig übertreiben ohne jemanden anzugreifen und alles sagen, was man denkt...
Ich wünsche euch und allen Teams am Samstag viel Erfolg und bin mal gespannt über den Ausgang des Spitzenspiels

Bis dahin ("Märchenonkel der II. ")
Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein
Plasma

SVB OLÈ OLÈ
www.ttabislich.de.tl
Alt 08.02.2009, 14:13
Noppenudo Noppenudo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenudo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bottnik Beitrag anzeigen
HALLOOOO .. hier ist euer Märchenonkel......

Man, jetzt kriege ich aber eine Breitseite nach der Anderen !

Nun gut, ich finde es ja schön das Udo so aus dem Leben plaudert und es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, sagt man.
Ich revidiere meine Aussagen hiermit und entschuldige mich, falls sich jemand auf die Fuße getreten fühlt.
Ich habe ja einmal selber mit Noppen gespielt und die gehören sicher zum TT Spiel dazu. Nur leider konnte ich nie so richtig damit umgehen. Es ist - sagen wir einmal - der Neid des Unfähigen, der hier aus mir spricht.
Und Udo, wenn Du sagts, man sollte sich einmal mit Ralf Kerkhof unterhalten, wie man gegen Noppen spielt sage ich, na klar, nur wenn man selber so unmöglich spielt wie Ralf, kann man eben gewinnen.

Für mich gibt es einfach nur einen signifikanten Unterschied, wenn ich z.B. das Noppenspiel von Roman oder uns Uwe und dies von anderen Spezialisten sehe - ich meine in Punkto Dynamik und körperlicher Vollausgabe.

Hier die Tipps:

TTC Kellen I - TTV Elten I 4:9 (wir wieder mit Uwe aber ohne Wicki)

SuS Isselburg II - BW Dingden I 8:8 (Isselburg gelingt die Überraschung)

GSV Suderwick I - TTVg Kleve- Brienen III 9:6

BV DJK Kellen I - TV Mehrhoog II 1:9

TTC Kranenburg I - TTVg Kleve- Brienen II 9:7 (Dominik und Micha im Doppel werden es richten)

SV Fortuna Millingen I - SV Bislich I 4:9 (was soll da passieren)

Grüße
Frau Holle
Hallo allerseits,
die Würfel sind gefallen. Wir haben 9:6 gegen Brienen verloren. Brienen war
auf den Punkt topfit u. hat verdient gewonnen. Deshalb gratulieren wir
Bislich u. Brienen zum Aufstieg(ich gehe davon aus das beide 2. der Kreisligen
aufsteigen) Unsere Chancen sind jetzt nur noch rein theoretischer Natur.
Der Knackpunkt gestern waren unsere bis dahin guten Doppel. Denn 0:3 kannst du in einem Spitzenspiel kaum ausgleichen. Brienen hat zudem noch
einen super Schachzug mit dem Spk. Kalenberg gemacht. Mit Jäger zusammen
in Doppel 3 eine Bank. Danach hat er sein letztes Einzel vorgezogen u. es Stand 0:4 gegen uns. Wie gesagt, absolut verdient gewonnen u. wir können keine Ausrede( nur nasse, Pech im 5. Satz oder schlechte Schiedsrichterleistung) geltend machen. Wir können jetzt ganz locker die rest-
lichen Spiele angehen. Besonderes freuen wir uns natürlich gegen den Meister
der Kreisliga 1 ein hoffentlich genau so spannendes Spiel abzuliefern.
Lieber Rudi, es gibt überhaupt nichts von deiner Seite zu Entschuldigen. Ich
fühle mich überhaupt nirgendwo hingetreten. Deine Beiträge u. die von Plasma dürfen hier auf gar keinen Fall fehlen, denn sonst wäre hier tote Hose.
Ich pers. Glaube, das du in deiner frühesten Jugend ein einschneidendes Erlebnis gegen lange Noppen gehabt haben muss. Weil du es auch so oft im
Zusammenhang mit Kranenburg erwähnst, habe ich einen Vorschlag wie ich dich von deinen Noppenängsten befreien kann. Ich lade dich hiermit zu einem Intensivkurs Dienstags od. Freitags bei uns in der Halle ein. Das Motto lautet: Keine Macht den Noppen, aber Noppen machen auch nichts.
( liebe Freunde vom Berg, das soll auf gar keinen Fall ein Abwerbungsversuch werden) So, nun habe ich mir genug Frust vom Leib geschrieben u. es geht mir wieder besser.

Bis dahin
Noppenudo, in der nächten Saison, der mit dem Anti tanzt u. sich nen Wolf blockt.
Alt 08.02.2009, 14:27
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenudo Beitrag anzeigen
(ich gehe davon aus das beide 2. der Kreisligen
aufsteigen) .
Auf gar keinen Fall, da nur der Sieger des Entscheidungsspiels der zweiten zur Aufstiegsrunde gemeldet wird.

Grüße
Jaffa
Alt 08.02.2009, 17:48
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Info: Bislich gewinnt deutlich mit 9:2 gegen Millingen und wird seiner Favoritenrolle gerecht.

Am Wochenende habe ich am meisten Zeit, also bin ich wieder mal ein "Frühtipper":

TTVg Kleve- Brienen III - SV Bislich I 3:9 (dürfte eigentlich keine Stolperfalle sein)

TV Mehrhoog II - TTC Kellen II 9:4 (zwei Mal gegen Kellen kann ich mir nicht vorstellen)

TTVg Kleve- Brienen II - BV DJK Kellen I 9:1 (klare Kiste!)

SV Fortuna Millingen I - TTC Kranenburg I 2:9 (Nachmacher )

TTV Elten I - SuS Isselburg II 9:4 (Isselburg will sich wehren, aber es reicht nicht!)

SV BW Dingden - GSV Suderwick 7:9 (Dingden enttäuscht mich die letzte Zeit irgendwie; habe sie stärker eingeschätzt )

Schönes Restwochenende an alle und schöne Woche bis die Tage
Grüß vom schönsten Dorf am Niederrhein
Mr. Plasma

P.S. Der Platz an der Sonne ist wirklich ein tolles Gefühl

SVB OLÈ OLÈ
Spielbericht der "Schwarz- Weißen" unter www.ttabislich.de.tl
Alt 12.02.2009, 15:50
Fortuna Millingen Fortuna Millingen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortuna Millingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe TT-Freunde!!!!
Schade das es letztes Wochenende nicht mit dem ersten Punktverlust für Bislich geklappt hat, aber wir haben nicht schlecht gespielt. Na ja, egal. Eins wollte ich noch in Richtung Bislich sagen, das einzige was euch mit Hoffenheim verbindet ist die Dorfgröße. Denn euch hatten vor der Saison alle als Mitfavorit gesehen, was man Hoffenheim nicht gerade behaupten kann. Also doch eher der FC Bayern der Kreisliga.:

Hier meine Tipps fürs Wochenende:
TTVg Kleve-Brienen III - SV Bislich 1:9 (Hannover-Bayern das sagt schon alles, aber Überraschungen sind immer möglich)
TV Mehrhoog II - TTC Kellen II 9:5 (wäre für uns schön, wenn es klappt, denn weiter unten rein wollen wir nicht)
TTVg Kleve-Brienen II - BV/DJK Kellen 9:1 (klare Sache)
SV Fortuna Millingen I - TTC Kranenburg 8:8 (Wunschergebniss)
TTV Elten - SuS Isselburg II 9:3 (auch wenn Isselburg einen Lauf hat, aber Elten ist einfach zu stark)
SV BW Dingden - GSV Suderwick 6:9 (obwohl Sonntags Morgens)

Schönen Tag noch

Grüße vom Meer
Alt 14.02.2009, 08:46
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.Ich tipp mal unser Spiel heute.Denk mal 9:3 für den gigantischen SV Bislich.Allen einen schönen erfolgreichen Spieltag.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »