|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
Tja, für den Punktgewinn hat es nicht gereicht, aber im Vergleich zum Hinspiel haben wir uns steigern können. 9:3 für Höltinghausen, wobei 2 Spiele mehr drin gewesen wären, denn dann wären wir sogar mit einer 5:4-Führung aus der ersten Runde gekommen. Alles in allem aber ein verdienter Sieg für eine äußerst sympathische Mannschaft.
|
|||
|
|||
|
@Albi: Tja, was bleibt da noch zu sagen? Danke und dito.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eins bleibt noch zu sagen! Viel Glück gegen Damme... haltet mal die Klasse, denn die Würstchen gestern waren einfach sensationell
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Dat
selbst wenn unsere vierte die Klasse noch hält, was für mich aber nicht mehr möglich ist, werdet ihr wohl kaum gegeneinander spielen. Denn die Chance ist zumindest da für Euch , dann gegen unsere Dritte zu spielen, aber die Würstchen wären natürlich dieselben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Stimmt, das ist alles ein wenig anders.....aber das könnte man ja alles organisieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür aber, dass wir heute knapp in Damme verlieren. Unterliegen dort 9:6. Dabei sah es am Anfang nach einer richtigen Klatsche aus. 0:3 Doppel, Rainer verliert gegen Bünne, der heute sehr stark gespielt hat. Benni liegt 0:2 hinten und Werner am Nebentisch liegt auch hinten. Dann können beide jedoch ihr Spiel noch drehen und auch ich gewinne mein Spiel. Marco verliert in 5 gegen Simon und Georg gewinnt sein Spiel. 4:5 nach dem ersten Durchgang. Dann kommt oben aber nichts mehr, ich gewinne mein Spiel, aber Werner verliert im fünften Satz - 5:8. Dann kann Georg noch einmal für uns punkten und auch Marco war nicht chancenlos. Letztendlich waren die Dammer ein bisschen besser und hatten vor allem den besseren Start.
|
|||
|
|||
|
Ach Albi, wer will denn das sagen, was hier hingehört und was nicht......................................................hier gehört so vieles nicht hin
|
|
|
|||
|
|||
|
so, guten abend die herren
ich stelle mich dann auch mal vor, als 1. offizielles mitglied im forum vom ttv cloppenburg am freitag steht das spitzenspiel an, was dat und martin? und ihr habt sogar eine reelle chance, weil raimund nicht da ist. mit ein bisschen glück entführt ihr ja sogar einen punkt ![]() aber unsere halle wird voll sein...hfft könnt ihr mit dem druck umgehen ![]() und ich hoffe, ihr bleibt danach ein bisschen ihr könnt am besten gänzlich mit dem rad kommen, dann können wir nach dem spiel etwas flüssiges zu uns nehmen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.