Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2009, 23:53
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Hi,meine Leistung war an diesem We insgesamt nicht so gut,weil ich die ganze Woche krank mit Fieber im Bett lag und deshalb konnte ich leider nicht besser spielen!Das soll keine Ausrede sein ist aber TATSACHE,besonders gegen Jever war ich einfach nur PLATT!Das Doppel und das erste Einzel war eine Katastrophe,das können die Jungs aus Jever bestätigen,den es war wirklich so!Aber egal,wir haben gewonnen und das zählt.Am Samstag kommt TTC und bis dahin werde ich wieder der alte sein!Also bis denn...
Habe doch deutlich geschrieben das es keine AUSREDE sondern TATSACHE war!!!So jetzt alle verstanden???
Alt 04.02.2009, 00:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
ich meine damit nur,daß bei JEDER Niderlage irgend etwas war.
Und wie du über das Spiel mit Daniel schreibst,ist das respektlos dem Gegner gegenüber !!!
Daniel selber würde so etwas nicht öffenlich schreiben.Oder wie würdest Du es finden wenn ich schreiben würde unser Reinhard und Martin dürften im Leben nicht gegen dich verlieren und das wissen sie auch selber.
Es hat doch mit respektlos nichts zu tun,Daniel ist einfach stärker und deshalb schreibe ich das so,fertig!!!Und der Vergleich mit REINHARD und Martin ist kompletter Müll,weil wir ungefähr die gleiche Stärke haben...
Alt 04.02.2009, 00:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Langsam kommt mir hier alles vor wie bei RAMBO,ALLEIN GEGEN ALLE,aber Rambo hat sie alle besiegt...jeah...also Jungs weitermachen...
Alt 04.02.2009, 00:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Langsam kommt mir hier alles vor wie bei RAMBO,ALLEIN GEGEN ALLE,aber Rambo hat sie alle besiegt...jeah...also Jungs weitermachen...
Gern'...

Rambos Gegner sind aber nicht irgendwann vor lauter Langeweile und Unverständnis einfach ins Bett gegangen...

Und Rambo war auch nie "körperlich am Ende", so dass er kaum noch "weiterspielen" konnte. Für den fing ein Spiel erst an, wenn er 0:2 im Rückstand lag. Das war bei dir ein Tick, aber auch nur ein Tick anders...

Ich gebe aber trotzdem sehr gern' zu, dass ich deinen von mir zitierten Beitrag wirklich gut finde! Gut im Sinne von "ma' was anderes..." Hab' spontan echt losgelacht...

Geändert von HSV (04.02.2009 um 00:38 Uhr) Grund: sch:zensiert: ausgedrückt...:)
Alt 04.02.2009, 01:03
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
...Oder wie würdest Du es finden wenn ich schreiben würde unser Reinhard und Martin dürften im Leben nicht gegen dich verlieren und das wissen sie auch selber.
Also in unserer Mannschaft darf im Leben keiner gegen Alex verlieren, das wissen auch alle selber, is einfach so (Die aus einer für mich kaum vorstellbaren Niederlage resultierenden Sprüche von Frank und Lutz möchte ich mir jedenfalls nicht dauernd in Endlosschleife anhören...)
Alt 04.02.2009, 01:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gern'...

Rambos Gegner sind aber nicht irgendwann vor lauter Langeweile und Unverständnis einfach ins Bett gegangen...

Und Rambo war auch nie "körperlich am Ende", so dass er kaum noch "weiterspielen" konnte. Für den fing ein Spiel erst an, wenn er 0:2 im Rückstand lag. Das war bei dir ein Tick, aber auch nur ein Tick anders...

Ich gebe aber trotzdem sehr gern' zu, dass ich deinen von mir zitierten Beitrag wirklich gut finde! Gut im Sinne von "ma' was anderes..." Hab' spontan echt losgelacht...
Ich muss ja selbst zugeben,finde das alles recht amüsant langsam,brauche nur ein paar Sätze zu schreiben und es kommen sofort ganze Seiten zurück,naja hoffe mal wir spielen nächstes Jahr wieder Verbansliga...
Alt 04.02.2009, 07:20
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich muss ja selbst zugeben,finde das alles recht amüsant langsam,brauche nur ein paar Sätze zu schreiben und es kommen sofort ganze Seiten zurück,naja hoffe mal wir spielen nächstes Jahr wieder Verbansliga...
Bei dem "Schrott", was du teilweise zum Besten gibst sind die Reaktionen auch kein Wunder und hör endlich auf zu jammern, das machen nur "Memmen".
Alt 04.02.2009, 07:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerpunch Beitrag anzeigen
"Schrott",
Schrott ist noch geschmeichelt, hat auch wenig von Rambo, eher von Dumm und Dümmer - allerdings spielt hier der Protagonist gleich beide Hauptrollen
Alt 04.02.2009, 11:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Powerpunch Beitrag anzeigen
Bei dem "Schrott", was du teilweise zum Besten gibst sind die Reaktionen auch kein Wunder und hör endlich auf zu jammern, das machen nur "Memmen".
Von jammern ist doch gar keine rede,ist nur meine SICHTder Dinge...hier laufen Experten rum man oh man...
Alt 04.02.2009, 11:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Schrott ist noch geschmeichelt, hat auch wenig von Rambo, eher von Dumm und Dümmer - allerdings spielt hier der Protagonist gleich beide Hauptrollen
Und du bist sowieso der allergrösste hier...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »