Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 22:00
crooked crooked ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

crooked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufsberatung für Tischtennisschläger

Hallo liebes TT Forum,

Dies ist mein erster Beitrag und ich bräuchte Hilfe von euch Fachmännern im Bereich Tischtennisschläger und Werte von verschiedenen Belägen und Hölzen.

Ich habe früher lange aktiv Tischtennis gespielt, allerdings nach gewisser Zeit durch private Gründe aufgehört. Nun habe ich mich dazu entschlossen meinen Tischtennisschläger zu verkaufen, da er bei mir eh nur rumliegt und mit der Zeit immer mehr verstaubt.

Da ich aber mindestens 5 Jahre nicht mehr aktiv am Tischtennismarkt aktiv bin und auch keinen Plan mehr über derzeitige Preise, Neuheiten und sonstiges habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, zu welchem Betrag ich meinen jetzigen Schläger verkaufen könnte.

Es handelt sich um folgendes Material:

Beläge:
Vorhand: Butterfly Bryce -> 2,1mm -> rot
Rückhand: TIBHAR Vari Spin -> genaue Größe unbekannt (Ich tippe auf 1,5 oder 1,6mm) -> schwarz

Holz:
TSP Light CITO-FT

Gebrauchsspuren sind zwar vorhanden, allerdings in meinen Augen nicht gravierend. Es sind lediglich minimalste Abschlagungen am Belagrand, die nur bei genauem Hinschauen auffallen (auch nur beim Bryce) und das Holz hat auch so gut wie nichts abbekommen.

Nun würde mich einfach interessieren, wieviel ich für diesen Schläger noch verlangen kann? Er ist mittlerweile schon ca. 5 Jahre alt, aber ich halte ihn immer noch für einen Top-Schläger.

Über einige Informationen und Anregungen wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Alt 03.02.2009, 08:37
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkaufsberatung für Tischtennisschläger

Hi.
Ich würde Dir raten, die beiden Beläge und das Holz einzeln zu verkaufen. Lohnt sich mehr, denke ich. Vielleicht könntest Du ja mal Bilder hochladen, dann können Dir mehr Leute sagen wie der Wert der beläge und des Holzes aussehen
Alt 03.02.2009, 22:00
crooked crooked ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

crooked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem einzeln verkaufen ist ein guter Tipp, danke schon mal dafür.

Werde morgen mal ein paar Bilder schießen, wie die Verarbeitung ist und in welchem Zustand sich der Schläger befindet.

Grüße

P.S.: Weitere Anregungen und Vorschläge für konkrete Preise können trotzdem sehr gerne gemacht werden.
Alt 04.02.2009, 08:07
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau einfach mal öfter in den Marktplatz rein und schau mal bei einem großen Auktionshaus (Name darf nicht genannt werden) und orientiere Dich dort einfach an den Preisen!

Hilft Dir bestimmt, um mal ne ungefähre Preisvorstellung zu finden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »