Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 11:45
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Schrott ist noch geschmeichelt, hat auch wenig von Rambo, eher von Dumm und Dümmer - allerdings spielt hier der Protagonist gleich beide Hauptrollen
Kennst du die Steigerung von Dümmer ?
Dermer !!!
Alt 04.02.2009, 11:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Ich muss ja selbst zugeben,finde das alles recht amüsant langsam,brauche nur ein paar Sätze zu schreiben und es kommen sofort ganze Seiten zurück,naja hoffe mal wir spielen nächstes Jahr wieder Verbansliga...
Bei den Sätzen, DIE Du schreibst, wird das in der VL aber nicht anders sein. Ganz im Gegenteil...
Alt 04.02.2009, 12:08
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerpunch Beitrag anzeigen
Kennst du die Steigerung von Dümmer ?
Dermer !!!
So beleidigt habe ich hier aber niemanden,also ich sage dir pass bloss auf was du schreibst KOLLEGE...

Geändert von Alex Dermer (04.02.2009 um 12:15 Uhr)
Alt 04.02.2009, 12:18
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow,
hier geht es ja ab. I am impresst!!!!! "!Allein gegen alle" würde mir als weiteres Beispiel aus dem Bereich des TV noch einfallen.
Mir fehlt noch irgendein Kommentar meines "Mentors" Bacardi Man hier auf diesen Seiten. Immerhin durften wir beide gemeinsam am Sonntag auf der Bank sitzen und lästern...
Übrigens Hugo ich telefonierte vor wenigen Minuten mit deinem Schwager dem Bossemeyer und er sprach mich auf einen gemeinsammen Wechsel von euch beiden an??? Wohin? Ich hoffe doch wenn zu uns back? Könntest an 3 spielen nach derzeitigem Stand!!
Alt 04.02.2009, 12:20
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bei den Sätzen, DIE Du schreibst, wird das in der VL aber nicht anders sein. Ganz im Gegenteil...
VL wird sowieso nix da meine Jeveraner die letzten Spiele mit BiFi und Ling planen...
Alt 04.02.2009, 12:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
VL wird sowieso nix da meine Jeveraner die letzten Spiele mit BiFi und Ling planen...
Wird zumindest ein echt interessantes Saison-Finale werden.

Die Nr. 1 aus Venne hat in der LL allerdings nichts zu suchen. Der ist so stark, dass für ihn ein weiteres Jahr LL wohl kaum zu ertragen wäre...
Alt 04.02.2009, 12:44
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
So beleidigt habe ich hier aber niemanden,also ich sage dir pass bloss auf was du schreibst KOLLEGE...
Das herabwürdigen der Leistungen deiner Gegner ist beleidigend.
Um das zu erkennen benötigt man allerdings einen entsprechenden "Geistigen Horizont", über den du offensichtlich nicht verfügst. Anders kann man dein Geschreibsel nicht deuten.
Alt 04.02.2009, 13:43
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
I am impresst!!!!!
Das ist jetzt ja wohl nicht dein Ernst?!
Alt 04.02.2009, 13:48
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasse Action hier - schade, dass ich nichts Produktives beitragen kann. Wir Bueraner sind aber derzeit zu sehr mit dem nackten Überleben sowie den Planungen für die nächste Saison beschäftigt. Freue mich aber schon jetzt auf Dermers VL-Sprüche... obwohl: Meister wird eh Dissen, Jever zieht sich dank der jungen Wilden knapp Rang zwei... demnach bliebe Venne ja in der LL!
(Da Klaus aber viel zu stark für die LL ist, wird er die Offerte eines Oberligisten annehmen. )
Alt 04.02.2009, 13:49
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wow,
hier geht es ja ab. I am impresst!!!!! "!Allein gegen alle" würde mir als weiteres Beispiel aus dem Bereich des TV noch einfallen.
Mir fehlt noch irgendein Kommentar meines "Mentors" Bacardi Man hier auf diesen Seiten. Immerhin durften wir beide gemeinsam am Sonntag auf der Bank sitzen und lästern...
Übrigens Hugo ich telefonierte vor wenigen Minuten mit deinem Schwager dem Bossemeyer und er sprach mich auf einen gemeinsammen Wechsel von euch beiden an??? Wohin? Ich hoffe doch wenn zu uns back? Könntest an 3 spielen nach derzeitigem Stand!!
Hey Bauer,

was soll ich über Dermer sagen, da fällt mir nicht viel ein, außer ein mittelmäßiger Landesliga-Mitte-Spieler der sich maßlos überschätzt

Zum Wechsel: wenn ich wechsel, dann bin ich gewohnt nur
oben zu spielen, sonst nix

bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »