|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Dermer !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So beleidigt habe ich hier aber niemanden,also ich sage dir pass bloss auf was du schreibst KOLLEGE...
Geändert von Alex Dermer (04.02.2009 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wow,
hier geht es ja ab. I am impresst!!!!! "!Allein gegen alle" würde mir als weiteres Beispiel aus dem Bereich des TV noch einfallen. Mir fehlt noch irgendein Kommentar meines "Mentors" Bacardi Man hier auf diesen Seiten. Immerhin durften wir beide gemeinsam am Sonntag auf der Bank sitzen und lästern... Übrigens Hugo ich telefonierte vor wenigen Minuten mit deinem Schwager dem Bossemeyer und er sprach mich auf einen gemeinsammen Wechsel von euch beiden an??? Wohin? Ich hoffe doch wenn zu uns back? Könntest an 3 spielen nach derzeitigem Stand!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Nr. 1 aus Venne hat in der LL allerdings nichts zu suchen. Der ist so stark, dass für ihn ein weiteres Jahr LL wohl kaum zu ertragen wäre... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Um das zu erkennen benötigt man allerdings einen entsprechenden "Geistigen Horizont", über den du offensichtlich nicht verfügst. Anders kann man dein Geschreibsel nicht deuten. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Krasse Action hier - schade, dass ich nichts Produktives beitragen kann. Wir Bueraner sind aber derzeit zu sehr mit dem nackten Überleben sowie den Planungen für die nächste Saison beschäftigt. Freue mich aber schon jetzt auf Dermers VL-Sprüche... obwohl: Meister wird eh Dissen, Jever zieht sich dank der jungen Wilden knapp Rang zwei... demnach bliebe Venne ja in der LL!
(Da Klaus aber viel zu stark für die LL ist, wird er die Offerte eines Oberligisten annehmen . )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was soll ich über Dermer sagen, da fällt mir nicht viel ein, außer ein mittelmäßiger Landesliga-Mitte-Spieler der sich maßlos überschätzt ![]() Zum Wechsel: wenn ich wechsel, dann bin ich gewohnt nur oben zu spielen, sonst nix ![]() bis denne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

. )