|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
So dann mach ich mal den Anfang...
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8:8 SV BW Dingden II - DJK Rhenania Kleve V 9:2 TTV Elten II - SV Bislich III 9:6 TV Mehrhoog III - TTC Kellen III 7:9 (Wenn nicht jetzt...) TTC Kranenburg II - TTV Rees-Groin IV 9:6 SV Bislich II - SV Fortuna Millingen II 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
5 die mitspielen (nehme ich mal an). Es ging übrigens um Trauben und nicht um Rosen...
|
|||
|
|||
|
Und hier meine Tipps:
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:6 SV BW Dingden II - DJK Rhenania Kleve V 9:3 TTV Elten II - SV Bislich III 9:2 TV Mehrhoog III - TTC Kellen III 9:6 TTC Kranenburg II - TTV Rees-Groin IV 9:3 SV Bislich II - SV Fortuna Millingen II 9:6
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:4
SV BW Dingden II - DJK Rhenania Kleve V 9:2 TTV Elten II - SV Bislich III 9:1 TV Mehrhoog III - TTC Kellen III 9:7 TTC Kranenburg II - TTV Rees-Groin IV 9:4 SV Bislich II - SV Fortuna Millingen II 9:4 Allen viel spass am WE....vll kreuz ich in kranenburg auf und schau mir ma das spielchen an!! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
nicht schlecht !! Entweder bist du bei richtigen Tippergebnis hier der König, oder wenn ihr verlieren solltet dann bist du hier leider die Lachnummer dieses Threads !!
Grüße kevinistnichtdabei |
|
|
|||
|
|||
|
jetz ich !!
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:4 SV BW Dingden II - DJK Rhenania Kleve V 9:3 TTV Elten II - SV Bislich III 6:9 TV Mehrhoog III - TTC Kellen III 9:5 TTC Kranenburg II - TTV Rees-Groin IV 9:5 SV Bislich II - SV Fortuna Millingen II 9:5 Wir spielen übrigens ohne Froschi, falls das für die Tipps interessant ist !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jaffa und Regel 23 und St. Pauli und Capitanos: Nicht alle gegen EINEN! Ich meine, dass ihr euch wünscht, dass Rees mal verliert ist klar! Aber denkt ihr nicht, dass ihr da ein bisschen zu hoch gegen die tippt. Ich meine ich habe die Jungs letztes Jahr in Bislich spielen sehen und Kranenburg diese Saison ebenfalls.
Und wer da für Kranenburg tippt, der ist schon mutig; aber zu 4 und zu 3 das ist wohl eher Wunschgedanke als Realität! Ich meine vielleicht belehrt man mich eines besseren, aber das wird man sehen... Wünsche den gesamten Teams viel Erfolg fürs WE ![]() P.S. Vorallem unserer "Zweiten" gegen Elten --> schaukelt das Ding nach Hause! Bis die Tage und Gruß vom schönsten Dorf am Niederrhein Plasma ________________________________________________________ SVB OLÈ OLÈ ![]() ![]() ![]() www.ttabislich.de.tl |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9 - 5 SV BW Dingden II - DJK Rhenania Kleve V 9 - 4 TTV Elten II - SV Bislich III 3 - 9 TV Mehrhoog III - TTC Kellen III 6 - 9 TTC Kranenburg II - TTV Rees-Groin IV 4 - 9 SV Bislich II - SV Fortuna Millingen II 9 - 3 Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Achja, wer bist Du eigentlich (also mit richtigem Namen)? MfG Björn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die angesprochenen Personen kennen uns wahrscheinlich etwas besser als Du. Jaffa spielt seit vielen Jahren, Regel23 hat bei uns sogar schon trainiert, mit Capitanos haben einige von uns schon in einem Verein gespielt und er spielt auch schon seit Jahren gegen unsere Leute. Du hast uns in Bislich gesehen, okay. Aber in der Aufstellung von Samstag haben wir bisher noch nie gespielt. Mal davon ab, dass wir im Hinspiel in Rees genauso gut 9:4 hätten gewinnen können (siehe Click-TT) sind wir diesmal deutlich besser aufgestellt. Und wenn wir doch verlieren dann tut das keinem weh. Unsere Endspiele sind sowieso gegen Euch, DJK 6 und am letzten Spieltag gegen Dingden. Rees ist für uns nur die Kür... MfG Björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.