|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Myhl gewinnt 9:7 gegen Hardt Venn!!!
Keiner aus Hardt konnte seine Leistung abrufen. Punkte für Hardt: Hurtmanns/Jopen 1 Kempin/Zoehren 1 Schroers 2 Kempin 2 Hurtmanns 1 Wenn man oben 0:4 und unten 1:3 spielt kann man einfach nicht gewinnen. Mitte 4:0 aber ich war mit meiner Leistung auch überhaupt nicht zufrieden. Nächste Woche auf ein neues... Für uns geht es ja um nichts mehr. Gruß Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Damit konnte man nicht rechnen,
Glückwunsch an Myhl. Auch nochmal einen Glückwunsch an Hetzerath zum 9:2 Sieg gegen B. MG
|
|||
|
|||
|
kipshoven gewinnt gegen kückhoven mit 9:3
die punkte für kipshoven holten: königs/wurster gillessen/opszalski kosubek/caspers königs 2 opszalski kosubek caspers gillessen allerdings muss man sagen, dass kückhoven stark gespielt hat und ich denke wenn sie so weiter spielen werden sie nicht mehr absteigen .P.S.:glückwunsch an hilfarth ,hetzerath und myhl. gruß christian
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke damit ist hilfarth durch
|
||||
|
||||
|
Nicht so schnell !!!
Müssen auch noch gegen Hardt-Venn, Wickrath und Myhl spielen. Aber der Sieg in Wetschewell (in dieser Höhe) stimmt mich doch auch sehr Positiv. Hoffen wir nur das wir die Saison ohne einen Ausfall oder so über die Bühne bekommen ! Gruß und viel Erfolg noch Frank
|
|||
|
|||
|
Hy,
Also vor uns braucht ihr im Moment keine Angst zu habne ![]() Na ja, Saisonziel nicht absteigen haben wir erreicht ![]() ![]() ![]() Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
werden gegen Hilfarth mit 3 Leuten Ersatz spielen so wie es im Moment aussieht. Küppers und Marco Heimen fehlen und ich hab mir gestern beim Badminton ne fette Bänderdehnung geholt. Hoffe mal ich bin fit bis Samstag. Würd gerne spielen. gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wann und wo findet das Spiel statt, gibts da schon eine Einigung? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
hi frank 18.30 in holzweiler.Gestern war traning.
Gruß Willi |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr richtig,
Spiel war ja festgelegt auf Sa. 18.30 Uhr. Wenn also nichts gegenteiliges verlautet, bleibt es ja dann dabei. Aber der Wink mit dem Zaunpfahl ( Di. Training ) war nicht schlecht ![]() Also spätestens bis Sa. harms |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

.