Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2009, 08:45
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
ich

schön, das robert thema ist. immer wieder diese noppenspieler auf dem wege zur legende
Welche Referenzen hast du ???
Alt 05.02.2009, 11:24
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
ich

schön, das robert thema ist. immer wieder diese noppenspieler auf dem wege zur legende
Das ist aber auch unfair mit so ner fiesen Noppe die du spielst : )
Da hast du mich ganz schön überrascht Chrissi, dass du auch ohne GLN so stark bist!

Geändert von MaikS (05.02.2009 um 11:28 Uhr)
Alt 06.02.2009, 11:55
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

och ich würde mich auch mal an dem kleinen racker austoben...hatte ja vor 2 wochen fast schon mal die gelegenheit....aber er wollte dann irgendwie doch nicht...
Torpedo - LA 9:6
fand die begründung von Lu stimmig

ASC - VFB 5:9
ein kleiner höhenflug vom asc gegen Hattorf, obs für mehr reicht...hmm

VFB - Torpedo 9:6
so da reicht die klasse der torpedo-indianer nicht mehr aus...

die tipps stimmt nur, sollte tobi wieder mitspielen, ansonsten hat torpedo ein mittelschweres problem...
Alt 06.02.2009, 19:13
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
och ich würde mich auch mal an dem kleinen racker austoben...hatte ja vor 2 wochen fast schon mal die gelegenheit....aber er wollte dann irgendwie doch nicht...
Torpedo - LA 9:6
fand die begründung von Lu stimmig

ASC - VFB 5:9
ein kleiner höhenflug vom asc gegen Hattorf, obs für mehr reicht...hmm

VFB - Torpedo 9:6
so da reicht die klasse der torpedo-indianer nicht mehr aus...

die tipps stimmt nur, sollte tobi wieder mitspielen, ansonsten hat torpedo ein mittelschweres problem...
Ich denke nicht, dass Robert zu Null durchgehen wird (wäre ne gewagte Porgnose nach erst einem Spiel ), aber positiv wird er wohl spielen. Wer ihn zuerst knackt? Sicher jemand, mit dem wir gar nicht rechnen

Endlich mal wieder LL TT, wir werden unsere Zuschauer-Rolle genießen und es wird wie folgt ausgehen:

Torpedo - LA 9:1
Ahmet für vorne zu stark, und auch sonst... nur Heiner wird seinem kleinen Bruder den Vortritt lassen.. Erster Sieg für Torpedos Erste in dieser Spielzeit!
NEIN NEIN NEIN, FALSCHE LIGA

Torpedo II - LA 9:6
Selbst wenn Tobi sich nur hinstellt sehe ich leichte Vorteile für Torpedo II

ASC - Fallersleben 7:9
ASC im Höhenflug und Fallersleben wohl ohne Schöndube (gute Besserung von mir an dieser Stelle), aber Pizza macht beide

Fallersleben - Torpedo II 8:8
wenn Tobi sich nur hinstellt, ansonsten knapper Sieg für Torpedo II

MRSERVE
Alt 08.02.2009, 13:53
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool, bisher beide Spiele richtig getippt, heute noch ein Remis, dann ist alles gut...aber was hab ich davon
Alt 08.02.2009, 18:58
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Das ist aber auch unfair mit so ner fiesen Noppe die du spielst : )
Da hast du mich ganz schön überrascht Chrissi, dass du auch ohne GLN so stark bist!
Danke Maik!
Um ehrlich zu sein hat es mich wohl auch am meisten überrascht.
Aber bin mir sicher, du könntest damit auch spielen...
Alt 08.02.2009, 19:09
Benutzerbild von ouzogott
ouzogott ouzogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ouzogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend an alle tischtennisalkoholiker, pizzalieferanten, aufschlagabhängige, galdbachsympathiesanten, bayernanhänger und noppenverachter!

so, da sind wir wieder! zwar wieder kein sieg, aber ein dennoch wirklich verdientes 8-8 in einem spannenden spiel.

wir ohne marco, der sich in seinem beruf als lehrer verletzte (hab ich vorher auch noch nie gehört ;-), aber gute besserung an dieser stelle), fallersleben ohne schöndube. wir dafür mit ivan, dem schrecklichen (ein asc jahrhunderttalent) und fall. mit dem uns aus dem hinspiel bekannten und supernetten bockwurstverkäufer und seniorenweltmeister.

doppel 1-2, was uns nicht wirklich schockt. wir sind schlimmeres gewohnt. oben dann 1-1, lammi nach schlechtem doppel richtig gut und mike kämpft gegen davide leider glücklos, aber ein schönes spiel. in der mitte kriegt green keine aufschläge und ich hadere mit dem sambucagott, der relativ viele netz und kantenbälle gegen mich zuließ. muss mir allerdings auch eigene blödheit zuschreiben und ihm nach dem spiel danken, daß er zumindest nicht wollte, daß mein schläger an der wand zerschellt. ohne die leistung meines gegners zu schmälern, der jeden ball mit ca. 200 km/h geschossen hat, muss ich das ding eigentlich machen.... unten gewinnt krummi gegen die personifiziert routine nach zwischenzeitlichen schwierigkeiten, dann doch in 4 sätzen. unser rohdiamant spielt die ersten beiden sätze richtig gut und hat die möglichkeit eine 2-0 satzführung herauszuspielen, doch bekam leider probleme mit der hirnhälfte, die die nervosität zu verantworten hat. trotzdem ein guter erster auftritt von ihm.

da waren sie also wieder unsere 3 probleme. gekämpft, aber keine punkte. eigene blödheit, um die dinger nach hause zu schaukeln. und als drittes die frage: reicht unser biervorrat überhaupt?

3-6, statt 4-5 oder sogar 5-4, aber wir sind ja im dome und nicht auf schalke.......

im oberen paarkreuz das duell der beiden latinlover. lammi kann davide nur einen satz abnehmen, die anderen drei gingen mit starkem spiel souverän an den pizzaboten. unser capitano elges bewies dann, daß man mit guter laufarbeit ca. 30 meter hinter dem tisch, einen gegner zermürben kann. ganz stark von ihm gespielt. green in der mitte chancenlos, er hätte noch jahre spielen können, so seine aussage. ich setze mich nach 1-2 rückstand, der viel selbsthass in mir aufkommen ließ, in 5 sätzen durch. als nachtrag und gruß an mein racket: hätten wir beide das ding verloren, wäre ich der einzige überlebende, aber du hast dich ja nochmal reingehängt. danke schläger. und ich sollte ihn noch zu lieben lernen.... trotzdem 5-8...was tun? einfach gewinnen...unten krummi sensationell stark und mit unglaublichen ballonbällen aus 8 meter entfernung. ivan gewinnt sein erstes spiel in der landesliga gleich gegen einen weltmeister....es sollte das schlussdoppel folgen, vor dem wir uns gesagt haben, daß wir eigentlich keine chance haben....wir haben es uns halt nur so gedacht......und auch dath vadder, der uns beim bier trinken auf der bank unterstützte fragte, ob wir überhaupt schon mal ein doppel gewinnen konnten....

mitte des ersten satzes merkten wir, daß da was geht. wir spielten clever und davide konnte seinen pizzateig nicht so ausrollen, wie er wollte, heisst, wir hielten sie schön kurz und machten selber druck. 11-9 verdient an uns, der zweite ging knapp mit 12-10 an fallersleben. wir hätten auch diesen gewinnen können. die restlichen mitglieder der teams sahen entspannt zu. bis zu einem denkwürdigen dritten satz. wir standen so wieder besser, konnten aber bei 10-8 zwei satzbälle nicht nutzen (so meine erinnerung zumindest). danach entschlossen sich beide doppel neu und alt zu mischen. bedeutet nur zwei aufschläge, aber bis 21. was für ein drama....auf der bank waren abwechselnd gestandene männer zu sehen, die auf dem boden lagen und hilflos zusahen, was für ein wirklich gutes spiel da lief. beide doppel waren sich wohl bewusst, daß dies ein entscheidender satz ist. von beiden seiten richtig geile bälle, aber wir hatten das bessere ende für uns. 21-19 im dritten.
krass, der dome bebte!!! da ich seit 14-14 mal dringend meine blase leeren musste, tat ich dies. und siehe da, ich wurde noch entspannter....

im 4. satz waren wir nicht mehr zu halten. lammi spielte bälle, wie z.b. "ziehst du mit 200 km/h, schieße ich mit 300 km/h dagegen"....also völliger rausch...und da sind wir ja bekanntlich nicht zu schlagen ;-)) wir brachten das ding locker zu ende und lagen uns alle in den armen und küssten uns, so daß jeder ausrichter einer gayparty neidisch geworden wäre....

ich möchte mich natürlich bei meinem team für diesen geilen auftritt bedanken und natürlich auch bei stiga, die dieses wundervolle holz, geschaffen von mutter natur, herstellen. ich spiele dich erst seit ein paar wochen, aber ich hatte schon viele brüder und schwestern von dir vorher, die leider durch tragische unglücksfälle nicht mehr bei mir sind.....

in diesem sinne

euer ouzogott
Alt 08.02.2009, 20:15
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ouzogott Beitrag anzeigen
nabend an alle tischtennisalkoholiker, pizzalieferanten, aufschlagabhängige, galdbachsympathiesanten, bayernanhänger und noppenverachter!

so, da sind wir wieder! zwar wieder kein sieg, aber ein dennoch wirklich verdientes 8-8 in einem spannenden spiel.

wir ohne marco, der sich in seinem beruf als lehrer verletzte (hab ich vorher auch noch nie gehört ;-), aber gute besserung an dieser stelle), fallersleben ohne schöndube. wir dafür mit ivan, dem schrecklichen (ein asc jahrhunderttalent) und fall. mit dem uns aus dem hinspiel bekannten und supernetten bockwurstverkäufer und seniorenweltmeister.

doppel 1-2, was uns nicht wirklich schockt. wir sind schlimmeres gewohnt. oben dann 1-1, lammi nach schlechtem doppel richtig gut und mike kämpft gegen davide leider glücklos, aber ein schönes spiel. in der mitte kriegt green keine aufschläge und ich hadere mit dem sambucagott, der relativ viele netz und kantenbälle gegen mich zuließ. muss mir allerdings auch eigene blödheit zuschreiben und ihm nach dem spiel danken, daß er zumindest nicht wollte, daß mein schläger an der wand zerschellt. ohne die leistung meines gegners zu schmälern, der jeden ball mit ca. 200 km/h geschossen hat, muss ich das ding eigentlich machen.... unten gewinnt krummi gegen die personifiziert routine nach zwischenzeitlichen schwierigkeiten, dann doch in 4 sätzen. unser rohdiamant spielt die ersten beiden sätze richtig gut und hat die möglichkeit eine 2-0 satzführung herauszuspielen, doch bekam leider probleme mit der hirnhälfte, die die nervosität zu verantworten hat. trotzdem ein guter erster auftritt von ihm.

da waren sie also wieder unsere 3 probleme. gekämpft, aber keine punkte. eigene blödheit, um die dinger nach hause zu schaukeln. und als drittes die frage: reicht unser biervorrat überhaupt?

3-6, statt 4-5 oder sogar 5-4, aber wir sind ja im dome und nicht auf schalke.......

im oberen paarkreuz das duell der beiden latinlover. lammi kann davide nur einen satz abnehmen, die anderen drei gingen mit starkem spiel souverän an den pizzaboten. unser capitano elges bewies dann, daß man mit guter laufarbeit ca. 30 meter hinter dem tisch, einen gegner zermürben kann. ganz stark von ihm gespielt. green in der mitte chancenlos, er hätte noch jahre spielen können, so seine aussage. ich setze mich nach 1-2 rückstand, der viel selbsthass in mir aufkommen ließ, in 5 sätzen durch. als nachtrag und gruß an mein racket: hätten wir beide das ding verloren, wäre ich der einzige überlebende, aber du hast dich ja nochmal reingehängt. danke schläger. und ich sollte ihn noch zu lieben lernen.... trotzdem 5-8...was tun? einfach gewinnen...unten krummi sensationell stark und mit unglaublichen ballonbällen aus 8 meter entfernung. ivan gewinnt sein erstes spiel in der landesliga gleich gegen einen weltmeister....es sollte das schlussdoppel folgen, vor dem wir uns gesagt haben, daß wir eigentlich keine chance haben....wir haben es uns halt nur so gedacht......und auch dath vadder, der uns beim bier trinken auf der bank unterstützte fragte, ob wir überhaupt schon mal ein doppel gewinnen konnten....

mitte des ersten satzes merkten wir, daß da was geht. wir spielten clever und davide konnte seinen pizzateig nicht so ausrollen, wie er wollte, heisst, wir hielten sie schön kurz und machten selber druck. 11-9 verdient an uns, der zweite ging knapp mit 12-10 an fallersleben. wir hätten auch diesen gewinnen können. die restlichen mitglieder der teams sahen entspannt zu. bis zu einem denkwürdigen dritten satz. wir standen so wieder besser, konnten aber bei 10-8 zwei satzbälle nicht nutzen (so meine erinnerung zumindest). danach entschlossen sich beide doppel neu und alt zu mischen. bedeutet nur zwei aufschläge, aber bis 21. was für ein drama....auf der bank waren abwechselnd gestandene männer zu sehen, die auf dem boden lagen und hilflos zusahen, was für ein wirklich gutes spiel da lief. beide doppel waren sich wohl bewusst, daß dies ein entscheidender satz ist. von beiden seiten richtig geile bälle, aber wir hatten das bessere ende für uns. 21-19 im dritten.
krass, der dome bebte!!! da ich seit 14-14 mal dringend meine blase leeren musste, tat ich dies. und siehe da, ich wurde noch entspannter....

im 4. satz waren wir nicht mehr zu halten. lammi spielte bälle, wie z.b. "ziehst du mit 200 km/h, schieße ich mit 300 km/h dagegen"....also völliger rausch...und da sind wir ja bekanntlich nicht zu schlagen ;-)) wir brachten das ding locker zu ende und lagen uns alle in den armen und küssten uns, so daß jeder ausrichter einer gayparty neidisch geworden wäre....

ich möchte mich natürlich bei meinem team für diesen geilen auftritt bedanken und natürlich auch bei stiga, die dieses wundervolle holz, geschaffen von mutter natur, herstellen. ich spiele dich erst seit ein paar wochen, aber ich hatte schon viele brüder und schwestern von dir vorher, die leider durch tragische unglücksfälle nicht mehr bei mir sind.....

in diesem sinne

euer ouzogott

glückwunsch...euch wilden ouzotrinkern...wir sind bereit....die rote laterne wollen WIR nicht

bei click TT finde ich eine spielzeit von !!!!!! 5 Stunden und 25 Minuten!!!!
was war denn da los...

grüße
Alt 08.02.2009, 20:47
katzenwart katzenwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

katzenwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

servus männers,

die meldung der spielzeit war ne strategie des captains! seine frau soll glauben,daß er wirklich so lange in der sporthalle und nicht irgendwo anders war... spiel hat eigentlich knapp 3,5 stunden gedauert.

mauki,als ich deinen bericht gelesen habe,hatte ich tränen in den augen!! du bist bei diesem bericht zu einer form aufgelaufen,die ich sonst nur aus dem schlußdoppel kenne... eigentlich ist alles gesagt,aber ein paar sachen muss ich noch ergänzen:
1.) ich beantrage hiermit beim staffelleiter einen pokal für mich,denn sieben (!!!!) netzaufschläge in serie habe ich noch nie erlebt... torsten nutzte die gunst der stunde und als der aufschlag dann irgendwann ohne netzberührung gelang,schlug der return mit gefühlten 300 km/h ein. schönen dank!!
2.) unser ivan hatte wirlich ein starkes debüt im trikot der sagenumwobenen ersten mannschaft. auf die frage hin,ob er nervös sei,sagte er nur kühl,daß es eine ehre sei, das erste mal " drei Promille" brüllen zu dürfen!!
3.) ein riesenlob an unsere gäste,die neben unseren seelenverwandten aus landolfshausen und nesselröden in der beliebtheitsskala ganz weit oben stehen. eine absolut coole und faire truppe,wo es trotz umkämpftem spiel stets mit einem lächeln zuging.
euch noch viel erfolg. leider hat's ja heute gegen torpedo nicht gereicht...
4.) wir jetzt mit zwei starken auftritten in der rückserie und ich will mir gar nicht ausmalen wie das gestrige spiel mit marco ausgegangen wäre...

wir geben uns noch nicht auf und versuchen alles. den ouzogott und afrikanische stammeshäuptlinge haben wir eigentlich auf unserer seite.

haut rein,

lammi
Alt 09.02.2009, 11:49
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Bucaliebhaber, Senioren-Weltmeister, Geismaraner und Aufschlag-Fetischisten,

wir haben eine gute Vorstellung am Weekend abgeliefert. Zum Sieg hats allerdings wieder nicht gereicht aber das Unendschieden war total gerecht!
Meine Vorredner haben ja alles schon erläutert! Hoffe wir können in den nächsten Spielen daran anknüpfen!

Gegen Fallersleben war jedenfalls alles dabei. Heisse Games, das lauteste Spiel was ich je erlebt habe, durch die Halle fliegende Schläger, kreischende Frauen (Mauki mach ihn nicht kaputt, den brauchen wir noch... ) , den längsten Doppelsatz den ich je zählen musste (ich zähle nie wieder Schlussdoppel und wenn ihr mir 28 Jungfrauen im Paradies versprecht.. ), nette Gäste, 2 !!! Doppelerfolge für den ASC, und sogar einen Gast der uns beim Buca echt Paroli geboten hat!

Tolle Sache Jungs!!!

Geändert von Green (09.02.2009 um 11:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »